Runjaic auf der PK:
" ... ob wir dann mit einer Spitze spielen, oder mit zwei Spitzen oder mit drei Spitzen, an der Ausrichtung werden wir nichts ändern."
Aus so einer Aussage würde ich jetzt nicht unbedingt schließen, dass Jacob daheim gelassen wird.
CrackPitt hat geschrieben:was muss das für ein Gefühl sein wenn du eine gute Vorbereitung spielst und dann wie vlt. imFale Jacob nur auf der Tribüne sitzt
Wieso sollte sich Jacob schlecht fühlen ?
Das Trainerteam hat ihm vermutlich erklärt wieso und warum er sich hinter Zoller und Hofmann anstellen muß.
Ist doch nicht schlecht für ihn, wenn er in der 70. Min. als Joker kommt und den Siegtreffer macht.
CrackPitt hat geschrieben:was muss das für ein Gefühl sein wenn du eine gute Vorbereitung spielst und dann wie vlt. imFale Jacob nur auf der Tribüne sitzt
Wieso sollte sich Jacob schlecht fühlen ?
Das Trainerteam hat ihm vermutlich erklärt wieso und warum er sich hinter Zoller und Hofmann anstellen muß.
Ist doch nicht schlecht für ihn, wenn er in der 70. Min. als Joker kommt und den Siegtreffer macht.
aber nicht wenn er auf der Tribüne sitzen sollte.
Ich geh davon aus das wenn wir mit einer Spitze spielen 1 Stürmer auf der Tribüne Platz nehmen wird.
bazi hat geschrieben:Kann ja sein, dass Jacob auch auf der Bank sitzt, ich glaubs bei der Konkurrenz aber eher nicht.Sonntag sind wir schlauer.
Jacob sitzt am Sonntag niemals auf der Tribüne! So viel Vertrauen habe ich dann doch in Runjaic. Ich rechne damit, dass er am Sonntag auf jeden Fall seinen Einsatz bekommt, vermutlich als Joker...
Man kann doch nicht einfach ignorieren, dass Jacob eine überragende Torquote hat!
bazi hat geschrieben:Kann ja sein, dass Jacob auch auf der Bank sitzt, ich glaubs bei der Konkurrenz aber eher nicht.Sonntag sind wir schlauer.
Jacob sitzt am Sonntag niemals auf der Tribüne! So viel Vertrauen habe ich dann doch in Runjaic. Ich rechne damit, dass er am Sonntag auf jeden Fall seinen Einsatz bekommt, vermutlich als Joker...
Man kann doch nicht einfach ignorieren, dass Jacob eine überragende Torquote hat!
Hofmann oder Jacob werden wohl auf die Tribüne müssen und da tippe ich eher auf Jacob. Aber wie gesagt, warten wirs ab.
leudeleude...
jetzt wird schon wieder gejammert, bevor die erste sekunde gespielt ist
man könnte auch sagen:
wenn wir 4-3-3 spielen - dann haben wir keinen stürmer mehr auf der bank, um zu wechseln!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)