Wieso? EVENTIES ist doch die Abkürzung fürflammendes Inferno hat geschrieben:Psst,man soll doch die Besucher,die meistens nicht kommen können , nicht EVENTIES nennen.
transfermarkt.deImmel84 hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo ich einzelne Spielstatistiken unsrer Spieler nachlesen kann? Also jetzt von jedem einzelnen Spieler in einem Spiel. Keine Gesamtstatistik.
Danke
Als Einstieg hast du hier den Link zum Frankfurtspiel.Immel84 hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo ich einzelne Spielstatistiken unsrer Spieler nachlesen kann? Also jetzt von jedem einzelnen Spieler in einem Spiel. Keine Gesamtstatistik.
Danke
N------------------------------------------------ hat geschrieben:....
Nein, nicht kommen können ist ziemlich unbefriedigend für die Betroffenen, darüber sollte man sich auch nicht lustig machen.flammendes Inferno hat geschrieben:Psst, man soll doch die Besucher, die meistens nicht kommen können, nicht EVENTIES nennen.
20.300 verkaufte Karten ist ein deutliches Zeichen dafür, dass es noch einigen anderen so geht wie Dir!fck'ler hat geschrieben:Der Frust von Sonntag legt sich nun so langsam wieder und ich bin nun in der Lage Berichte rund ums Spielgeschehen des FCK zu lesen und ggf. auch selbst n bisschen was schreiben... Hat, auf Grund der mit Abstand schlechtesten Saisonleistung, nun doch etwas gedauert.
!!!
Na dann zeigt uns und dem Gegner wo der Hammer liegt!Rheinpfalz hat geschrieben:KAISERSLAUTERN.
FUSSBALL: FCK-Trainer Runjaic kündigt nach der Schlappe in Frankfurt Änderungen an –Morgen gegen Fürth
Es kann nur besser werden als am Sonntag. Unter diesem Motto wollen die Profis des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach dem enttäuschenden 0:2 beim FSV Frankfurt nunmorgen (18.30 Uhr) das Heimspiel gegen Greuther Fürth angehen. Für die Partie hat der FCK bisher erst 20.300 Tickets abgesetzt.
Kosta Runjaic nahm kein Blatt vor den Mund. „Das war das schlechteste Spiel, seit ich in Kaiserslautern Trainer bin“, sagte der FCK-Coach, der seit 16. September 2013 im Amt ist, gestern noch einmal im Rückblick auf den erschreckend schwachen Auftritt seiner Mannschaft am Bornheimer Hang.
Es war ein Fehlpassfestival der Roten Teufel – ein Rückfall in scheinbar vergessene Zeiten.
„Es geht immer um Leistung und Entwicklung, und in Frankfurt waren das zwei Schritte zurück“, urteilte der 43-Jährige und sprach von einem„katastrophalen Spiel“.
So will er seine Jungs morgen vom Anpfiff weg aggressiv und konzentriert wie nie erleben. „Es wird ein heißer Tanz, wir sind gut beraten, von der ersten Sekunde an mit der entsprechenden Spannung ins Spiel zu gehen.“ Dabei wird Runjaic eine auf mehreren Positionen veränderte Startelf ins Rennen gegen einen Gegner schicken, den der neue Trainer Büskens „emotionalisieren wird“, wie es Sportdirektor Schupp nennt.
Alles umkrempeln indes wird Runjaic nicht: „Rechnen Sie mit Änderungen! Aber das heißt nicht, dass ich fünf, sechs Spieler raushaue.“
Auch Torwart Sippel, in Frankfurt bester Lauterer, gab sich gestern kämpferisch: „Das FSV-Spiel war eine Warnung. Ich kann nur sagen, dass wir gegen Fürth ein zu 100 Prozent anderes Bild abgeben werden.“
18.30 Uhr Anstoßzeit Freitag Abends kostet uns eine Menge Zuschauer, da einfach viele Fans eine zu weite Anfahrt haben und nicht jeder früher Feierabend machen kann.Schlossberg hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie viele Karten dann letztlich verkauft werden.
Der Auftritt in Frankfurt dürfte einige tausend Zuschauer gekostet haben.
Und vor allem nicht pfeifen, wenn bei der Mannschaftsaufstellung die eurer Meinung falschen Spieler dabei sind. Bei jedem Namen laut mitschreien (für "euch intern" könnt ihr ja die Faust in der Tasche zusammenballen - denkt dran, evtl. machen wir auch mit der eurer Meinung falschen Aufstellung ein hervorragendes Spiel).herzdrigger hat geschrieben: Ich glaube an diese Truppe und hoffe auf eine gute Aufstellung. Potential haben wir genug. Auf der rechten Saite ist ein Schulze und ein Jean Zimmer ein muss, Zoller vorne drin auch. Bin echt gespannt wie die Aufstellung aussieht.
Natürlich lässt sich der "harte Kern" von so einem Spiel nicht beirren und geht auch noch "nuff", wenn dreimal hintereinander so gespielt wird.herzdrigger hat geschrieben:18.30 Uhr Anstoßzeit Freitag Abends kostet uns eine Menge Zuschauer, da einfach viele Fans eine zu weite Anfahrt haben und nicht jeder früher Feierabend machen kann.Schlossberg hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie viele Karten dann letztlich verkauft werden.
Der Auftritt in Frankfurt dürfte einige tausend Zuschauer gekostet haben.
Der einmalige Ausrutscher in Frankfurt sitzt tief, ist aber kein Grund für mich nicht ins FWS zu gehen. Für andere? Wer die letzten 15 Jahre im Stadion ausgehalten hat, für den ist das letzte Spiel Peanuts.
das könnte man als trifftigen Grund gelten lassen---Sonst NIXshaka v.d.heide hat geschrieben: Wäre vielleicht das vorzeitige Ableben eine Entschuldigung um ein Spiel zu verpassen?