Bild hat geschrieben:Lautern-Trainer gibt eigene Fehler zu
(...)Und Runjaic ist seit dem 16. September 2013 Cheftrainer und selbstkritisch: „Es gehört auch der Trainer dazu. Ich nehme mich da nicht aus. Vielleicht hätte alles von der Ansprache her aggressiver sein müssen(...)
Quelle und kompletter Text: Bild
Na das hoffe ich doch. Zuckerbrot ist nach dem letzten Spiel verpönt. Da muss auch mal die Peitsche her. Und wer dann meint er fühlt sich ungerecht behandelt und muss Mimöschen spielen, bzw. die Diva raushängen lassen, den kann er gleich draußen lassen. Wir brauchen Jungs die den A... hoch bringen und die Eier haben am Freitag Wiedergutmachung zu betreiben! Und ich bin auch ziemlich optimistisch, dass sich mindestens 11 dafür finden werden.SuperMario hat geschrieben:Er wird die Jungs jetzt etwas rauher anfassen.
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf dieses Spiel.
Die Bezeichnung "Schlüsselspiel" passt wohl zu diesem Spiel besser als zum letzten!
Ich freu mich drauf zu sehen, wie die Mannschaft reagiert.
Auf drei Punkte!
Zahnteufel hat geschrieben:Und ich sage euch:
WIR STEIGEN AUF!
![]()
![]()
rheinfan hat geschrieben:Um anschließend direkt wieder abzusteigen.
Wenn man nicht genug Kohle hat, um den Kader vernüftig zu verstärken, soll man sie generieren, wo es noch möglich ist, bei der Vermarktung des Stadionnamens.
Fritz-Walter kann auch ohne den Namen Fritz-Walter-Stadion in Ehren gehalten werden.

Stimmt. Wie man hört stehen die Investoren nur so Schlange um uns Millionen in den Rachen zu werfen für den Stadionnamen. Man munkelt wir könnten mit einem 50 Millionen Etat in der Bundesliga antreten. Oh Mannrheinfan hat geschrieben:Um anschließend direkt wieder abzusteigen.
Wenn man nicht genug Kohle hat, um den Kader vernüftig zu verstärken, soll man sie generieren, wo es noch möglich ist, bei der Vermarktung des Stadionnamens.
Fritz-Walter kann auch ohne den Namen Fritz-Walter-Stadion in Ehren gehalten werden.
Jürgen Rische hat es ja schon etwas ironisch erläutert.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Stimmt. Wie man hört stehen die Investoren nur so Schlange um uns Millionen in den Rachen zu werfen für den Stadionnamen. Man munkelt wir könnten mit einem 50 Millionen Etat in der Bundesliga antreten. Oh Mannrheinfan hat geschrieben:Um anschließend direkt wieder abzusteigen.
Es ist egal, wie attraktiv der FCK als Werbeträger momentan oder ist Zukunft ist. Der Verkauf des Stadionnamens lässt so viele und über die FCK-Gemeinde hinaus reichende negative Reaktionen befürchten, dass keine Firma daran ein ernsthaftes Interesse haben dürfte. Ich bin niemand, der der Vergangenheit nachhängt und sämtliche Veränderungen abblockt. Aber der Verkauf des Stadionnamens geht meiner Meinung nach bei uns seit 1985 einfach nicht mehr.jan hat geschrieben:
Jürgen Rische hat es ja schon etwas ironisch erläutert.![]()
Die Interessenten für den Kauf des Stadionnamens dürften momentan schlichtweg nicht vorhanden sein. Zumindest nicht diese bei denen man ins Grübeln kommen kann ob man den Stadionnamen verkauft.
Denn dieses Fass sollte man wirklich nur aufmachen wenn man es den Fans gut verkaufen kann!
Emotional bin ich voll bei dir!sow42195 hat geschrieben:Es ist egal, wie attraktiv der FCK als Werbeträger momentan oder ist Zukunft ist. Der Verkauf des Stadionnamens lässt so viele und über die FCK-Gemeinde hinaus reichende negative Reaktionen befürchten, dass keine Firma daran ein ernsthaftes Interesse haben dürfte. Ich bin niemand, der der Vergangenheit nachhängt und sämtliche Veränderungen abblockt. Aber der Verkauf des Stadionnamens geht meiner Meinung nach bei uns seit 1985 einfach nicht mehr.jan hat geschrieben:
Jürgen Rische hat es ja schon etwas ironisch erläutert.![]()
Die Interessenten für den Kauf des Stadionnamens dürften momentan schlichtweg nicht vorhanden sein. Zumindest nicht diese bei denen man ins Grübeln kommen kann ob man den Stadionnamen verkauft.
Denn dieses Fass sollte man wirklich nur aufmachen wenn man es den Fans gut verkaufen kann!
Freitags waren immer die Sahneschnitten für Heimspiele. Anfänglich konnte der FCK auch noch in der 2. Liga zu diesem Termin locker 30. - 35-000 Zuschauer anlocken.crombie hat geschrieben:a
derbe ist, dass 7.000 nach ffm fahren und nur ca. 21.000 morgen auf den betze pilgern.dabei find ich freitag-abend-spiele jetzt nicht sooo dramatisch.
schlimmer ist, dass wir weiter in liga 2 rumtingeln und mainz, hoffenheim & co. uns so langsam bei der jugend die fans "abwerben"
jan hat geschrieben:(...) der Verkauf des Stadionnamens (...)sow42195 hat geschrieben:
(...) für den Kauf des Stadionnamens (...)