Torrejon brachte uns 1,2 mio, und die geringere Stadionmiete 0,8 mios.alaska94 hat geschrieben:Sie planen mit einem kleinen Gewinn?? Wer oder was wird noch verkauft??
Letztes Jahr hätte es ohne Pokal und Zoller 7 Mio Minus gegeben, also wo kommt der Rest her?Naheteufel11 hat geschrieben:Torrejon brachte uns 1,2 mio, und die geringere Stadionmiete 0,8 mios.alaska94 hat geschrieben:Sie planen mit einem kleinen Gewinn?? Wer oder was wird noch verkauft??
Also 2,0 mehr.
Das Einschätzungsvermögen der Spielstärke von Stürmern gehört wahrlich nicht zu den Kernkompetenzen unseres Trainers.Jenssen/Norway hat geschrieben:Mugosa mit einem tollen Einstand in Aue!
![]()
![]()
Hab das Spiel gestern nur in der Konferenz gesehen. Die Aktionen, die ich dort gesehen habe haben mich aber stark an Lakic erinnert, nur ist Mugosa etwas sprintstärker.Mephistopheles hat geschrieben:Wie hat Mugosa denn gespielt? Könnt Ihr seine Spielweise charakterisieren?
Doch rechts ist einer mit gelaufen. Freunde, dass war ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. Er hat 2 hundertprozentige vergeben, dass konnte Lakic auch. KR sah ihn jeden Tag beim Training, er war auch oft verletzt. EE wird schon wissen warum er noch nicht so weit war. Boryshuk wurde hier auch immer gefordert, er hat sich bei 4 Trainern nicht durchsetzen können, waren sicher nicht alle blind. Mugosa bekommt Spielpraxis und kommt zurück, dann sieht man weiter.fichtenherbert hat geschrieben:Bei seiner Großchance hätte er vielleicht nochmal in die Mitte Querliegen können, bin mir dabei jetzt aber auch nicht mehr so sicher ob einer mitgelaufen war.
...schon mal drüber nach gedacht - dass manche eben ein wenig brauchen, bis sie ankommen? Mugosa ist kein schlechter, das weiß auch CR. Ist doch gut, wenn er da den nächsten Schritt machen kann!Wutti10 hat geschrieben:Das Einschätzungsvermögen der Spielstärke von Stürmern gehört wahrlich nicht zu den Kernkompetenzen unseres Trainers.Jenssen/Norway hat geschrieben:Mugosa mit einem tollen Einstand in Aue!
![]()
![]()
18 Tore in 65 Zweitligaspielen. Nicht überragend, aber auch nicht total mies.MäcDevil hat geschrieben:@hessenFCK
Abwarten. Dass hat man auch damals über Micanski gesagt. Und wie das geendet ist wissen alle...
Am Ende wollt man ihn aber schnell vom Berg jagen aus irgendwelchen Gründen. Kann mich wage so daran erinnern, dass er letztendlich die Leistung nicht erbracht hat die man von ihm erhofft hat. So habe ich ihn in Erinnerung...Tavlaret hat geschrieben:Ich habe gerade mal geschaut. Micanski hat in dieser Saison in 18 Zweitliga-/ und 2 DFB-Pokal- Spielen 5 Tore geschossen und 4 aufgelegt, war also in 20 Spielen an 9 Toren direkt beteiligt. Es gibt schlechtere.