Union scheint nichts zu wollen und Lautern zumindest fast ebenso nicht viel mehr. Was ein Ballgeschiebe und wenn es mal schnell wird, dann kommt sofort ein technischer Fehler. Hofmann auf sich alleine gestellt und trotzdem mit ner glatten 6. Die paar Szenen, in denen er mal den Ball halten sollte, ist er unterirdisch.
Sorry, würde gerne was anderes schreiben.
O.k., wir haben noch eine Halbzeit, vielleicht passiert ja noch was.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ein Spiel das bisher, ohne nennenswerte Höhepunkte, zwischen den 16ern dahinplätschert und wohl durch einen Lucky Punch entschieden wird.
Wenn überhaupt.
Wutti10 hat geschrieben:Es gibt in Deutschland wenige Mannschaften, die auswärts die Heimmannschaft an die Wand spielen.
Mir fällt sogar nur eine ein.
Bei der anderen Mannschaft (du kannst ja nur die Bazis meinen) passiert das aus Angst und Können. Bei uns ist es in der Regel immer die taktische Einstellung des Gegners Trainer. Da wir auswärts schwach bis schlecht dastehen, kann man davon ausgehen das die anderen Trainer das Spiel eher verstehen als unserer.
Auch ich bin der Meinung, dass wir auswärts schlechter dastehen als es möglich wäre. Aber ich sehe den Grund derzeit weniger im fehlenden Offensivfeuerwerk als in der miserablen Ausführung von Standardsituationen und dem fehlendem Mut auch aus der Distanz einmal zum Erfolg zu kommen.
Punkte holt man auswärts mit einer guten Defensivleistung. Wichtig wäre es auch bei grottiger Offensivleistung einmal wenigestens einen Punkt mitzunehmen.
Siege auswärts erzwingen können wir nicht.
Wir spielen auswärts so wie immer, sehr defensiv ausgerichtet auf ein 0:0.
Was ich bei unserem offensiv starken Mittelfeld nicht verstehen kann.
Will ich 5 mal Auswärts ein Unentschieden od. durch leicht erhöhtes Risiko lieber einen Sieg?
2 Siege u. 3 Niederlagen sind immer noch mehr Punkte, als 5 Unentschieden!
(egal wie das risikolose Spiel heute ausgeht)
Für Union bisher das leichteste Spiel der Saison hinten sicher drin stehen. Null Gefahr Hofmann strahlt die Gefahr eines gekochten Suppenhünchen aus und auf die typische Slapstick Einlage warten. Falls die nicht kommt ist man sicher auch mit einen Punkt zufrieden.
Endlich einmal etwas Zug in Richtung Tor.
Standardsituation und Gelbe Karte rausgeholt, aber leider kein Demirbay, der auch einen Freistoß treten kann.
Heute ist aber ein großer Sprung drin... so bleibts beim Schneckenrennen...
xxstadtkindxx hat geschrieben:Läuft ales nach Plan 1-0 für frankfurt und sippel hatte schon Sein Slawistik wir werden nach diesem Spieltag also auf Platz 2 sein
happy hat geschrieben:Heute ist aber ein großer Sprung drin... so bleibts beim Schneckenrennen...
xxstadtkindxx hat geschrieben:Läuft ales nach Plan 1-0 für frankfurt und sippel hatte schon Sein Slawistik wir werden nach diesem Spieltag also auf Platz 2 sein
Das sind wir doch schon die ganze Saison so gewöhnt.