Kris hat geschrieben:Die Steilvorlage für unseren "Trainer" etwas Spielwitz einzuwechseln. Bitte, bitte nicht Gaus...
Lieber 1000 mal einen Younes der hängen bleibt und einmal durchkommt als 1000 sichere Rückpässe und Querpässe. Davon haben wir wahrlich genug!
Mit Gaus haben wir 20 Punkte in 10 Spielen geholt (2 Tore + 2 Assists); mit Younes bspw. 18 Punkte in 12 Spielen (2 Tore + 1 Assist)
Dies mal nur so als knappe statistische Randdaten zu deiner Aussage...
michael65 hat geschrieben:Puhhhh, ich finde es sehr schade, dass er ausfällt. Er hat sich in seiner Spielweise stabilisiert und seine Pässe und Pässchen fanden meist Abnehmer. Echt schade, dass er in dieser Form einen Rückschlag hinnehmen muss.
Ich finde es einen Segen.
Denn nur so kommen endlich Spieler zum Zuge, bei deren Laufpensum man keine zwingende Sorge vor Ermüdungsbrüchen haben muss.
Noch mehr auf der Verletztenliste können wir echt nich gebrauchen...
- Ironie aus -
michael65 hat geschrieben:Ansonsten muss ich feststellen, dass (fast) das ganze Forum hier keine Ahnung hat. Während hier der Tenor herrscht, dass wir mit mehr Engagement drei Punkte hätten holen können und müssen, sind sich Trainer und komplette Mannschaft einig, dass alles gut war, wie es gelaufen ist. Das erklärt auch den Nicht-Angriffspackt am Ende. Also, ich halt in Zukunft das Maul und habe Verständnis, wenn man bei einem Stand von 0:0 und einem Gegner, der auch nicht in Richtung Tor unterwegs ist, in der Nachspielzeit auswechselt, um über die Zeit zu kommen - Applaus. Auch die Ersatzspieler hatten scheinbar durch die 120 Minuten Ersatzbank oder Tribüne in Leverkusen eine anstrengende Zeit und waren sehr belastet. Also, alles gut!
- Ironie aus -
Das Gras muss der Kuh schmecken, nicht dem Bauern.
Aber jetz mal im Ernst, glaubst du wirklich daran, dass irgendeiner der vorhandenen Wechselspieler bei der Partie noch nen Unterschied gemacht hätte oder wir plötzlich aus dem Nichts noch gewonnen hätten, weil Sippel das Spiel in der 90. schnell gemacht hätte?
Also ich hab da so meine intensiven Zweifel...
michael65 hat geschrieben:Gute Besserung, aber auf dem Platz werden wir ihn nicht vermissen.
Sprichst du immer für dich im Plural?