Können wir "ihn" wirklich als Saarländer bezeichnen?Rossobianco hat geschrieben:Und dass hoffentlich nicht ein Streit zwischen einem Westerwälder und einem Saarländer alles zunichte macht!
Rossobianco
Fidei Defensor
So ist richtig pebe. Die Mannschaft ist ja so schlecht, die kriegt nichts geregelt! Brauch am besten nicht auflaufen, denn sie ham ja schon direkt verloren! Das scheiß gelaber kotzt mitlerweile nur noch an! An deiner Stelle würde ich mal meinen Arsch am Freitag auf den Betze bewegen und die Mannschaft 90 Minuten anfeuern und nicht so nen bullshit hier zu schreiben! Aber wahrscheinlich bist du einer direkt wenn sie hinten liegen kurz vor schluß das Stadion verlassen und die Mannschaft auspfeifen! Oder schon überlegen, wenn wir absteigen sollten, was wir definitiv nicht tun werden! Zu welchem verein ich dann halten soll ....pebe hat geschrieben:Das der gehen muss ist schon seit seinem amtsantritt notwendig und jetzt ist es leider zu spät... Unglaublich, jetzt geht das gemetzel richtig los. Vermute die schlachten sich jetzt selbst, ein unentschieden gegen 60ig und niederlage in fürth. Dann haben wir einen neuen schlachthof auf dem betze. Es kommt so wie ich es mir schon seit monaten gedacht habe und glaubt ich wollte ich hätte unrecht gehabt. Ich geh einen saufen, mir langst.
bin noch nie bei fast 800 spielen vorzeitig gegangen noch nicht mit 10 als mein vater mich mit flennen 5 min vorher zum weggehen bewegen wollte also quatsch net so ein sch... wenn du die leute nicht kennst. Bin gerade eh gut drauf bei den meldugen. Nichts bekommt mich emotional so auf touren wie der fck, glaub mir wäre es lieber wenn es anders wäre. Leide bestätigt sich meine meinung und das macht mich rasend weil es nur wenige ähnlich gesehen haben.Kacktus hat geschrieben:So ist richtig pebe. Die Mannschaft ist ja so schlecht, die kriegt nichts geregelt! Brauch am besten nicht auflaufen, denn sie ham ja schon direkt verloren! Das scheiß gelaber kotzt mitlerweile nur noch an! An deiner Stelle würde ich mal meinen Arsch am Freitag auf den Betze bewegen und die Mannschaft 90 Minuten anfeuern und nicht so nen bullshit hier zu schreiben! Aber wahrscheinlich bist du einer direkt wenn sie hinten liegen kurz vor schluß das Stadion verlassen und die Mannschaft auspfeifen! Oder schon überlegen, wenn wir absteigen sollten, was wir definitiv nicht tun werden! Zu welchem verein ich dann halten soll ....pebe hat geschrieben:Das der gehen muss ist schon seit seinem amtsantritt notwendig und jetzt ist es leider zu spät... Unglaublich, jetzt geht das gemetzel richtig los. Vermute die schlachten sich jetzt selbst, ein unentschieden gegen 60ig und niederlage in fürth. Dann haben wir einen neuen schlachthof auf dem betze. Es kommt so wie ich es mir schon seit monaten gedacht habe und glaubt ich wollte ich hätte unrecht gehabt. Ich geh einen saufen, mir langst.
ich habe nie etwas gegen die mannschaft gesagt. Nur gege die, die sie verpflichtet haben und das heißt summa sumarum 15 platz in liga 2!!! Verkneife mir immer ein pfeifen aber nicht gegen den vorstandKacktus hat geschrieben:So ist richtig pebe. Die Mannschaft ist ja so schlecht, die kriegt nichts geregelt! Brauch am besten nicht auflaufen, denn sie ham ja schon direkt verloren! Das scheiß gelaber kotzt mitlerweile nur noch an! An deiner Stelle würde ich mal meinen Arsch am Freitag auf den Betze bewegen und die Mannschaft 90 Minuten anfeuern und nicht so nen bullshit hier zu schreiben! Aber wahrscheinlich bist du einer direkt wenn sie hinten liegen kurz vor schluß das Stadion verlassen und die Mannschaft auspfeifen! Oder schon überlegen, wenn wir absteigen sollten, was wir definitiv nicht tun werden! Zu welchem verein ich dann halten soll ....pebe hat geschrieben:Das der gehen muss ist schon seit seinem amtsantritt notwendig und jetzt ist es leider zu spät... Unglaublich, jetzt geht das gemetzel richtig los. Vermute die schlachten sich jetzt selbst, ein unentschieden gegen 60ig und niederlage in fürth. Dann haben wir einen neuen schlachthof auf dem betze. Es kommt so wie ich es mir schon seit monaten gedacht habe und glaubt ich wollte ich hätte unrecht gehabt. Ich geh einen saufen, mir langst.
Das mit dem Vorstand ist ja auch in Ordnung, aber wenn ich lese wir steigeen ab da wird mir ganz anders! Mit wir steigen ab betrifft die Mannschaft und nicht den Vorstand! Klar hat er usn dort hingeführt.... aber ich ahbe jetzt auch keien lust mehr was zu schreibenpebe hat geschrieben:ich habe nie etwas gegen die mannschaft gesagt. Nur gege die, die sie verpflichtet haben und das heißt summa sumarum 15 platz in liga 2!!! Verkneife mir immer ein pfeifen aber nicht gegen den vorstandKacktus hat geschrieben: So ist richtig pebe. Die Mannschaft ist ja so schlecht, die kriegt nichts geregelt! Brauch am besten nicht auflaufen, denn sie ham ja schon direkt verloren! Das scheiß gelaber kotzt mitlerweile nur noch an! An deiner Stelle würde ich mal meinen Arsch am Freitag auf den Betze bewegen und die Mannschaft 90 Minuten anfeuern und nicht so nen bullshit hier zu schreiben! Aber wahrscheinlich bist du einer direkt wenn sie hinten liegen kurz vor schluß das Stadion verlassen und die Mannschaft auspfeifen! Oder schon überlegen, wenn wir absteigen sollten, was wir definitiv nicht tun werden! Zu welchem verein ich dann halten soll ....
Jetzt dreh`mal nicht durch hier!!!Kacktus hat geschrieben:Ist mir egal ob nach dem Beitrag gesperrt werde an die Admins dann brauch ich diesen Müll nimmer lesen!
Textpassage gelöscht
Mal selbst an die eigene Nase packen mal net direkt pfeifen wie wärs damit mal? Mal alles für die Mannschaft geben mal 90 Minuten lang sie nach vorne brüllen? Aber dadrauf kommt ihr ja nicht.
Ich bedanke mich hier noch mal bei den ca 2500 Lautern Fans die in Gladbach waren die nicht gepiffen haben etc die einfach nur die Mannschaft nach vorne gebrüllt haben bis sie nicht mehr konnten. Nochmal vielen dank das ihr am Freitag alles für die Mannschaft gegeben habt! Ihr habt meinen größten Respekt. Es war mit euch einfach nur geil im Block!!!
Ich glaube so langsam, Teufel82, Du hast ein persönliches Problem mit mir?Teufel82 hat geschrieben:@deathdevil68 @kacktus
Ich möchte euch bitten eure Ausdrucksweise den Forenregeln anzupassen.
Danke
Teufel82
deathdevil68 hat geschrieben:Jetzt dreh`mal nicht durch hier!!!Kacktus hat geschrieben:Ist mir egal ob nach dem Beitrag gesperrt werde an die Admins dann brauch ich diesen Müll nimmer lesen!
Ich les hier nur Posts von 90% von absoluten voll Idioten, wenn nicht sogar noch mehr! Das einzigste was ich hier lese wir steigen ab! Die Mannschaft ist zu schlecht! Ihr könnt doch nicht mehr richtig in der Birne sein! An eurer Stelle würde ich mal lesen was ihr hier für ne scheiße schreiben tut oder seit ihr dafür sogar auch zu blöd? Wechselt doch bitte den Verein. dann sind wir euch endlich los und euer scheiß gelaber wir steigen ab und die Mannschaft ist zu schlecht! Mal selbst an die eigene Nase packen mal net direkt pfeifen wie wärs damit mal? Mal alles für die Mannschaft geben mal 90 Minuten lang sie nach vorne brüllen? Aber dadrauf kommt ihr ja nicht.
Ich bedanke mich hier noch mal bei den ca 2500 Lautern Fans die in Gladbach waren die nicht gepiffen haben etc die einfach nur die Mannschaft nach vorne gebrüllt haben bis sie nicht mehr konnten. Nochmal vielen dank das ihr am Freitag alles für die Mannschaft gegeben habt! Ihr habt meinen größten Respekt. Es war mit euch einfach nur geil im Block!!!
Ich fahre auch seit ca. 32 Jahren auf den Betze. Und ja, ich habe auch schon gegen die Mannschaft gepfiffen. Na und? Ich nehme mir das Recht raus zu pfeifen wann und wo ich will. Denn KEINER schreibt mir vor, wann ich die Schnauze voll habe, von den teilweise GROTTENSCHLECHTEN Vorstellungen einiger "Spieler" , ist das klar?
Schließlich bin ich zahlendes Mitglied mit ner ewigen Dauerkarte! Und ( wenn auch nur zu nem verschwindend kleinen Teil), auch ich zahle deren Gehalt mit!
Vielmehr kotzen mich diese dummen, bescheuerten, immer wiederkehrenden "Fan-Gesänge" von einigen selbsternannten EINHEIZERN an, die NULL Situationsgefühl an den Tag legen und ausser 2, 3 immer gleichen "Schlachtrufen" , nichts auf die Reihe bringen! Und dann noch "angepisst" sind, wenn man in der 24. Minute nicht mitsingt :" Jetzt gehts los, jetzt gehts los...", wenn eine Ecke mal im 16er ankommt. ( Was zugegebenermaßen selten vorkommt ) !
Also, anfeuern natürlich. Und sich das Stimmband zerren ist natürlich auch wünschenswert.
Aber nicht auf die Leute losgehen, die GENAUSO an unserem Club hängen wie Du. Nur die nehmen sich halt das Recht raus, ( wie ich auch ) , zu pfeifen wenn man nicht mehr anders kann!
Und vielleicht hätte man(n) damit schon in einigen Situationen früher anfangen sollen. Denn "Schönredner" und "es wird ja alles nicht so schlimm werden- Laberer" haben wir ja nachweislich genug!
In diesem Sinne,
Kämpfen Lautern kämpfen!!!