Forum

Spielbericht FCK-VfR 1:0 | Love is in the air (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hohenecken

Beitrag von Hohenecken »

Was für Gedankengänge, ich wusste sofort was mit "Hass" gemeint ist. Sollte man als ständiger Besucher vom Betze eigentlich wissen, oder was hast du die letzten Jahre so gemacht? :shock:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

el ninho
hat bisher als einziger sinnvoll reagiert:
er hat das zitat eingestellt, auf das sich Toco
wohl berufen wollte...

und mir scheint, dass das notwendig ist:
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, zitieren mittlerweile sämtliche presseorgane aus diesem forum...

und mit den definitionen ist es so eine sache...

klar, man macht mit schlagworten bestimmte dinge "griffiger"...
gleichzeitig verflacht man damit eben auch...
eine BLÖD genannte zeitung hat das ja jahrzehntelang vorgemacht...

sorry -
"mehr hass" kann ich noch nachvollziehen als motto - aber bei Toco ist dieses "mehr" leider auch noch komplett unter den tisch gefallen...

und die betze-brennt-gut-fans können sich jetzt auch wieder abregen
:lol:
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:(...) Der dämliche Barth hat Gestern vor der Pause erfahren was mit "Hass" gemeint ist :D
Das war ein Geschenk zum Valtentinstag. Ein richtig schönes, gellendes Pfeifkonzert, das auch Minuten später noch einsetzte, wenn sich die Nummer 4 nur irgendwie in Ballnähe befand. Dazu die pfälzischen Beschimpfungen um mich rum, von denen ich nur die Hälfte verstanden habe - herrlich :love: Darum Betze, darum Kaiserslautern.
AlbiundIssi hat geschrieben:falls Toco "aufgeheizte, positiv-aggressive betze-stimmung" meint - da frag ich mich:
wieso schreibt er es dann nicht?
(...)
Mensch Albi - wo ist Deine romantische Veranlagung? Lass doch mal die Gedanken fliegen, interpretiere doch mal die Bedeutung des Wortes, gib dich mal Deinen Gefühlen hin und lasse das zu, was man als Betze-Feeling bezeichnet - garantiert weißt Du, welcher Hass gemeint ist. Und ohne den wäre der Betze nicht der Betze. :)

Bis zur Halbzeit hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Die Zielstrebigkeit Richtung Aalener Tor war vorhanden, wobei erleichternd hinzu kam, dass sich der VfR eigentlich gar nicht so sehr einmauerte, wie befürchtet (trotz 5er- oder manchmal 6er-Kette am eigenen Strafraum). Wie Sippel das Tor einleitet und Löwe (?) den Lupfer auf Zoller spielt und wie der dann mit hohem Tempo das Auge für Zimmer hat - eine Wahnsinnnsszene!! Großartig herausgekontert und das Musterbeispiel, wie man gegen defensivere Mannschaft zu Toren kommt. Bitte mehr davon, schon am besten nächsten Sonntag.

Was zur Halbzeit passiert ist, kann ich mir dann nicht recht erklären. Mir ist der Gedankengang schon verständlich, dass man mit Jacob einen Spieler bringt, der eben genau jene Konterszenen besser aus- und mitspielen kann als Hofmann. Aber Jacbob rannte sich doch sehr häufig da vorne fest. Aus unserem Spielsystem was am Anfang fast einer Raute glich, mit Demirbay im OM, wurde irgendwann mit dem nach-innen-Ziehen von Jenssen ein flaches 4-4-2, was uns meiner Meinung nach überhaupt nicht gut bekommen ist. Zwar war es klasse zu beobachten, wie wir uns trotzdem um Variabilität bemühten, indem zum Beispiel die Stürmer (schon in der ersten Halbzeit) ständig rotierten und auch Zimmer und Schulze abwechselnd den offensiven und den defensiven Part übernahmen - aber richtig effektiv und stabil sah das nicht aus. Erst als mit Klich die Umstellung zum 4-2-3-1 kam -war es so?-, haben wir wieder mehr Sicherheit bekommen.

Schade, dass wir ab der 50./55. Minute über rechts kaum noch gefährlich wurden - waren Zimmer oder Schulze platt? War das eine Order von CK? Mich hat auch gewundert, warum bei manchen Konterszenen kaum mehr als zwei, drei Mann von uns nach vorne mitgingen.

Wir haben uns dann bis ca. zur 80. Minute wirklich mehr und mehr um ein Gegentor beworben, selbst wenn Aalen keine richtige Chanc - bis auf einen Torschuss - hatte. Gefühlt kamen keine zwei Pässe hintereinander an ihr bestimmtes Ziel. Vielleicht fehlt in solchen Momenten ein Antreiber, einer der vorweg geht? Orban hat das ein paar Mal versucht und ist ja quasi gleich zweimal als Libero vorgestürmt (überhaupt eine sehr präsente Partie von ihm).

Es ist gut, dass wir den Sieg nach Hause gebracht haben und nun drei Spiele ohne Gegentor gewonnen haben. Hoffentlich können wir diese kleine Serie fortsetzen, Ingolstadt-like auf einer Euphorie-Welle reiten und uns da oben festsetzen, bevor es gegen den KSC und gegen Düsseldorf auswärts rangeht. Verdient hätten wir es endlich mal.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
harryyy

Beitrag von harryyy »

ein Wort noch zu Demirbay: ich finde an ihm kommt man zur Zeit definitiv nicht vorbei. Sehr starker Antreiber, bissig im Zweikampf, klasse Standards, stark am Ball, gutes Auge und dazu super selbstbewusst im eins gegen eins; klar hat er auch mal ein Dribbling zu viel und ist in der Rückwärtsbewegung vielleicht nicht immer perfekt. Aber der Junge gefällt mir ausnehmend gut !
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

harryyy hat geschrieben:ein Wort noch zu Demirbay: ich finde an ihm kommt man zur Zeit definitiv nicht vorbei. Sehr starker Antreiber, bissig im Zweikampf, klasse Standards, stark am Ball, gutes Auge und dazu super selbstbewusst im eins gegen eins; klar hat er auch mal ein Dribbling zu viel und ist in der Rückwärtsbewegung vielleicht nicht immer perfekt. Aber der Junge gefällt mir ausnehmend gut !
Das sehe ich genauso. Verstehe deshalb auch nicht so richtig warum ihn Runjaic immer auswechselt. Und man hat Demirbay bei der Auswechslung angemerkt, dass er das auch nicht verstanden hat. ich hoffe Runjaic setzt weiter auf ihn. Ich finde ihm fehlte bislang einfach nur das Glück im Abschluss(siehe Lattenknaller nach Freistoss). Wenn das Glück zu ihm zurückkehrt, werden wir noch mehr Freude an ihm haben.

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war gut. Die Pausenführung war mehr als verdient. Hofmann, Demirbay und Zoller hatten noch die Möglichkeiten die Führung auszubauen. Aalen hatte keine Chance. Defensiv war das erneut sehr stark.
Die 2.Halbzeit war dann wirklich sehr zerfahren. Das lag warscheinlich wirklich an den Auswechslungen. Es kamen mit Jacob, Thommy und Klich 3 Spieler aufeinmal rein, die sich versuchten mit aller Gewalt aufzudrängen. Zumindest Jacob und Thommy gelang dabei nicht sehr viel und die Ruhe in unserem Spiel ging komplett verloren. Das war wohl einer zu viel.
Aber wir haben Hinten weiter nichts zugelassen. Der Abwehrverbund war wieder sehr stark!!!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich glaube erst so richtig an den Aufstieg wenn der FCK am 29.-30. Spieltag noch da oben ist. Jetzt kommen noch die "dicken Brocken" gegen die man bestehen muss...aber es sieht verdammt gut aus !!! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

AlbiundIssi hat geschrieben: "mehr hass" kann ich noch nachvollziehen als motto - aber bei Toco ist dieses "mehr" leider auch noch komplett unter den tisch gefallen...
und die betze-brennt-gut-fans können sich jetzt auch wieder abregen
:lol:
Es war ja auch nicht soviel "mehr Hass " da, anfangs ging es noch , dann kam wieder das übliche Tralala in der 2. Halbzeit ,die Korbbesatzung forderte schon zum Pipi Langstrumpf Feiertanz auf ,als die Aale immer stärker wurden.
Um ihnen dann auch noch mitzuteilen , dass wir nicht sie ,sondern Mainz hassen.
Ausserdem ist der Satz "....wo der scheidende Liebling Tobias Sippel zuvor mit einem Spruchband honoriert wurde." auch nur auf einen kleineren Teil der Zuschauer zutreffend,es gibt auch viele ,die froh sind,wenn er endlich in Arsenal oder Lissabon unterschrieben hat.

Ansonsten können wir sehr zufrieden sein,"wünsch dir was" Ergebnisse der Konkurrenz,ganz besonders schön das Abkacken der Rattenballer des "Fussballprofessors".....
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

AlbiundIssi hat geschrieben:"An dem Ort, an dem Hass nahezu kultisch verehrt wird"

welchen ort meint der autor dieses beitrags da wohl?
irgendeinen ort im ISIS-bereich?
und was hat das mit unserem spiel vom samstag zu tun?

langsam wird mir das hier zu hoch...

:nachdenklich:
:oops: :cry:
ACH,ALBI ,
WIR VEEREHREN DEN ROTEN TEUFEL :teufel2: UND WÜNSCHEN UNS DIE HÖLLE :teufel3: ,
DA PASST HASS :teufel1: RECHT GUT IN DEN KONTEXT.

ich habe es dir zuliebe extra mit smileys verständlich illustriert.
betzebeckmann

Beitrag von betzebeckmann »

Ein schmutziger Sieg gegen Aalen. Ich hab den Eindruck das Köln letztes Jahr oft solche Spiele hatte, die sie meistens gewonnen haben während wir in solchen Spielen Punkte gelassen haben.
Der Grund war meiner Meinung nach, das die Kölner meistens ein volles Stadion und super Anfeuerung hatten, während bei uns die Stimmung oft schwach war.
Deswegen sagt Euren Freunden und Bekannten das sich auf dem Betze was tut, das der Aufstieg möglich ist. Die Mannschaft leistet was sie kann, jetzt müssen wir unseren Anteil bringen.
Ich hoffe und erwarte unabhängig wie das Spiel gegen Frankfurt ausgeht über 33000 gegen Fürth und ab den Nürnberg-Spiel immer über 40000 Zuschauer auf dem Betze.
Sagt den Leuten die sich von den Anstoßzeiten abhalten lassen, das sie ihren Beitrag leisten können das wir in Zukunft wieder um 15:30 Uhr spielen.
Macht eine Stimmung wie gegen Hoffenheim in der Relegation, wo auf einmal 100000 Leute das Spiel sehen wollten. Ab jetzt ist jedes Spiel Relegation.
Macht eine Stimmung das die Gelegenheitsbesucher nicht wegen einem schlechten Spiel nächstes Mal zu Hause bleiben, sondern das sie wegen der Stimmung nächstes Mal wieder kommen.
Organisiert Fahrten für Eure Kinder und deren Freunde, damit sie in der Schule sagen können, was auf dem Betze los ist und das sie stolz sind FCK-Fans zu sein.
Wenn Ihr mit dem Auto zu den Spielen fahrt, dann hängt wieder so wie früher rot-weiße Schals aus dem Fenster. Wenn man auf der Autobahn von LU nach KL von einem geflaggten Auto überholt wird lacht man drüber, wenn es aber 100 Autos sind merkt man: AUF DEM BETZE TUT SICH WAS!
Ich sage nicht "Mobilmachung", das hört sich so militärisch an, ich sage AUFBRUCHSTIMMUNG.
Liebe Ultras: Verzichtet für den Rest der Saison auf die modischen schwarzen Pullis und tragt stolz unsere Farben, das kommt im Stadion und im Fernsehen besser rüber.
Norbert Thines hat sinngemäß gesagt, das auf dem Betze außergewöhnliche Sachen möglich sind.
Ich bin mir sicher das dieses Jahr für uns gemeinsam der Aufstieg möglich ist.
Und ich möchte nicht heimlich, still und leise aufsteigen sondern mit Pauken und Trompeten.
Die 1. Liga soll erzittern wenn sie realisiert: DER FCK IST WIEDER DA:
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Der dickste Brocken sind wir! Keiner hat einen Kader wie der FCK. Eventuell noch die millionenschwere Söldnertruppe des Giftmixers aus Leizig. Aber kämpfen tun sie alle. Obacht beim FSV, die haben nen Lauf, dennoch ein Dreier Pflicht... dann kann man später bei den Lilien auch mal unendschieden spielen....
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

harryyy hat geschrieben:ein Wort noch zu Demirbay: ich finde an ihm kommt man zur Zeit definitiv nicht vorbei. Sehr starker Antreiber, bissig im Zweikampf, klasse Standards, stark am Ball, gutes Auge und dazu super selbstbewusst im eins gegen eins; klar hat er auch mal ein Dribbling zu viel und ist in der Rückwärtsbewegung vielleicht nicht immer perfekt. Aber der Junge gefällt mir ausnehmend gut !
...tja harryyy - er ist auch gut, sagen wir mal nicht schlecht. ChrisW hat es ja auch schon geschrieben - er hat momentan (noch), die gleichen Probleme wie Younes und auch Stöger (sicherlich etwas weniger), er sollte einfach mal etwas früher abspielen - dann kann er seine guten Leistungen sicherlich krönen. Gewünscht hätte ich ihm, dass der Freitstoß so richtig gepasst hätte. Dennoch war zu dem Zeitpunkt seine Auswechslung nachvollziehbar. Auch wenn das noch nicht so ausgesehen hat - ein Thommy wird bei uns seinen Weg gehen - vor allen Dingen, traut er sich was!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

@ betzebeckmann

Das war kein "dreckiger Sieg". Der Sieg war aufgrund der ersten Halbzeit, die ordentlich war, verdient. Ich darf daran erinnern, dass das Tor wirklich schön und vor allem effektiv herausgespielt war. Dazu kam noch der Lattenknaller Demirbays. In der zweiten Halbzeit ließ die Defensivabteilung nichts mehr zu. Übrigens war der Spielverlauf im Pokal gegen Fürth ähnlich. Da war auch nur die erste Halbzeit gut. Unter einem dreckigen Sieg versteht man etwas anderes.
FloMe

Beitrag von FloMe »

Stefan Kuntz hat ja auch gestern in Flutlicht erzählt, dass einige Spieler sich weiterentwickeln würden, und andere bleiben stehen. Dies hat man auch bei den Auswechslungen gesehen.

Hier hat er wohl dann Kritik an Hofmann und Demirbay walten lassen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Hofmann bleibt stehen - diese Aussage könnte zutreffen. Aber Demirbay? Ich sehe ihn in der Rolle des Spielmachers. Demirbay wird aber nicht zu halten sein. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, dürfte Klich sein designierter Nachfolger sein. Ich hätte Klich am Samstag auch schon früher gebracht.

Der Sturm könnte zum Problem werden. Ich sehe nur Zoller als vollwertigen Stürmer - er spielte am Samstag eine Halbzeit klasse. Hofmann könnte zu einem zweiten Nemec werden; als Anspielstation scheint er zu funktionieren. In meiner Wahrnehmung aber kein Vollblutstürmer. Jacob scheint nicht mehr an seine guten Leistungen anknüpfen zu können. Sein Auftritt am Samstag eine Enttäuschung. Vor diesem Hintergrund setze ich mal ein Fragezeichen hinter dem Transfer Mugosas nach Aue.
hrisC

Beitrag von hrisC »

Mugosa wird ja nach dieser Saison zurück kommen! Und die Spielpraxis die er in Aue bekommt(und auch zurückzahlt) hätte er bei uns niemals bekommen, gerade jetzt wo auch Zoller wieder da ist. Er ist ein Mann für die Zukunft und wird seinen Weg bei uns gehen.
Einige hier sollten sich das was Karl gesagt mal zu Herzen nehmen:
„Wir müssen die Konter besser zu Ende spielen“, sagte Markus Karl nach dem arg knapp ausgefallenen Sieg. „Aber wir dürfen auch nicht übersehen, dass wir einen Gegner haben. Die kriegen auch Geld fürs Fußballspielen, das sind auch keine Vollblinden“, wehrte sich Karl, als er sich gleich nach dem Abpfiff mit kritischen Stimmen konfrontiert sah.
Wir sind auf einem super Weg! Ich muss betzebeckmann zu 100% zustimmen! Die Mannschaft braucht uns macht euch auf den Weg zum Berg! Mich hat es für mein Studium nach Aachen verschlagen und ich kann es mir nicht leisten alle 2 Wochen 100-200€ in die Hand zu nehmen um in die Heimat zu fahren und trotzdem versuche ich es so oft wie es nur irgendwie geht!!! Die Jungs haben es nicht verdient vor 23000 Leuten zu spielen! Wir sind der FCK nicht nur die Mannschaft sondern das Umfeld ist es was uns ausmacht! Also lasst uns uns selbst belohnen und gemeinsam für den Aufstieg einsetzen! Jeder so wie er es kann!!!
In diesem Sinne einen schönen Montag! :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Jacob würde ich auch noch Zeit geben. Kann sein, dass er vielleicht noch nicht so weit ist dauerhaft als Stammspieler aufzulaufen. Aber die Tore gegen Bochum und in Pauli waren abgezockt. Samstag wollte er irgendwie zuviel in seinen Szenen. Bei Hofmann bleibe ich dabei, dass er grundsätzlich das Zeug zu einem guten Stürmer hat, er war anfangs auch gut drin in der Partie. Nach seiner vergebenen Chance war dann aber wieder Schluß. Scheinbar spielt bei ihm der Kopf eine große Rolle. Wenn er das nicht rausbekommt, dann wird es auf Dauer schwer für ihn. Dann muss man eben ein System mit Zoller als einziger Spitze finden.

Demirbay war von Kuntz ganz sicher nicht gemeint. So einen starken Spieler wie ihn in der ersten Hälfte, grade auch von der Art und Weise das Spiel "zu lesen" und "zu führen", habe ich schon länger nicht mehr in unserem Trikot gesehen. Aber Klich hat schon gezeigt, dass er wirklich einer sein kann, der ähnliches bringt. Da waren schon zwei Zucker Pässe dabei :love:
Omnia vincit amor
Urli

Beitrag von Urli »

Hofmann ist einer, der es seinen Kritikern noch zeigen wird. Ich sehe ihn nach Lakis Weggang (Tooor für Paderborn!) stärker als zuvor. Er bekommt plötzlich hohe Bälle mit dem Kopf und ist eine gute Anspielstation vorne drin. Kann die Bälle halten und verteilen. Gegen BS schönes Tor. Nach seiner Auswechslung (bemerkte Runjaic nicht, dass Jacob an diesem Tag nicht besonders drauf war?) war plötzlich ein Bruch im Spiel, zumal Jacob die Bälle kaum unter Kontrolle bekam, so seltsam nervös wie er spielte. Hab mich zunächst selbst gewundert, dass Hofmanns Auswechslung derart nachgewirkt hat...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Urli hat geschrieben:Hofmann ist einer, der es seinen Kritikern noch zeigen wird. Ich sehe ihn nach Lakis Weggang (Tooor für Paderborn!) stärker als zuvor. Er bekommt plötzlich hohe Bälle mit dem Kopf und ist eine gute Anspielstation vorne drin. Kann die Bälle halten und verteilen. Gegen BS schönes Tor. Nach seiner Auswechslung (bemerkte Runjaic nicht, dass Jacob an diesem Tag nicht besonders drauf war?) war plötzlich ein Bruch im Spiel, zumal Jacob die Bälle kaum unter Kontrolle bekam, so seltsam nervös wie er spielte. Hab mich zunächst selbst gewundert, dass Hofmanns Auswechslung derart nachgewirkt hat...
...es lässt sich sicherlich streiten über den Wechsel Hofmann/Jacob - doch wie bitte soll Runjaic bemerken, dass Jacob nicht gut drauf war - auf der Bank?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

@betzebeckmann

Ich glaube nicht, dass mehr Zuschauer jetzt kommen werden. Der Betze hat nicht mehr so viele wie früher. Die steten Zuschauerzahlen belegen dies eindeutig.
Zuletzt geändert von paulgeht am 16.02.2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht, bitte auf angemessenes Verhältnis zw. Zitat und Beitrag achten.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Sollten wir am Ende tatsächlich um den Aufstieg mitspielen, kommen halt viele Eventies, aber keine Fans.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

hessenFCK hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:Hofmann ist einer, der es seinen Kritikern noch zeigen wird. Ich sehe ihn nach Lakis Weggang (Tooor für Paderborn!) stärker als zuvor. Er bekommt plötzlich hohe Bälle mit dem Kopf und ist eine gute Anspielstation vorne drin. Kann die Bälle halten und verteilen. Gegen BS schönes Tor. Nach seiner Auswechslung (bemerkte Runjaic nicht, dass Jacob an diesem Tag nicht besonders drauf war?) war plötzlich ein Bruch im Spiel, zumal Jacob die Bälle kaum unter Kontrolle bekam, so seltsam nervös wie er spielte. Hab mich zunächst selbst gewundert, dass Hofmanns Auswechslung derart nachgewirkt hat...
...es lässt sich sicherlich streiten über den Wechsel Hofmann/Jacob - doch wie bitte soll Runjaic bemerken, dass Jacob nicht gut drauf war - auf der Bank?
...in die Augen schauen, Puls messen und Stirn fühlen. :lol: Spass bei Seite: Der FCK muss dringend auf Stürmersuche gehen. Der Einzigste der mich bis jetzt überzeugt hat ist Jacob. Den würde ich mal 90 min. bringen oder zumindestens ca. 75 min. bis er "auf der Felge läuft". Hofmann ist in dieser Form nicht erstligareif und Zoller wird den FCK voraussichtlich wieder verlassen. Und wie sich Zoller entwickelt bleibt noch offen...ich hoffe, dass Schupp ein gutes Netzwerk für die Stürmersuche hat !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
simba

Beitrag von simba »

@redpumarius..gähn..ich bins sooo leid diese Unterschiedung zwischen guten und schlechten Fans und es steht dir mit Sicherheit auch nicht zu das zu beurteilen, zumal man aktuell ja auch sieht dass die die immer da sind nicht immer unbedingt alle die sind, die man immer da haben will, frag mal bei Köln nach :lol:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

RedPumarius hat geschrieben:Sollten wir am Ende tatsächlich um den Aufstieg mitspielen, kommen halt viele Eventies, aber keine Fans.
Ne ne, so isses ja nun auch nicht. Die letzten Ligajahre haben schon ihre Spuren hinterlassen. Und das Stadion kriegen wir auch immer noch voll. Der überregionale Nachwuchs an Fans Is bestimmt nicht mehr so hoch wie in den glorreichen Jahren, aber den Berg kriegen wir immer noch voll. Bei so hochkarätigen spielen (IRONIE) wie gegen Aalen, sandhaus usw und bei den Anstoß Zeiten finde ich 24000 noch viel. Klar isses geiler für die Jungs wenn die Bude voll ist, aber wie sieht es denn bei den anderen 2. Ligisten aus?
Wenn die Mannschaft so weitermacht wie bisher, werden auch die Ränge wieder voll. Die sind auf dem besten Wege uns den alten Betze Power wieder zu bringen.
Zuletzt geändert von ollirockschtar am 16.02.2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Verteufler1900

Beitrag von Verteufler1900 »

@betzebeckmann
33.000 gg Fürth - ja bist du denn verrückt...40.000 danach :lol: ...das ist 2. Liga - wach mal auf...über 40 kommen nur wenn es warm ist(ja so ist es leider) und wenn wir EXTREM erfolgreich sind...UND HALT IN LIGA 1 :daumen:
Zuletzt geändert von paulgeht am 16.02.2015, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht, bitte auf angemessenes Verhältnis zw. Zitat und Beitrag achten
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Natürlich stimmt es, wir haben zu wenig aus unseren Möglichkeiten gemacht. Und ja ich hab mich auch aufgeregt, dass wir in der zweiten Halbzeit eine etwas zu lässige Attitüde an den Tag gelegt haben. Der Sky-Reporter vermutete nach den Wechseln dass Kosta noch was probieren wollte. Dem kann ich nur sagen: Das kann man machen, wenn man 3:0 führt, aber nicht bei einem 1:0. Auch wenn Aalen erschreckend schwach, war aber wir haben einfach das Talent in solchen Spielen dumme Tore zu fangen. Ok, diesmal wurde es kaum gefährlich, aber bei einem deutlicheren Vorsprung gehts mir auch besser. Aber gut, dass ist wirklich das einzige Haar in der Suppe. Unsere Defensive steht wirklich sehr gut muss man immer wieder hervor heben. Und da nehme ich unsere IV's genau so mit wie unsere AV's (ja auch Löwe - sehr ansprechende Leistung.)

Und was unsere Stürmer angeht, wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Jacob hat nicht gleich was verlernt, bloß weil der diesmal nicht getroffen und den ein oder anderen Konter versemmelt hat. Das ist ein junger Kerl in seiner ersten Profisaison, da erwarte ich keine Wunderdinge, wenn er nicht Messi heißt. Jacob ist auf nem guten Weg und wenn er so weitermacht sitzt auch bald wieder ein Konter. Zoller gefällt mir auch schon ganz gut. Arbeitet bisher schön nach hinten, läuft viel, hat vorne ein gutes Auge für den besser postierten Mitspieler (schon zum 2. Mal) und nähert sich wieder selbst dem Tor an. Das kann wieder was werden. Hofmann zeigt wieder mehr Präsenz als in der Hinrunde. Die Hoffnung, dass er sich noch mausert hat er für mich in den zwei Spielen eher genährt, anstatt zerstört. Und nicht zu vergessen Mugosa. Wenn der so weiter macht freu ich mich, wenn er im Sommer zurück kommt. Bester Mann für mich bei Aue im Spiel gegen Düsseldorf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten