Die Vorab-Diskussion zum 22. Spieltag bitte wie gewohnt in diesen Thread!
Vielleicht ist es für so eine Aussage noch etwas zu früh.MahonY* hat geschrieben:Ich habe mir auf FCK TV die letzten Minuten des Spiels gegen Aalen nochmal angeguckt und nur auf Klich geachtet. Der Junge wird uns sehr viel Spaß machen. Da bin ich so sicher, wie ich es noch bei keinem Spieler beim FCK war in den letzen Jahren.
am Besten Wochenende Ticket am Schalter der Bahn besorgen wenn du noch Leute mitnimmstRieddevil hat geschrieben:Ich freue mich schon auf unser "HEIMSPIEL" in Frankfurt!
Wie läuft das mit Fahrkarte für den Entlastungszug? Einfach am Automaten der DB ziehen?
Hey Steini.Steini hat geschrieben:Dito ... dennoch wird das sauschwer...Paul hat geschrieben:Ist mir echt Jacke wie Hose.
Ich will die 3 Punkte!!!

Ich finde das generell seltsam. Vor kurzem hieß es:Rieddevil hat geschrieben:Wir sind auf Platz 2 und es gibt noch 500 Stehplatzkarten für das Spiel am Sonntag!?
Das verstehe ich nun wirklich nicht da Frankfurt ja nicht so weit weg ist.
Auf gehts nach Frankfurt die Mannschaft braucht EUCH
Wenn man die Kapazität des Stadions bedenkt, können wir doch gar keine 3500 Karten bekommen und Karten die sich die Leute direkt über den FSV besorgen, kann der FCK ja nicht mitzählen. Ist also fast zu vermuten, dass die Meldung damals falsch war, vor allem wenn jetzt noch 500 Karten für den Stehplatz übrig sind. Ganz komische GeschichteFür das Spiel gegen den @VfRAalen1921 auf dem #Betze sind bisher 20.300 Tickets verkauft, für das Spiel beim @fsv_frankfurt 3.500.