...lass den Zoller mal machen, er hat es bei uns bewiesen, dass er es kann, schon vergessen - so sicher bin ich mir da nicht, dass der nächste Saison weg ist... ...einen Jungspund haben wir doch noch in der Hinterhand - Weckesser (wird der so geschrieben...hessenFCK hat geschrieben:...in die Augen schauen, Puls messen und Stirn fühlen.MäcDevil hat geschrieben:
...es lässt sich sicherlich streiten über den Wechsel Hofmann/Jacob - doch wie bitte soll Runjaic bemerken, dass Jacob nicht gut drauf war - auf der Bank?Spass bei Seite: Der FCK muss dringend auf Stürmersuche gehen. Der Einzigste der mich bis jetzt überzeugt hat ist Jacob. Den würde ich mal 90 min. bringen oder zumindestens ca. 75 min. bis er "auf der Felge läuft". Hofmann ist in dieser Form nicht erstligareif und Zoller wird den FCK voraussichtlich wieder verlassen. Und wie sich Zoller entwickelt bleibt noch offen...ich hoffe, dass Schupp ein gutes Netzwerk für die Stürmersuche hat !
Geil geschrieben, da bekommt man Gänsehaut und will uff de Betze!betzebeckmann hat geschrieben:Ein schmutziger Sieg gegen Aalen. Ich hab den Eindruck das Köln letztes Jahr oft solche Spiele hatte, die sie meistens gewonnen haben während wir in solchen Spielen Punkte gelassen haben.
Der Grund war meiner Meinung nach, das die Kölner meistens ein volles Stadion und super Anfeuerung hatten, während bei uns die Stimmung oft schwach war.
Deswegen sagt Euren Freunden und Bekannten das sich auf dem Betze was tut, das der Aufstieg möglich ist. Die Mannschaft leistet was sie kann, jetzt müssen wir unseren Anteil bringen.
Ich hoffe und erwarte unabhängig wie das Spiel gegen Frankfurt ausgeht über 33000 gegen Fürth und ab den Nürnberg-Spiel immer über 40000 Zuschauer auf dem Betze.
Sagt den Leuten die sich von den Anstoßzeiten abhalten lassen, das sie ihren Beitrag leisten können das wir in Zukunft wieder um 15:30 Uhr spielen.
Macht eine Stimmung wie gegen Hoffenheim in der Relegation, wo auf einmal 100000 Leute das Spiel sehen wollten. Ab jetzt ist jedes Spiel Relegation.
Macht eine Stimmung das die Gelegenheitsbesucher nicht wegen einem schlechten Spiel nächstes Mal zu Hause bleiben, sondern das sie wegen der Stimmung nächstes Mal wieder kommen.
Organisiert Fahrten für Eure Kinder und deren Freunde, damit sie in der Schule sagen können, was auf dem Betze los ist und das sie stolz sind FCK-Fans zu sein.
Wenn Ihr mit dem Auto zu den Spielen fahrt, dann hängt wieder so wie früher rot-weiße Schals aus dem Fenster. Wenn man auf der Autobahn von LU nach KL von einem geflaggten Auto überholt wird lacht man drüber, wenn es aber 100 Autos sind merkt man: AUF DEM BETZE TUT SICH WAS!
Ich sage nicht "Mobilmachung", das hört sich so militärisch an, ich sage AUFBRUCHSTIMMUNG.
Liebe Ultras: Verzichtet für den Rest der Saison auf die modischen schwarzen Pullis und tragt stolz unsere Farben, das kommt im Stadion und im Fernsehen besser rüber.
Norbert Thines hat sinngemäß gesagt, das auf dem Betze außergewöhnliche Sachen möglich sind.
Ich bin mir sicher das dieses Jahr für uns gemeinsam der Aufstieg möglich ist.
Und ich möchte nicht heimlich, still und leise aufsteigen sondern mit Pauken und Trompeten.
Die 1. Liga soll erzittern wenn sie realisiert: DER FCK IST WIEDER DA:
besser als nix......wenn wir mal wieder so erfolgreich wären wie in den Neunziger *utopischträum , dann verwandeln sich die Teilzeitfans auch wieder in willIMMERhinFans , und ne Dauerkarte würde wieder nur durch Erbschaftollirockschtar hat geschrieben: dann bin ich ein Teilzeit Fan, gefällt mir besser als Eventie.
Das mag sein, aber Zoller war auch ein Wunderkind in seiner ersten Saison bei uns. Oder hätte wirklich jemand gedacht das der Kerl so bei uns einschlägt.MäcDevil hat geschrieben: Das sind mir irgendwie zuviel Wunderkinder...Aber mal abwarten. Mit zu wenig Erfahrenheit im Kader wird man zur Schiessbude der 1.BL. Wekesser und andere...doch muss man sie auch mal spielen lassen.
Paul hat geschrieben:Entweder du bist Fan oder nicht. Das ist meine feste Auffassung dazu. Fan sein heißt aber nicht zwangsläufig, immer die volle Motivation aufzubringen, im Stadion anwesend zu sein.
Je nach Lage der Dinge tut auch ein gewisser Abstand mal gut... man hat ja häufig auch ein Leben neben dem Fußball. Nicht alle können ihr Leben zu 100% mit dem Fußball vereinen.
Aber wenn man Fan ist, dann hat man trotzdem stets ein Auge auf seinen Verein. Das hat mit gut oder schlecht überhaupt nichts zu tun. Am Radio oder TV ist der Blutdruck genauso hoch wie im Stadion, man kann sogar eher weniger die Emotionen verarbeiten. Einzig die "12,50 Euro" sind es, die der Verein dann nicht von dir bekommt.
Mich persönlich zieht es sogar eher mal wieder ins Stadion, wenn es nicht ganz so läuft. Dann laufe ich eher zur Hochform auf als wenn alles kuschelig ist, wenngleich diese Phasen sicher leichter zu verdauen sind.
Und gegen diesen Trend werde ich trotzdem mal wieder im Stadion sein, wenn es nach Bornheim geht. Da kann ich auch schön meinen fast 5-jährigen Sohn "einführen" - als FCKler versteht sich. Vielleicht eine gute Zeit, dem Sohn zu zeigen, was ein richtiger Fußballverein ist.
Ich glaube, da ist Dein Menschen-, bzw Fan-Bild etwas weit von der Realität weg. Sicherlich gibt es Fans, die mit steigendem Erfolg auch wieder öfter ins Stadion gehen. Nenn sie Erfolgsfans - oder nenn sie Fans, die den FCK unterstützen.flammendes Inferno hat geschrieben:besser als nix......wenn wir mal wieder so erfolgreich wären wie in den Neunziger *utopischträum , dann verwandeln sich die Teilzeitfans auch wieder in willIMMERhinFans , und ne Dauerkarte würde wieder nur durch Erbschaftollirockschtar hat geschrieben: dann bin ich ein Teilzeit Fan, gefällt mir besser als Eventie.
erhältlich sein
Natürlich war das richtig. Hat ja bisher auch in der Regel recht gut geklappt. Und eine super Vorbereitung hat er auch gespielt. WEHE er hätte ihn nicht eingewechselt. Dann würden doch genau diejenigen die Entscheidung ihn auf der Bank zu lassen kritisieren, die jetzt am lautesten schreien.Aramedis hat geschrieben:(...)
Die Einwechslung von Jacob für Hofmann fand ich genau richtig! Das dann nicht alles klappt wie es soll ist doch verständlich! Ein ganz junger Bursche der vor Tatendrang fast platzt nimmt nicht immer den Kopf hoch, aber das ist ok. Zoller und Jacob das passt für mich soweit.
Geh in den Familienblock. Zum einen ist es da noch recht erschwinglich mit den Kids und ausserdem ist dort die Stimmung besser, als irgendwo auf der Süd (zumindest wenn meine Kids dort sind) :-)ollirockschtar hat geschrieben:(...)Dauert nicht mehr lang bis ich mit den Kids fahre, aber wahrscheinlich dann auch Süd.
Ich hatte mir Jacob an der Seite Zollers gewünscht. Deshalb überhaupt keinen Vorwurf an den Trainer von meiner Seite. Man muss aber feststellen, dass es am Samstag nicht funktionierte. Warum auch immer. Ich denke, es tat dem Lautrer Spiel auch nicht gut, dass Demirbay ausgewechselt wurde.Yves hat geschrieben:Natürlich war das richtig. Hat ja bisher auch in der Regel recht gut geklappt. Und eine super Vorbereitung hat er auch gespielt. WEHE er hätte ihn nicht eingewechselt. Dann würden doch genau diejenigen die Entscheidung ihn auf der Bank zu lassen kritisieren, die jetzt am lautesten schreien.Aramedis hat geschrieben:(...)
Die Einwechslung von Jacob für Hofmann fand ich genau richtig! Das dann nicht alles klappt wie es soll ist doch verständlich! Ein ganz junger Bursche der vor Tatendrang fast platzt nimmt nicht immer den Kopf hoch, aber das ist ok. Zoller und Jacob das passt für mich soweit.
Und was Hofmann angeht. Der Junge ist 21. Da muss er noch nicht am Ende seiner Entwicklung sein. Ich erinnere mich an Wolfgang Funkel. Der wurde doch auch erst richtig gut, bzw Profi, als er schon fast 50 war. Also - immer schön abwarten und weiter arbeiten. Dann kommt der vielleicht noch. Ring war letztes Jahr auch bei weitem nicht so wertvoll, wie dieses Jahr - und das trotz seiner Verletzung.
Wir müssen abwarten. In der 1. BL wird der Kader so oder so wieder umgekrempelt. Wir können nur hoffen, dass die Ausgeliehenen mit Selbstbewusstsein zurückkommen und der Rest der Mannschaft genauso startet. Bei Hofmann bin ich bei dir...da muss noch Einiges mehr kommen !Aramedis hat geschrieben:Das mag sein, aber Zoller war auch ein Wunderkind in seiner ersten Saison bei uns. Oder hätte wirklich jemand gedacht das der Kerl so bei uns einschlägt.MäcDevil hat geschrieben: Das sind mir irgendwie zuviel Wunderkinder...Aber mal abwarten. Mit zu wenig Erfahrenheit im Kader wird man zur Schiessbude der 1.BL. Wekesser und andere...doch muss man sie auch mal spielen lassen.
Mugosa bekommt nun die Spielzeit die er braucht.
Hofmann auf den ich mich wirklich gefreut habe ist bis dato eine einzige Enttäuschung. Aber die Hoffnung gebe ich da noch nicht auf und hoffe das der Junge sich weiterentwickelt sonst wird es schwer.
Klar hat es nicht geklappt. Konnte jeder sehen und Coach Kosta wird da auch keine andere Meinung haben. Wir er intern auch sicherlich ansprechen.Mephistopheles hat geschrieben: Ich hatte mir Jacob an der Seite Zollers gewünscht. Deshalb überhaupt keinen Vorwurf an den Trainer von meiner Seite. Man muss aber feststellen, dass es am Samstag nicht funktionierte. Warum auch immer. Ich denke, es tat dem Lautrer Spiel auch nicht gut, dass Demirbay ausgewechselt wurde.
Wie oben geschrieben könnte Hofmann in die Fußstapfen Nemecs treten. Ein ganz ähnlicher Spielertyp. Mir persönlich gefallen Stürmer mit mehr Dynamik besser. Aber natürlich kann er sich noch weiterentwickeln. Ich bin aber gespannt, wer mehr Tore schießen wird: Hofmann oder Mugosa. Bis jetzt steht es 1:1. Mugosa hat aber mehr Scorerpunkte.
Was meinst du bitte mit konstanter Leistung seitens Hofmann? Bis dato hat er meiner Meinung nach 2 gute Spiele gemacht in Fürth und zu Hause gegen Fürth.henrycity hat geschrieben:Super angefangen schnell gespielt,VfR wirkte
übefordert.Das wir so weing Tore daraus erzielt haben ist unverständlich.Leider kann Hoffmann
einfach nicht konstant Leistung bringen.
Demirbay auszuwechseln war unterirdisch.
Thommy sollte in der zweiten Mannschaft noch etwas üben.Er wirkte total unsicher ,ich hoffe das
legt er bald ab sonst wird es eng als Profi.
Ich weiß er ist noch Jung aber das reicht so nicht.
Auch Zoller hätte man nicht auswechseln dürfen
auch wenn er noch nicht 100 % ist war er immer noch besser als das was kam.
Lakic hat gefehlt und ich trauer im nach aber der Zug ist abgefahren.
Was ist mit Yunes oder Stöger kann mir das einer
sagen ?
Von der Anzahl der FCK-Fans auf jeden Fall (~4000 sind zu erwarten). Stimmungstechnisch geht da aber wenig, weilSatanische Ferse hat geschrieben:Auf dass wir den Bornheimer Hang auch stimmungsmäßig von den Rängen aus zu einem echten Heimspiel gestalten können.
20 Jahre isser alt, der Bursche. 18 ist seine RückennummerAramedis hat geschrieben: Deine Einschätzung von Thommy teile ich jedoch keinesfalls! Der Junge kam rein und machte sein Ding! Forderte Bälle und hatte mehrere gute Szenen. Die erste Torchance schließt er leider schwach ab und demzufolge ist er in seiner 2 Aktion einfach zu schüchtern und traut sich den Abschluss nicht zu. Was solls der Bursche ist 18 Jahre alt!
Entschuldigung, dass ich deinen guten und langen Beitrag auf diese paar Zeilen herunterbreche. Aber bei einer 1:0 Führung und eigenem Konter nicht alles nach vorne zu schmeißen ist doch nur konsequent. Lieber konservativ defensiv, als kopflos und ohne defensive Absicherung in den Gegenkonter rennen. Das Geheule wäre groß, hätten wir uns auf diese Art und Weise das 1:1 gefangen.Satanische Ferse hat geschrieben:Ansonsten sah man viel Stümperei und auch @ paulgeht ist es aufgefallen, dass nach Balleroberungen kaum Spieler den raschen Weg mit nach vorne nahmen. Dafür finde ich keine Erklärungen.