Ob es auch hier in 3 Stunden knapp 170 Beiträge geben wird ?
Eher nicht.
Durch den neuen/alten Trainer werden bei den Kleeblättern die Karten neu gemischt. Da wird so mancher Spieler nochmal eine Schippe drauflegen, um sich für weitere Einsätze zu empfehlen.
Ob die sich dann wirklich einmauern werden, wage ich zu bezweifeln.
Hoffentlich "mauern" die nicht so extrem wie die Frankfurter, die sich schon an unserem 16er eingeigelt hatten.
Das wäre meine Startaufstellung, gegen das Unkraut.
Wie immer, wird sie Kosta ignorieren.
......... Sippel
Schulze .... Orban .... Heubach .... Löwe
.... Karl .... Ring
Zimmer .... Klich .... Thommy
..... ....
Das große Fragezeichen, habe ich im Sturm:
- Weiterhin mit Hofmann versuchen, der unter anderem mit Bällen gefüttert werden muss und bisher/deshalb noch nicht überzeugen konnte ?
- Auf Zoller setzen, der eigentich auch kein Alleiunterhalter ist und einem Nebenmann braucht der Lücken reißt oder Bälle ablegt ?
- Jacob ins kalte Wasser werfen und sehen ob er schwimmen kann ?
Schlechter als irgend ein Anderer wird es keiner der 3 machen.
Aber, wer von den Dreien, macht es am Besten ?
Auf alle Fälle sollte unsere Mannschaft mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen und sich nicht vom Gegner den Schneid abkaufen lassen.
Als kleines Zünglein an der Waage, kann sich das Schirigespann erweisen. (Nein, das soll keine Vorabausrede/Schuldzuweisung sein, aber man sollte diesen Faktor nicht unterschätzen.)
Wie werden sie auf die Schauspieleinlagen, bei gleichzeitigem selbst harten Einsteigen, der Kleeblätter reagieren.
Das Gedränge am Türspalt ist wieder größer geworden. Da versuchen sich doch tatsächlich andere Vereine vorbei zu drücken.
Die ROTEN TEUFEL sollen die Ellbogen ausfahren und die anderen Vereine zur Seite schieben.
Der 1.FCK ist seit einem Jahr ohne Heimniederlage.
Das gilt es weiter zu verteidigen und auszubauen.
Reißen wir das Unkraut aus unserem geheiligten Rasen und fegen es aus dem Stadion.
H E I M S I E G ! ! !