Forum

Vorbericht Union-FCK | Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzblut1987

Beitrag von herzblut1987 »

suYin hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Union: Amsif - Trimmel, Puncec, Schönheim, Kopplin - Kreilach, Parensen - Quiring, Jopek, Skrzybski - Polter

Bank Union: Haas, Leistner, Nebihi, Zejnullahu, Hollwitz, Sulejmani, Kobylanski

FCK: Sippel - Löwe, Orban, Heubach, Schulze - Zimmer, Ring, Karl, Jenssen - Matmour, Hofmann

Bank FCK: Müller, Schindele, Klich, Stöger, Fomitschow, Demirbay, Jacob
Na dann 28 Minute tolles Solo von Zimmer der den Ball aus 18 Meter in die Maschen haut.69minute Zimmer mit der Flanke auf den für Hoffmann eingewechselten Jacob der den Ball annimmt und Amsif keine Chance lässt :D .So oder so ähnlich Bitte :teufel2: AUSWÄRTSSIEG
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Mir fehlt irgendwie der Glaube an einen Sieg in Berlin. Die Auswärtsschwäche ist nicht zu übersehen und daher gehe ich davon aus, dass wir auch hier nix holen werden. Leider!
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Muckel91 hat geschrieben:Mir fehlt irgendwie der Glaube an einen Sieg in Berlin. Die Auswärtsschwäche ist nicht zu übersehen und daher gehe ich davon aus, dass wir auch hier nix holen werden. Leider!

ich habe (auch wenns eher selten der fall ist) heute auch kein gute gefühl und wäre mit einem punkt irgendwie sogar zufrieden, glaub ich. das pokalspiel war schon sehr kräfteraubend...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ich erwarte ein 1:1
Lass mich aber gerne positiv überraschen
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

bisher Auswärts :
2 Siege
5 Unentschieden
4 Niederlagen
11 Punkte von 33 möglichen :(
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Aha also Sandra "Wagner" Hofman darf wieder den Tanzbär spielen und Slapstick Sippel trotz toller Leistung von Müller wieder gesetzt..
michael65

Beitrag von michael65 »

Tyosuabka hat geschrieben:Aha also Sandra "Wagner" Hofman darf wieder den Tanzbär spielen und Slapstick Sippel trotz toller Leistung von Müller wieder gesetzt..
Kauf dir ne Mannschaft, dann kannst du tun was du willst. JETZT wollen wir erst mal spielen und gewinnen. Ich stehe hinter jedem Spieler auf dem Platz und mache ihn nicht fertig!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

Tyosuabka hat geschrieben:Aha also Sandra "Wagner" Hofman darf wieder den Tanzbär spielen und Slapstick Sippel trotz toller Leistung von Müller wieder gesetzt..
Sowas muss einfach nicht sein.
Das ist einfach nur wieder im Vorhinein dumm draufgehauen, ohne Sinn und Verstand.
Das Spiel ist keine 5min alt.

Versteh sowas echt nicht.

Ich bin auch nicht für blödsinnigen Support,
ohne Kritik.
Aber was soll denn dieser Post hier?
Und Hofmann mit Sandro Wagner zu vergleichen ist mehr als eine Ohrfeige.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

mit unserem lieben Richie Sukata-Pasu ist er aber schon vergleichbar :nachdenklich:
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Die Aufstellung ist irgendwie wieder ein bisschen schisserig. Hätte mich gefreut, wenn wir an der Leverkusen-Aufstellung festgehalten hätte (mit der Ausnahme von Zoller).

Ich schätze Unioner lassen das Spiel einschlafen und hoffen auf den einen Konter.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

30min. Gespielt und noch nicht eine nenneswerte chance! Ausser dem konter von union, das bisher die beste chance im spiel war! Bisher schwacher Auftritt.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Am Dienstag 120 Minuten, Auswärtsspiel, wieder nur 10 Mann auf dem Platz.

Und wir machen das Spiel.
Ab Minute 70 dürfte es witzig für uns werden...
Kris

Beitrag von Kris »

Wie alle Ligaspiele im Jahr 2015 ist auch dieses, dank der X-ten indiskutbalen Aufstellung, nicht zu ertragen! Unsere letzte tatsächlich rausgespielte Torchance dürfte im Dezember gewesen sein...

Null Risikobereitschaft, null Ideen! Foda 1:1 ersetzt. Schupp bitte handeln, noch ist der Aufstieg drin.
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Darmstadt macht es aber auch nicht besser. Irgendwie verlassen sich wohl alle auf ihre Heimstärke.
How is Otmar Wagner ?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Kris hat geschrieben: ... Unsere letzte tatsächlich rausgespielte Torchance dürfte im Dezember gewesen sein...
Nö, die hatte gerade Hofmann mit seinem Kopfball. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Kris

Beitrag von Kris »

Soweit sind wir schon, dass du die Szene als Chance siehst. Ohjeee
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Immerhin ging der Ball, von Hofmann, in RICHTUNG Tor. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Es gibt in Deutschland wenige Mannschaften, die auswärts die Heimmannschaft an die Wand spielen.
Mir fällt sogar nur eine ein.

Das wird wieder ein Spiel, dass entweder durch Standardsituationen oder durch eine einmalige Unzulänglichkeit entschieden wird.
Da wir ersteres nicht können muss ich auf einen Fehler der Berliner hoffen.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Was habt ihr den ist doch ein tolles Freundschaftsspiel wichtig ist das sich niemand fürs Heimspiel verletzt
How is Otmar Wagner ?
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Mal wieder total uninspirierter Sicherheitsfußball. Keine Überraschungsmomente, kein Zug zum Tor, vorne zu wenig Druck auf den Ball, null Torgefahr.

Liegt natürlich auch daran, dass Union spielt, wie eine Auswärtsmannschaft, total kompakt, immer 10 Mann hinter der Mittellinie, gibt das Spiel komplett her.
Vielleicht sollten wir die Einladung annehmen, und selber spielen wie eine Heimmannschaft. Dazu bräuchte es einen Spieler wie Demirbay, der die Mannschaft mal aus der Lethargie reißt.
Lixi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lixi »

Bisher an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Jetzt Demirbay für Karl, vielleicht kann er für ein paar offensive Glanzlichter sorgen
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

0 Torgefahr...und wenn union kontert brennt hinten alles sofort an! Ich begreif net das mam net mal aus 18 metern abzieht statt den ball hin und her zu schieben!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
KlausP

Beitrag von KlausP »

Ich befürchte auch, daß es auf eine entscheidene Einzelleistung/entscheidenden Fehler ankommen wird. Hoffen wir zu unseren Gunsten!

Bislang bin ich mir noch nicht sicher, was langweiliger ist. Das Spiel auf dem Rasen oder der Ultra-SingSang-Wettbewerb auf den Rängen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Wutti10 hat geschrieben:Es gibt in Deutschland wenige Mannschaften, die auswärts die Heimmannschaft an die Wand spielen.
Mir fällt sogar nur eine ein.
Bei der anderen Mannschaft (du kannst ja nur die Bazis meinen) passiert das aus Angst und Können. Bei uns ist es in der Regel immer die taktische Einstellung des Gegners Trainer. Da wir auswärts schwach bis schlecht dastehen, kann man davon ausgehen das die anderen Trainer das Spiel eher verstehen als unserer.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hier aktuell das Halbzeitfazit:
:schnarch: :langweilig:
Gesperrt