Also hier ist die mail Adresse des DFB, schreibt mal hin!n Auf gehts. Könnt ruhig meinen text kopieren.
info@dfb.de
Ich schreibe:
Bitte weiterleiten an Herrn Zwanziger, danke! (Fan Aufruf)
Sehr geehrter Hr. Zwanziger,
die roten Karten für die Spieler Beda und Simpson kann man ohne Frage geben. Aber die Höhe der Sperren ist ein Witz! Wie oft wurden grobe, absichtliche Tätlichkeiten mit denselben oder gar niedrigeren Strafen (Sperren) oder gar nicht geahndet? Die Fouls der Herren Beda bzw. Simpson waren keine Absicht, das kann jeder Laie erkennen.
Kann es sein, dass hier bewußt gegen den Traditions-Verein 1. FCK agiert wird? Dieser Verdacht kommt einem schon. Oder hat Hr. Neuville einen Bonus? Kann das sein?
Ich bitte Sie hiermit im Namen vieler FCK Fans Stellung zu beziehen und mir zu antworten. Auf die Antwort bin ich und sehr viele FCK Fans sehr gespannt. Die Antwort werde ich in diversen FCK- Internet Foren veröffentlichen. Irgendwie hat der DFB wohl jedes Maß verloren. Zumindest in Bezug auf Kaiserslautern, einem Verein, dem der deutsche Fußball mindestens genauso so viel zu verdanken hat, wie dem berühmten Münchner Verein. Ich hoffe, Sie bekommen noch viele mails dieser Art.
Mit freundlichen Grüßen
A. Masson