Forum

1.FC Kaiserslautern macht den nächsten Schritt (liga2-online.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Tommy1887
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Tommy1887 »

Drei Siege in Folge für den 1.FC Kaiserslautern – erstmals zwei Spieltage hintereinander auf einem direkten Aufstiegsplatz. Seit November 2013 mussten sich die Fans der Roten Teufel gedulden um eine solche Serie feiern zu können, was besonders an den bislang ernüchternden Leistungen auf fremden Plätzen lag. Nun scheint die Elf von Trainer Kosta Runjaic jedoch den nächsten Schritt hin zu konstanten Leistungen geschafft zu haben. Besonders die Defensivabteilung, die zuletzt dreimal kein Gegentor zuließ sticht bei den Roten Teufeln heraus.

Kaderbreite als Trumpf – Neue Varianten in der Offensive

[...]

Neuzugänge fügen sich ein – Killerinstinkt wird weiter vermisst

[...]

Quelle und kompletter Text: http://www.liga2-online.de/kaiserslaute ... n-schritt/
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

und der nächste schritt ist es, die punkte beim fsv frankfurt holen...

so einfach ist das nun mit den schritten...

rückrundenzweiter gegen rückrundenerster, sah ich vorhin - also: volle kraft voraus!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also mit der Leistung gegen Aalen braucht man beim FSV nicht anzutreten. Der FSV ist in dieser Saison unberechenbar. Und nicht so schlecht wie der Tabellenplatz es zeigt. Mal top, mal flop, mal mehr top als flop ! :wink:

Hoffe trotzdem, dass der FCK knapp gewinnt. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten