Forum

Spielbericht Bayer-FCK 2:0 n.V. | Hundert Minuten träumen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@wai
Ja stimmt, die Standarts waren gestern wieder "sehr ausbaufähig" um es mal harmlos auszudrücken. Da verschenken wir viel zu viel. Und stattdessen schon das dritte Gegentor in Folge kassiert, aus einem direkt verwandelten Freistoß :oops:
Da gibt es sicherlich noch viel zu tun!!
Aber ansonsten, ein Topp-Auftritt unserer "Boys in Red". Fast so gut wie der gewaltige Support, der FCK-Fans vor Ort :daumen:
Bleibt zu hoffen, das wir diese 120 Minuten, nicht bei den Eisernen büßen müssen....
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Das war trotz 0-2 ein sehr geiler Pokalabend. Auch wenn ich erst um 1Uhr heim gekommen bin, keine Stimme mehr hatte und heute platt war es war einfach nur GEIL !!!!
Bei uns im Block haben alle Bier Futzis FCK Aufkleber bekommen und die haben das nicht gemerkt :lol: :lol: :lol:
Luzifers Diener
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Luzifers Diener »

Wie krass laut die Stadionmusik ab dem 1:0 war fand ich schon echt lächerlich. Aber es ist auch so typisch für diesen Plastikverein. Ein plumper Versuch uns daran zu hindern deren Jubel nahezu untergehen zu lassen.:D
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Zizou91 hat geschrieben: Ist leider etwas untergegangen.
Ich sags mal so: Wenn das selbst die Sportschau zeigt, die solche Szenen von uns normal nie auch nur ansatzweise "mitbekommt" dann muss wohl was dran sein.

Und genau deshalb hat das ganze für mich trotz dieser hervorragenden Leistung unserer Elf einen sehr sehr faden Beigeschmack :!: :?
Wir werden regelmäßig in der zweiten Liga verpfiffen. Da ist es doch klar, dass wir nicht grade bei DFB Spezi Völler einen Schiri haben der für uns pfeift. Ich erinnere da nur an die letzten beiden Heimspiele. Gegen Aalen wird Zoller von Barth umgehauen. Notbremse + Rot wäre da angebracht gewesen, der Schiri gibt Stürmerfoul. Gegen Fürth Gieselmann klares Handspiel im Strafraum. Elfmeter + Gelg-Rot eigentlich die Folge. Spiel läuft weiter. In drei der letzten 4 Spiele mal wieder klare Schiedsrichterlinie gegen uns. Aber damit muss man sich wohl abfinden. Da helfen nur genug Buden vorne.
Omnia vincit amor
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

@wai, wenn der Traum mal nicht doch Wirklichkeit wird. Von mir aus muss es auch keine siegesserie sein. Denn wenn die Jungs das konsequent spielen wie gegen die Pillen, die von dir angesprochenen Makel abstellen, dann haben wir am letzten Spieltag ordentlich was zu feiern. Davon bin ich aber sowas von überzeugt.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Zoller fällt Sonntag verletzt aus. Jetzt haben wir doch einen verdammt hohen Preis für das Vergnügen bezahlt :nachdenklich:
Omnia vincit amor
ollirockschtar

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zoller fällt Sonntag verletzt aus. Jetzt haben wir doch einen verdammt hohen Preis für das Vergnügen bezahlt :nachdenklich:
Dann kann man nur hoffen das hofmann endlich abgestraft wird und Jacob spielt. Seit Dienstag hat der bei mir keinen Kredit mehr.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Die Nibelungentreue Runjaics zu Hofmann könnte den Aufstieg kosten. Machen wir uns nichts vor: Um Hofmann kicken zu lassen, wurde Mugosa nach Aue verliehen. Mugosa scheint in Aue gut zu spielen. Genau in dieser Situation könnten wir ihn gut gebrauchen. Wir dürfen dann gegen Union Berlin Hofmanns Versuch, Fußball zu spielen, erneut staunend :shock: bewundern!

Ein Schrecken ohne Ende ... :shock:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

SEAN hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:
Sie haben eine Mannschaft entwickelt, die auf wunderbare Art und Weise eine perfekt zum Betzenberg passende Symbiose aus den alten Tugenden Kampf und Leidenschaft und den neuen Errungenschaften Technik und taktische Finesse darstellt.
Biste besoffen oder was? Kannst doch hier nicht mit so Sätzen kommen.
Symbiose, Leidenschaft, Errungenschaften.....
Das wird ein schöner Shitstorm werden. :D :D
Ja vor allem wenn sie das nur gegen Mannschaften wie Leverkusen auf den Platz bringen und in der Liga gegen Frankfurt nicht... :wink:
Dann ist nichts gewonnen. Von daher halte ich es für besser erst mal den Ball flach zu halten.

@ollirockschtar

Hofmann wird spielen, da kannste fast drauf wetten. Ich hätte es auch gern anders, aber befürchte es wird so kommen. Zollers Ausfall ist ein verf.... hoher Preis für das Ausscheiden...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Mephistopheles hat geschrieben: Ein Schrecken ohne Ende
Sukuta blanco
aber vielleicht wird ja noch irgendwann ein Horst Hrubesch aus ihm,eventuell braucht er nur perfekte Bananenflanken
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Phil hat uns wichtige Punkte geholt mit seinen wenigen Toren, schreibt die Jungs nicht gleich ab.
Er hat für mich auch den schwersten Stand in der Mannschaft, ich geb da nicht so schnell auf und hau noch zusätzlich drauf.
Er müsste noch etwas beweglicher/spritziger werden (auch wenn das eher untypisch ist für die Statur).
Mit nem guten Antritt in Lücken stoßen und Räume schaffen.
Er könnte eine Rolle wie Alex Meier aus Frankfurt einnehmen. Ein Bulle der gute Ideen hat.
A.M. hats halt leichter weil er Publikumsliebling ist und Hofmann bei uns eher die Rolle des Sündenbocks.
Wie man im Pokal wieder einmal gesehn hat, brauchen wir auch die Jungs von der Bank und ich halte es für fatal jemand der uns mind. 6 wichtige Punkte einbrachte so runterzumachen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
ollirockschtar

Eilesäsch hat geschrieben:Phil hat uns wichtige Punkte geholt mit seinen wenigen Toren, schreibt die Jungs nicht gleich ab.
Er hat für mich auch den schwersten Stand in der Mannschaft, ich geb da nicht so schnell auf und hau noch zusätzlich drauf.
Er müsste noch etwas beweglicher/spritziger werden (auch wenn das eher untypisch ist für die Statur).
Mit nem guten Antritt in Lücken stoßen und Räume schaffen.
Er könnte eine Rolle wie Alex Meier aus Frankfurt einnehmen. Ein Bulle der gute Ideen hat.
A.M. hats halt leichter weil er Publikumsliebling ist und Hofmann bei uns eher die Rolle des Sündenbocks.
Wie man im Pokal wieder einmal gesehn hat, brauchen wir auch die Jungs von der Bank und ich halte es für fatal jemand der uns mind. 6 wichtige Punkte einbrachte so runterzumachen.
Ich mache ihn nicht runter. Nur kann es nicht sein das er nach desolaten Leistungen in den letzten Spielen immer wieder aufgestellt wird. Ich habe lange genug gehofft das er explodiert, nur ist bei mir der Punkt überschritten. Vielleicht macht er drei Buden gegen Union, aber ich glaub es jicht mehr.

FCK ein Leben lang
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Auch ich gehe davon aus, dass Ph. Hofmann von uns nicht platt gemacht werden soll.
Philipp hat zwei grundsätzliche Probleme.
Zum einen.wirkt -bedingt durch seine Statur- sein handeln auf dem Platz stets etwas behäbig ,ja teilnamslos und
andererseits ist unser Spielsystem nicht auf einen Mittelstürmer der Flanken braucht ausgerichtet. Das heisst, wir haben keine guten Flankengeber.
Somit stirbt er im Zentrum den sogenannten "Heldentot".Das Spiel läuft einfach an ihm vorbei und er hat kaum Möglichkeiten positiv darauf einzuwirken. Das kann frustrieren.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Also ich glaub das der Hofmann noch wichtige Tore für uns machen wird.
Der bräuchte noch nen Zoller oder jakob(mugosa geht ja leider nicht)neben sich im Sturm
Wäre halt auch mal nicht schlecht wenn mal ein paar Bälle mehr in den gegnerischen 16er kommen würden.

Bis dahin sieht es ja oft nicht schlecht aus,aber dann....pffff
Luft raus. Und hintenrum....

Wenn sich jetzt noch Hofmann und/oder Jakob verletzen würden hätten wir noch wen im angriff :nachdenklich:
miro im Geiste?

Hört bitte auf den jungen mit der Sandra zu vergleichen
Das ist übel und nicht gerechtfertigt
Der Stürmer mit den meisten mittelkreisaufenthalten :kotz:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

bagaasch 54 hat geschrieben:Auch ich gehe davon aus, dass Ph. Hofmann von uns nicht platt gemacht werden soll.
Philipp hat zwei grundsätzliche Probleme.
Hat er dir das gesagt?
Wie kommst du da drauf ?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

noch ein paar Auszüge aus dem sport.de (keine eins!) LiveTicker

9min
Für Kaiserslautern ist das beinahe ein Heimspiel. Unzählige FCK-Fans haben sich auf den Weg nach Leverkusen gemacht und unterstützen ihre Mannschaft jetzt sehr lautstark.

79min
Unfassbar, wie leidenschaftlich die FCK-Fans ihre Mannschaft unterstützen. Man hört die komplette Partie über eigentlich nur die Gesänge der Lauterer Anhänger.

95min
Mit Gesängen huldigen die FCK-Fans ihrer DFB-Pokal-Siegermannschaft von 1996. Geht heuer auch was für die Lauterer? Dafür muss heute erstmal die Hürde Leverkusen genommen werden.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Gerade gefunden, 10:29 Minuten bewegte Bilder vom Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=YkMUJlrxARs
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten