Sammelthread für Kartengebote zum Spiel Union Berlin - FCK.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zwei ermäßigte Gästesteher abzugeben, je 12€. Einzelabgabe möglich, wer beide nimmt wird bevorzugt.
Versand oder Übergabe in Bellheim, oder bei den Spielen gegen Frankfurt oder Fürth.
Biete: 1 Karte für das Ligaspiel 1.FC.Union Berlin - 1.FC.Kaiserslautern am 08.03.2015 an der alten Försterei in Berlin, Stehplatz Gäste, Sektor 5, Block Z2, Preis: 12,00 € plus gewünschte Versandart. Alternativ ist eine Kartenübergabe beim kommenden Heimspiel gegen Fürth möglich.
Bei Interesse: PN!
Danke und Gruß,
Ghost of Sparta
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Hallo,
ich habe 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Union Berlin abzugeben.Eine Karte kostet 13 Euro. Übergabe könnte morgen beim Heimspiel gegen Fürth, oder am Dienstag in Leverkusen erfolgen. Karten könnte ich aber auch noch verschicken.
Habe bis zu 4 Steher Sektor 5 Block Z2 abzugeben für Originalpreis. In Berlin Mitte abzuholen, da mich Erkältung zu Hause bindet. Bitte melden unter 01776905492