Tatsache, der Artikel wurde auf Kicker.de komplett entfernt.Beibelu hat geschrieben:Der Artikel wird bei mir nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Hier aus dem Google Cache: Klick mich
Tatsache, der Artikel wurde auf Kicker.de komplett entfernt.Beibelu hat geschrieben:Der Artikel wird bei mir nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so?
DankesuYin hat geschrieben:Tatsache, der Artikel wurde auf Kicker.de komplett entfernt.Beibelu hat geschrieben:Der Artikel wird bei mir nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Hier aus dem Google Cache: Klick mich
salamander hat geschrieben:Zu viel Umbruch wieder, zu viele Wackelkandidaten mit einer Zukunft, die definitiv oder wahrscheinlich nicht beim FCK liegt, zu viele Spieler mit den Gedanken woanders, nicht nur die Leihspieler (aber natürlich auch die). Ein Geknickter Torwart und Kapitän, die Stürmer werden in der Presse als Abgänge diskutiert, die kreative Zentrale Denirbay, Younes, Matmour und Stöger vor dem Absprung im Sommer. Sorry, aber für mich sieht das nicht nach einer Gruppe aus, die sich zusammenrauft und den Aufstieg mit jedem Spiel zwingen will. Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke, am Ende stehen Red Bull, Audi und Nürnbrerg oben und wir starten wie jedes Jahr einen Neuanfang.
...in einem Punkt gebe ich dir recht - es gibt keinen Grund, der Mannschaft das Potential zum Aufstieg abzusprechen - deshalb ist dennoch im Klich und Thommy gehandelt worden. Unsere Filigrantechniker Younes und Stöger, bekommen einfach mal mehr Druck und überlegen sich mal, doch früher abzuspielen, wer weiß. Das hat man sicherlich erkannt. Ich denke, man hat gesehen und wird es auch weiterhin sehen, dass diese Truppe bereit ist alles zu geben - woher kommt deine Erkenntnis, dass Sippel geknickt ist - deshalb weniger engagiert sein sollte - sorry, der Mann ist Profi bzw. sollte es sein!! Gerade weil im Sommer nicht klar ist, welch angeblichen Kreativen uns verlassen, hat man jetzt schon einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wer weiß denn schon, ob uns nicht auf einmal ganze andere weg gekauft werden.... ...ich sehe hier weiterhin eine Mannschaft, die eine Einheit ist - ob es dann unterm Strich reicht, das wird man sehen - einen gesunden Optimismus habe ich jedenfalls. Noch mal, wir diskutieren noch immer über Aufstieg - ich erinnere, was hat man nicht alles auf die Mannschaft nieder gelassen vor der Saison - da war viel von Absteiger zu lesen und sonstigem Geheule und Gejammer (die paar Punkte gegen den Abstieg sollen wir schon noch holen - dann sollten auch die Abstiegs-Herbei-Beter rundum zufrieden sein...salamander hat geschrieben:Sehe es im Prinzip wie der Kicker. Zwar ist der ersehnte Aufstieg punktemässig zum Greifen nah und es gibt nüchtern betrachtet keinen Grund, der Mannschaft das Potenzial dafür abzusprechen. Dennoch, da ist bei mir so ein Gefühl...wie soll ich sagen: Am Ende verkacken sie es ja doch wieder. Zu viel Umbruch wieder, zu viele Wackelkandidaten mit einer Zukunft, die definitiv oder wahrscheinlich nicht beim FCK liegt, zu viele Spieler mit den Gedanken woanders, nicht nur die Leihspieler (aber natürlich auch die). Ein Geknickter Torwart und Kapitän, die Stürmer werden in der Presse als Abgänge diskutiert, die kreative Zentrale Denirbay, Younes, Matmour und Stöger vor dem Absprung im Sommer. Sorry, aber für mich sieht das nicht nach einer Gruppe aus, die sich zusammenrauft und den Aufstieg mit jedem Spiel zwingen will. Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke, am Ende stehen Red Bull, Audi und Nürnbrerg oben und wir starten wie jedes Jahr einen Neuanfang.
Ohja, das Thema hatten wir schon lange nicht mehr, stimmt.johü hat geschrieben:ich weiss ja, dass Gehälter nicht öffentlich gemacht werden.
Aber es würde mich mal interessieren, ob Schupp und Kuntz
zusammengerechnet mehr verdienen als Kuntz vorher alleine
verdient hat.
Die teilen sich doch jetzt die Aufgaben, als müsste folgerichtig
das vorherige Kuntz-Gehalt aufgeteilt reichen.
Ich gebe Dir mal einen Tipp:antikochteufel hat geschrieben:@mxh: ... Unerträglich
Du bist echt einer!mxhfckbetze hat geschrieben:[...]Im Blog vielleicht nicht....aber wer weiß, was er alles in seinen Mails schreibt. Ist mir auch egal, es ist auf jeden Fall ein echter Wichtigtuer. [...]
ein ordentliches zitat hätte sicherlich geholfenmxhfckbetze hat geschrieben:Ich habe lediglch die Diskussion von TM.de hier eingestellt.
Zu dieser Diskussion habe ich NIX geschrieben.
Im Thread "Bewertung der Vereinsentwicklung" bei TM kann jeder die Disskussion weiter verfolgen.
Paul, wer lesen kann ist klar im Vorteil.