Forum

Arndt Jaworski verlässt den FCK (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

pebe hat geschrieben:
ist ja mal klasse old school mit klassischer anhänger (fan) kultur zu hören... Hatte mich früher immer über amis lustig gemacht iie keine ahnung hatten von den dingen die fussball zum kochen bringen. Eben event publikum. Heute hüpfen leute mit dem rücken dem spiel zugewendet und elektronisch verstärkt dem puplikum zu und betreiben stimmungsinflation *g DAS IST EVENT- und MODERNER FUSSBALL. Italo gemache und ölaugenmanier anstatt das wahren der eigenen deutschen fankultur.

Leider haben wir andere probleme da es schwierig ist bei der sportlichen qualität überhaupt emotionen aufbringen zu lassen. Das du deinen unmut durch pfeifen oder fluchen freien lauf lässt ist auch ok kann sogar erziehend und fördernd wirken bei einer guten truppe die mal einen durchhänger hat. Nur bei denen hat es keinen zweck weil sie es nicht besser können. Die jenigen welche es aber über jahre zu der quaität haben kommen lassen, die haben es verdient. Hoffe du kannst mir folgen.

Sage nochmal, an der art und weise wie unterstützt wird liegt es sicher nicht aber an der arbeit des vorstandes und der sportlichen leitung. Der fisch stinkt vom kopf!!!! PUNKT
Stimme Dir stellenweise zu. Nur, von denen die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind, ( und damit meine ich den eigentlich GUTEN Namen des FCK), ist doch ausser Gerry keiner mehr da....!
Kannst DU MIR folgen???
Und dass der Fisch vom Kopf stinkt, das ist mir klar! Das rieche ich bis hier her, und ich komme aus Wiesbaden... :lol:
ICH habe NICHT ENTLASTET! PUNKT!
geist

Beitrag von geist »

Der Wasserkopf wird kleiner, gute Entwicklung im Sinne des FCK. Bleiben natürlich ein paar Fragen:

Besteht ein Zusammenhang zu der von Göbel angekündigten Entscheidung in der Frage: Verlängerung mit Sportfive oder Selbstvermarktung?

Heißt "auf eigenen Wunsch" hier wirklich "ohne Abfindung"?

Ist an eine schnelle Neubesetzung gedacht oder (sinnvollerweise) erstmal nicht?

Sind unsere beiden "geräuschlosen" Vorstände im Hintergrund doch aktiver als es scheint?

War die Bestellung der ehrenamtlichen Vorstände doch eine Entmachtung der Hauptamtlichen und steht somit auch ein baldiges Ende von Göbels Amtszeit (zumindest als Vorstand) bevor?
pebe

Beitrag von pebe »

Kacktus hat geschrieben:@ deahtdevil in dem Punkt der sogenannten einheizer muss ich dir recht geben ich kanns auch nicht mehr hören. Da sind wir nicht die einzigsten und ich bin auch zahlendes Mitglied!

@pebe Zum Punkt JHV hätte man gewusst das neue Spieler etc so spät kommen wäre der Vorstand und Aufsichtsrat Nicht Entlastet worden, nur waren die meisten Mitglieder der Meinung, wenn wir sie nicht entlasten sind wir fertig wir kriegen keine neuen Spieler etc. Naja was soll man sagen ich denke es haben alle von dieser JHV gelernt und ich hoffe der Vorstand solang es noch der Herr Göbel ist wird diesmal Nicht Entlastet. Aber bis dorthin ist noch eine lange Zeit!

Mit AJ war nur der Anfang dort hast du recht, aber wenn KR fliegt seh ich als optimist leider auch nur noch das eine Ziel und das ist der geschlachtete Verein in der Oberliga...
wieviel kindergarten sind 12000 mitglieder und es waren nur die eingefleischtesten anwesend. Wenn ich bei solch einer wichtigen sache keine F A K T E N in form von papier und namen auf den tisch lege so habe ich die nicht. Ob ein göbel richtig eine buchhalternase ziehen kann interessiert mich einen sch.... Die bilanzen waren ok aber nicht die zaheln. Gehe ich zu meinem steuerberater so macht er dsa auch korrekt aber wenn das betriebsergebnis negativ ist so muss ich mir selbst an den rüssel fassen. Klartext, für mich man nennt Namen oder man tritt zurück weil man sie nicht hat. für mich war das KLAR aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
eskannnureinengeben

Beitrag von eskannnureinengeben »

Rosenmontag?
Gate13
Beitrag von Gate13 »

pebe hat geschrieben: wieviel kindergarten sind 12000 mitglieder und es waren nur die eingefleischtesten anwesend.
Es waren in der Überzahl die üblichen Abnicker da, die selbst Entlasten würden, wenn sich jemand hinstellt und sagt: "Wir fahren den Karren an die Wand, ruinieren den Verein und melden Insolvenz an. Dann verkaufen wir das Stadion und die Vereinsgeschichte für einen Euro an Mainz 05. Aber wir brauchen die Entlastung und Ruhe im Verein."
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:@ deahtdevil in dem Punkt der sogenannten einheizer muss ich dir recht geben ich kanns auch nicht mehr hören. Da sind wir nicht die einzigsten und ich bin auch zahlendes Mitglied!

@pebe Zum Punkt JHV hätte man gewusst das neue Spieler etc so spät kommen wäre der Vorstand und Aufsichtsrat Nicht Entlastet worden, nur waren die meisten Mitglieder der Meinung, wenn wir sie nicht entlasten sind wir fertig wir kriegen keine neuen Spieler etc. Naja was soll man sagen ich denke es haben alle von dieser JHV gelernt und ich hoffe der Vorstand solang es noch der Herr Göbel ist wird diesmal Nicht Entlastet. Aber bis dorthin ist noch eine lange Zeit!

Mit AJ war nur der Anfang dort hast du recht, aber wenn KR fliegt seh ich als optimist leider auch nur noch das eine Ziel und das ist der geschlachtete Verein in der Oberliga...
wieviel kindergarten sind 12000 mitglieder und es waren nur die eingefleischtesten anwesend. Wenn ich bei solch einer wichtigen sache keine F A K T E N in form von papier und namen auf den tisch lege so habe ich die nicht. Ob ein göbel richtig eine buchhalternase ziehen kann interessiert mich einen sch.... Die bilanzen waren ok aber nicht die zaheln. Gehe ich zu meinem steuerberater so macht er dsa auch korrekt aber wenn das betriebsergebnis negativ ist so muss ich mir selbst an den rüssel fassen. Klartext, für mich man nennt Namen oder man tritt zurück weil man sie nicht hat. für mich war das KLAR aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
hätten die erzählt die erde ist ne scheibe aber derjenige der es behauptet will nicht genannt werden... hätten sie auch geglaubt wieviel dummheit kam da zusammen und wir regen uns auf über art und weise wie wir die mannschaft unterstützen die eh schon mit ihren beratern am checken ist wo sie hin verschwinden wenn die titanic absäuft.... Geh jetzt endlch eine glaube ehr zwei oder mehr saufen um das zu ertragen. :-/
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Naja schade war halt das die GL nicht ernst machte. Wo 1ner von der GL nach vorne ging sagte Namen oder Außerordentliche mit 500 Unterschriften. Naja mach hier der GL auch kein Vorwurf. Aber hätten sies mal gemacht... hätten wir mehr von gehabt. Hätte direkt nach der Versammlung Unterschrieben... aber was solls. Es ist eh vorbei und nach trauern bringt nichts, sondern nur in die Zunkunft blicken und das beste hoffen!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Kacktus hat geschrieben:Naja schade war halt das die GL nicht ernst machte. Wo 1ner von der GL nach vorne ging sagte Namen oder Außerordentliche mit 500 Unterschriften. Naja mach hier der GL auch kein Vorwurf. Aber hätten sies mal gemacht...
Moment, es wurde gesagt, dass eine außerordentliche Mitgliederversammlung angestrebt werde, falls die gemachten Versprechungen nicht gehalten würden. Es wurden Sponsoren genannt, auch wenn sich viele doch ein wenig verarscht vorkamen. Aber sri dir versichert, es wird schon weiter beobachtet, wie sich alles entwickelt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Gate13 hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:Naja schade war halt das die GL nicht ernst machte. Wo 1ner von der GL nach vorne ging sagte Namen oder Außerordentliche mit 500 Unterschriften. Naja mach hier der GL auch kein Vorwurf. Aber hätten sies mal gemacht...
Moment, es wurde gesagt, dass eine außerordentliche Mitgliederversammlung angestrebt werde, falls die gemachten Versprechungen nicht gehalten würden. Es wurden Sponsoren genannt, auch wenn sich viele doch ein wenig verarscht vorkamen. Aber sri dir versichert, es wird schon weiter beobachtet, wie sich alles entwickelt.
Ich seh zwar anders als du genau wie du gesagt hast ich kam mir verarscht vor wo ich Lotto hörte.. die einfach was mehr Knete geben, die sie eh in den Wind ballern. Naja ich wills hoffen. War ja auch nicht böse gemeint deshalb hab ichs geschrieben! Aber auf eins kannste dich verlassen mei Unterschrift haste und wenn ich wegen der extra 250 km nach Kaiserslautern fahren muss!
deathdevil68

Kacktus hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben: Moment, es wurde gesagt, dass eine außerordentliche Mitgliederversammlung angestrebt werde, falls die gemachten Versprechungen nicht gehalten würden. Es wurden Sponsoren genannt, auch wenn sich viele doch ein wenig verarscht vorkamen. Aber sri dir versichert, es wird schon weiter beobachtet, wie sich alles entwickelt.
Ich seh zwar anders als du genau wie du gesagt hast ich kam mir verarscht vor wo ich Lotto hörte.. die einfach was mehr Knete geben, die sie eh in den Wind ballern. Naja ich wills hoffen. War ja auch nicht böse gemeint deshalb hab ichs geschrieben! Aber auf eins kannste dich verlassen mei Unterschrift haste und wenn ich wegen der extra 250 km nach Kaiserslautern fahren muss!
Und dafür laufe ich sogar nach KL!
pebe

Beitrag von pebe »

deathdevil68 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
ist ja mal klasse old school mit klassischer anhänger (fan) kultur zu hören... Hatte mich früher immer über amis lustig gemacht iie keine ahnung hatten von den dingen die fussball zum kochen bringen. Eben event publikum. Heute hüpfen leute mit dem rücken dem spiel zugewendet und elektronisch verstärkt dem puplikum zu und betreiben stimmungsinflation *g DAS IST EVENT- und MODERNER FUSSBALL. Italo gemache und ölaugenmanier anstatt das wahren der eigenen deutschen fankultur.

Leider haben wir andere probleme da es schwierig ist bei der sportlichen qualität überhaupt emotionen aufbringen zu lassen. Das du deinen unmut durch pfeifen oder fluchen freien lauf lässt ist auch ok kann sogar erziehend und fördernd wirken bei einer guten truppe die mal einen durchhänger hat. Nur bei denen hat es keinen zweck weil sie es nicht besser können. Die jenigen welche es aber über jahre zu der quaität haben kommen lassen, die haben es verdient. Hoffe du kannst mir folgen.

Sage nochmal, an der art und weise wie unterstützt wird liegt es sicher nicht aber an der arbeit des vorstandes und der sportlichen leitung. Der fisch stinkt vom kopf!!!! PUNKT
Stimme Dir stellenweise zu. Nur, von denen die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind, ( und damit meine ich den eigentlich GUTEN Namen des FCK), ist doch ausser Gerry keiner mehr da....!
Kannst DU MIR folgen???
Und dass der Fisch vom Kopf stinkt, das ist mir klar! Das rieche ich bis hier her, und ich komme aus Wiesbaden... :lol:
hoffe ja das es von der mz rheinseite kommt... dessen geruch dich da belästigt... scherz beiseite.

Der fck hatte ein historische alleinstellung im gesamten deutschen fussball. Als standort ohne wirtschaftsgroßmächte und riesige metropolen dahinter zu haben nur durch seine sportliche kompetenz und beispiellose gesellschaftliche präsenz (walter elf, nachkriegszeit), eine sonderstellung einzunehmen.

Scheiß auf den schalker kreisel oder dortmund mit ihren kuzoras oder schablonskis mit ihren katholischen polnischen wurzeln oder auf die "große" bayernära in den 70igern mit würstchen hoeneß und dem kaiser aus postbeamtenhaus, scheiß auf den hsv anfang 80ig mit Dr. peter kron oder sonstige titel-randerscheinungen.

5 gebürtige lautrer waren diejenigen die einer ganzen nation wieder selbstwertgefühl verpassten, die mit dazu beigetragen hatten die letzten deutschen nach 10 jahren aus den gulags in russland rauszuholen, jeder von denen hätte ins ausland gekonnt und jeder verzichtete und schnürte jahrzehnte seine stiefe für unseren FCK. DARAUF WAR ICH UND BIN ICH BESONDERS S T O L Z.

Das wurde kaputtgemach aber es ist auch das resultat des kommerziellen fussballs im allgemeinen und hier gab es grobe versäumisse. Habgier, profilsucht, selbstüberschätzung, angefangen von politik beck/jäggi aber auch herzog(/friedrich/wischemann, bis hin zum häufchen der übergebliebenen versagertruppe in ar+vs die auch noch wie bluteckel am saugen sind... Es ist ein trauerspiel es ist so zum verzeifeln hab net mal mehr lust einen trinken zu gehen...
pebe

Beitrag von pebe »

Gate13 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: wieviel kindergarten sind 12000 mitglieder und es waren nur die eingefleischtesten anwesend.
Es waren in der Überzahl die üblichen Abnicker da, die selbst Entlasten würden, wenn sich jemand hinstellt und sagt: "Wir fahren den Karren an die Wand, ruinieren den Verein und melden Insolvenz an. Dann verkaufen wir das Stadion und die Vereinsgeschichte für einen Euro an Mainz 05. Aber wir brauchen die Entlastung und Ruhe im Verein."
united!
deathdevil68

pebe hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben: Stimme Dir stellenweise zu. Nur, von denen die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind, ( und damit meine ich den eigentlich GUTEN Namen des FCK), ist doch ausser Gerry keiner mehr da....!
Kannst DU MIR folgen???
hoffe ja das es von der mz rheinseite kommt... dessen geruch dich da belästigt... scherz beiseite.

Der fck hatte ein historische alleinstellung im gesamten deutschen fussball. Als standort ohne wirtschaftsgroßmächte und riesige metropolen dahinter zu haben nur durch seine sportliche kompetenz und beispiellose gesellschaftliche präsenz (walter elf, nachkriegszeit), eine sonderstellung einzunehmen.

Scheiß auf den schalker kreisel oder dortmund mit ihren kuzoras oder schablonskis mit ihren katholischen polnischen wurzeln oder auf die "große" bayernära in den 70igern mit würstchen hoeneß und dem kaiser aus postbeamtenhaus, scheiß auf den hsv anfang 80ig mit Dr. peter kron oder sonstige titel-randerscheinungen.

5 gebürtige lautrer waren diejenigen die einer ganzen nation wieder selbstwertgefühl verpassten, die mit dazu beigetragen hatten die letzten deutschen nach 10 jahren aus den gulags in russland rauszuholen, jeder von denen hätte ins ausland gekonnt und jeder verzichtete und schnürte jahrzehnte seine stiefe für unseren FCK. DARAUF WAR ICH UND BIN ICH BESONDERS S T O L Z.

Das wurde kaputtgemach aber es ist auch das resultat des kommerziellen fussballs im allgemeinen und hier gab es grobe versäumisse. Habgier, profilsucht, selbstüberschätzung, angefangen von politik beck/jäggi aber auch herzog(/friedrich/wischemann, bis hin zum häufchen der übergebliebenen versagertruppe in ar+vs die auch noch wie bluteckel am saugen sind... Es ist ein trauerspiel es ist so zum verzeifeln hab net mal mehr lust einen trinken zu gehen...
Chapeau... :applaus:
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

deathdevil68 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: hoffe ja das es von der mz rheinseite kommt... dessen geruch dich da belästigt... scherz beiseite.

Chapeau... :applaus:
ohja dem kann ich mir anschließen! Immerhin ist der Tobi vielleicht noch so einer der verlängert hat und gesagt ich bleibe hier egal in welcher Liga!!!
1:0 für den FCK
Beitrag von 1:0 für den FCK »

Wenn ich sowas höre:"viel gebracht hat er meiner Meinung nach eh nicht" (oder so ähnlich)...hinter die Arbeit vom Vorstand kommt man als Nicht-Mitgleid doch gar nicht oder? Nur weil du nicht jeden Tag gesagt bekommst Jarworski hat das getan, Jaworski hat dies getan...wenn man das doch irgendwie mitbekommt und er wirklich nicht viel geleistet hat dann entschuldige ich mich...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Bergi

Beitrag von Bergi »

Und ie nächste ratte verläßt das sinkende schiff
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Auf welcher Position spielte dieses junge Talent nochmal? :D

War eh nur ein Söldner, oder? :lol:

Wahrscheinlich kommt er jetzt bei einem anderen Verein gross raus!

Bin ich heut lustig drauf. Die Woche wird immer besser!

lg

hardy68

PS: @ Aragorn, das stimmt nicht, dass hier nicht negativ über die Fans geschrieben wird. Viele haben schon angeprangert und kritisiert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wohne ca. 400 km von K-Town entfernt.Möchte mich auf diesem Wege trotzdem spontan anbieten,Herrn Göbel,nachdem er hoffentlich Herrn Jaworski folgt,mit einem Schubkarren vom Berg runter,nach Hause zu fahren. :skull:
Bitte Herr Göbel,zeigen Sie Charakter und verp*****n sich ebenfalls.Sie haben schon genug Sch....e produziert!
hannes

Beitrag von hannes »

ein totaler Vollversager und Totengräber weniger, was ist das schön.
Wer hat die Lusche überhapt eingestellt?
Bitte Abfindung selbst zahlen, mitgehen und den Göbel gleich einpacken!
:bitte: :bitte:
Marky

Beitrag von Marky »

geist hat geschrieben:Heißt "auf eigenen Wunsch" hier wirklich "ohne Abfindung"?
Das sind alles Standardfloskeln: "auf eigenen Wunsch", "danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit", "in Zukunft alles Gute" usw. - kann man bestimmt im Internet runterladen :D. Mit Abfindung hat das nix zu tun. Er wird sogar sicher eine bekommen, dafür fällt die PM viel zu freundlich aus.

Das einzig auffällige in der Meldung sind die zwei Wörter " (mit) sofortiger Wirkung".
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Christian hat geschrieben:Dieter Buchholz: „Ich bedanke mich bei Arndt Jaworski für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“
Es ist in der Tat neu, dass Arndt Jaworski erfolgreiche Arbeit geleistet haben soll. Das war mir bislang nicht bekannt und noch nie Gegenstand von offiziellen FCK-Verlautbarungen.

Buchholz bedankt sich aber natürlich nur für die erfolgreich geleistete Arbeit, für erfolglos geleistete Arbeit nicht. Er verwendet also nur eine Floskel.

Allerdings, ihm - nur - für seine Zukunft alles Gute zu wünschen, wirft schon mehr Fragen auf, wird damit doch eine Abgrenzung zur Gegenwart und Vergangenheit gezogen, die gegebenenfalls entsprechend nicht gut waren? Wer sich hier eindeutig wohlwollend ausdrücken will, wünscht "weiterhin" alles Gute.

Somit sind die Abschiedsgrüße nicht mehr als eine Höflichkeitsformel, ohne dass sie wirklich etwas positives zum Ausdruck brächten. Damit sei dieser Beitrag zur Zeugnissprache nun aber geschlossen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Ach, hat er nun sein Praxissemester beendet? :lol:
Tschüss und Danke für nix!
jan

Beitrag von jan »

Danke für Nichts :!:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Auch wenn ich die Nachricht gut finde glaube ich nicht, dass wir Unmengen an Geld sparen. Denn eines ist klar, im Vorstand arbeitet keiner deswegen weil ihm der Verein am Herzen liegt, sondern des Geldes wegen. Auch wenn Herr J. nix geleistet hat wird er sicherlich eine Abfindung kriegen. Der lässt sich doch nicht mit nix abspeisen.

Nichts desto trotz, ein weiterer ganz kleiner Schritt in eine bessere Zukunft.

Wann ist es denn bei Ihnen soweit Herr Göbel? Das wäre doch der richtige Zeitpunkt, der Anfang ist gemacht! :teufel2:
Antworten