Woher wisst ihr denn, dass es noch 500 Steher gibt???
Habs gefunden. Kann ich aber auch kaum glauben, zumal der FCK zuletzt selbst weniger als 500 Karten laut eigenem Auswärts-Shop angab!?
Der FCK verkauft also selbst noch z.B. 147 Steher, behauptet aber dann selbst, 500 zurück geschickt zu haben...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Woher wisst ihr denn, dass es noch 500 Steher gibt???
Habs gefunden. Kann ich aber auch kaum glauben, zumal der FCK zuletzt selbst weniger als 500 Karten laut eigenem Auswärts-Shop angab!?
Der FCK verkauft also selbst noch z.B. 147 Steher, behauptet aber dann selbst, 500 zurück geschickt zu haben...
was muß man eigenommen haben um so viel scheiße aufs papier zu bringen ?
Warte kurz... hassia Sprudel steht grad neben mir, was immer da drin sein mag.
Ich brauch nicht viel, um Spaß zu haben - dir geht das aber offensichtlich ab?
Ist auch echt egal und ja, die komplette Hintertortribüne ist in Frankfurt zum Stehen, da passen schon einige hin, wenn sie auch nicht besonders hoch ist.
Trotzdem habe ich in den letzten Tagen ziemlich genau hingeschaut, wieviele Karten noch so da sind und ich meine mich eben zu erinnern, dass der FCK doch deutlich weniger Steher im Angebot hatte, als jetzt wieder verfügbar sein sollen.
Vielleicht widerspricht sich das aber auch gar nicht und der FCK hat einfach ein Bisschen aufgerundet.
Vielleicht sind aber auch einige von der aktuellen Grippewelle eingefangen worden.
Aber es ist mir auch Latte und mit Leuten deiner gewievten Wortwahl möchte ich mich nicht weiter auseinandersetzen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
e.t.a. hoffmann ist nicht mehr spielberechtigt, seit er "die elixiere des teufels" herausgegeben hat - die greuel dieses buches haben die fifa zu sehr an sich selbst erinnert...
außerdem hat er ständig jacque offenbach gesungen - das haben die mitspieler nicht mehr ausgehalten.
Schlossberg hat geschrieben:Die jüngste Vorgeschichte unserer Ergebnisse am Bornheimer Hang - linear extrapoliert - ergibt eine Prognose eines 0:7.
Laut Informationen der Rheinpfalz wird Alexander Ring am Wochenende wieder fit sein:
„Alex ist fit. Er wird dabei sein. Ich weiß aber noch nicht, ob er spielt – aber ich glaube schon“, sagte FCK-Coach Kosta Runjaic gestern nach dem Training im Sportpark Rote Teufel auf dem Fröhnerhof.
Marcel Gaus wird dagegen definitiv bei seinem Ex-Klub ausfallen:
Der 25-Jährige hatte am Mittwoch wegen Problemen im operierten Oberschenkel das Training frustriert abgebrochen. Sein Trainer gibt Entwarnung: „Es nichts Dramatisches. Marcel wollte zu viel, er ist ungeduldig, setzt sich zu sehr unter Druck. Wir nehmen ihn jetzt noch mal raus. Es ist vielleicht gut, wenn er noch mal zehn Tage zum Aufbautraining außerhalb von Lautern geht und etwas Abstand gewinnt.“
Schlossberg hat geschrieben:Die jüngste Vorgeschichte unserer Ergebnisse am Bornheimer Hang - linear extrapoliert - ergibt eine Prognose eines 0:7.
achso?
na, dann machen wir das eben so.
Lieber nicht. Auf dem Polieren liegt nicht immer ein Segen. Man kann auch die eigene Schnauze poliert bekommen. Ein knapper Auswärtssieg nach ansprechender Leistung reicht vollkommen aus.
Ich glaube, das Zoller beginnt, wäre aber auch mit Hofmann/Jacob zufrieden.
Wir haben einen echt ausgeglichenen Kader. Ich würde Jenssen mal drausen lassen, nicht weil er nicht gut was, sondern einfach mal einem anderen die Chance geben.
Es könnte unser Spieltag werden und dass schon zum dritten mal
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
pfuideiwel hat geschrieben:Ein knapper Auswärtssieg nach ansprechender Leistung reicht vollkommen aus.
habe nie etwas anderes behauptet -
JEDER sieg wäre gold wert in der jetzigen lage -
aber ich glaube nicht, dass es einen fck-fan gäbe,
der das 7:0 mit füßen treten würde, hm?
Lautre-Fan hat geschrieben:Ich glaube nicht, das der FSV drei Spiele in Folge gewinnt. Aber wir auch nicht. Deshalb denke ich, das es diesmal nur zu einem Unentschieden reicht.
WIR haben doch schon 3 Spiele in Folge gewonnen,falls dir das entgangen ist Sandhausen+Braunschweig+Aalen
an 4 Siege in Folge kann ich mich kaum noch erinnern,dass muss schon 3-4 Jahre her sein......es war 2010/11,sagt kicker history
AlbiundIssi hat geschrieben:
JEDER sieg wäre gold wert in der jetzigen lage
würde die Aufstellung wie in Braunschweig lassen nur halt mit Heintz dann klappt das schon mit dem 3. Auswärtssieg. schon fast ungewohnt dass alle so positive Erwartungen haben.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
AlbiundIssi hat geschrieben:
womit wir wieder beim thema "mythologie" wären...
"teufel, hölle, gold" - alles mythologisch...
wir wollen keine goldenen Mythen klöppeln ,sondern 3 fette Punkte holen,Bornheim ist leichter einzunehmen als die Festungen von Troja oder Rhodos,da wir bereits Eintrittskarten haben.Darf Issi auch mitkommen ?
-Macht sie platt,schiesst sie vom Hang herunter.-
Rieddevil hat geschrieben:hat jemand eine Info wieviel fck fans in Frankfurt sein werden?
Laut Pressekonferenz hat der FCK 3800 Tickets verkauft.500 Tickets für den Gästeblock soll es noch Vor Ort geben
Der FCK rechnet mit rund 5000 FCK Fans in Frankfurt. Kösten aber natürlich auch mehr oder auch weniger sein da man ja nicht genau sagen kann wie viele Karten über den FSV Frankfurt an Lauternfans gegangen sind.
Rieddevil hat geschrieben:hat jemand eine Info wieviel fck fans in Frankfurt sein werden?
Ja, es sind genau 4873
Wenn von denen noch eine(r) ne Karte über hat, nehme ich diese - bitte PN, danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)