Forum

Gleichgesinnte aus Berlin und Umgebung gesucht!! :)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
KathiBerlin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KathiBerlin »

Hallo ihr Lieben :)
kämpfe mich leider seit Jahren als Lautrer hier in Potsdam alleine durch was auf Dauer nicht allzu schön ist :) Deswegen versuch ich mal mein Glück und gebe hier eine Suchanfrage raus :) vielleicht wohnen ja paar von euch in Berlin und Umgebung und lesen das hier und melden sich würde mich sehr freuen :) Fahre regelmäßig zu Spielen sowohl auswärts als auch heim und vielleicht ergibt sich ja was das ich nicht mehr wie bisher alleine hinfahren muss :) ich heiße Kathi bin 25 Jahre und wohne in Potsdam. freue mich über jede Nachricht LIEBEN GRÜß KATHI :)
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Hallo Kathi,

ich bin nicht aus Berlin (wäre es gerne;-)), allgemein bekannt ist aber doch der Fanclub Berliner Bagaasch.

http://berlinerbagaasch.de/
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
KathiBerlin

ich such aber keinen fanclub :) weiß auch gar nicht wie man an den fanclub rankommt oder so bisschen komisch ihre homepage :D
xhybrid23x

Beitrag von xhybrid23x »

Hallo Kathi,

wir treffen uns bei fast allen Spielen in der weißen Taube in Kreuzberg, da wird immer Lautern gezeigt ( sofern Hertha nicht zeitgleich spielt) was momentan ja nicht oft vorkommt ;-)
Wäre somit auch ne Alternative...

Oder am Sonntag bei Union, da werden ja auch fast alle Berliner FCKler anwesend sein!

Dies mal nur als Tip.

Grüße!
KathiBerlin

dankeschön für den Tipp :) werd mal schauen was ich daraus mache. bin gegen union auch dabei natürlich im gästeblock :D
JFUHFAL
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von JFUHFAL »

Ihr seid nicht alleine. Ich bin schon immer Lautern-Fan und mich hat es vor 20 Jahren nach Berlin verschlagen. Leider haben unsere Jungs die letzten Spiele, zu denen ich sie live unterstützt habe, immer verloren. Zuletzt beim FSV. Jetzt will ich den Aufstieg nicht gefährden und halte mich mal zurück. Aber das mit Kneipe in Kreuzberg habe ich mir mal vorgemerkt. :teufel2:
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Toco
Beitrag von Toco »

der betze und tante hertha kommen sich an den nächsten spieltagen wohl nicht in die quere, aber im tagblatt (kreutzigerstraße 28, 10247‎ berlin) im friedrichshain gibts die roten teufel so oder so zu sehen. dort schaut auch die bagaasch, aber nicht nur.
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Antworten