henrycity hat geschrieben:Ich finde es zum Kotzen diese Meldungen kurz vor
ende der Winterpause zu lesen.das hilft anderen Mannschfaten die mit oben stehen und schadet dem FCK.
Ich hoffe nur das man ein gutes Gefühl hat die
Dinge die da anstehen zu handhaben.
Wir setzten nur auf Junge Spieler na ja Sippel
ist ja schooon 26 sehr alt oder ?
Nur mit den Jungen das wird nicht reichen ,da gibt es einige Beispiele das man so nicht aufsteigen kann.
Lasst verdammt noch mal eimnmal, die Mannschaft
die auch noch positiv überrascht hat ,so bestehen wie in der Vorrunde ,denn was raus gekommen ist mit all seinen Veränderungen nach der Winterpause der letzten Jahre müssten eigentlich alle wissen.
Was haben da die Verstärkungen außer unnötige
Kosten gebracht, um nur mal das Sparprogramm
anzusprechen.
Sippel ist einer von uns und deshalb kann ich ihn vollkommen verstehen wenn er sauer ist.
Ein besseren haben wir nicht wenn dann nur ein gleichwertigen.
Wir könen aber auch einen jungen aus der c Klasse
nehmen, dann ist der Durchschitt 22,0332211 Jahre.
Tschüss es reicht für heute sonst bekomme ich noch
Herzrasen.
1. Wo hilft das anderen Mannschaften die mit uns oben in der Tabelle stehen? Die juckt das vermutlich noch kein bisschen das Sippel den FCK zum nächsten Jahr verlässt.
2. im Grunde ist es doch egal ob Sippel 26,30 oder 35 ist. Das ist doch völlig WUMPE. Sippel ist in der 2.Liga einfach finanziell nicht mehr tragbar nicht mehr und nicht weniger. Wenn man einen Spieler hat (Müller) der "tendenziell" zumindest ebenbürtig ist, dafür weniger kostet und auch noch jünger ist, wäre es doch sträflich diesen nicht in die Mannschaft zu integrieren.
3. die Theorie das man nicht nur mit Jungen Spielern aufsteigen kein gilt es dann wohl zu widerlegen

Aber mal ehrlich man hat einen Spieler mit Klinch geholt der die Löcher in der kommenden Saison im Mittelfeld stopfen kann wenn uns Demirbay und Stöger verlassen. Das ist vorausschauend geplant und meines Erachtens eine richtig gute Entscheidung. Läuft es gut spielt Klinch vielleicht jetzt schon und die Leihspieler sind passende Ergänzungen in unserem Spiel. Ebenso gilt das für Thommy der nun ein halbes Jahr zeit hat sich in die Mannschaft zu integrieren. Wenn dann auch Younis weg ist ist Thommy wohl mehr als nur eine gute Alternative!
Deiner Theorie mit nur jungen Spielern ist somit FALSCH!
Am Mannschaftsgefüge wird sich somit zumindest was der Altersdurchschnitt angeht nicht viel ändern.
4. Was die Verstärkungen gebracht haben habe ich in Punkt 3 schon stellenweise beschrieben!
Man darf eben nicht nur bis zum Tellerrand schauen sondern darüber hinaus.
- Kein Leihspieler in unserem aktuellen Kader wird über die Saison hinaus zu halten sein.
- Die Verstärkungen geben somit Planungssicherheit für die kommende Saison und darüber hinaus haben sie sogar noch deutlich mehr Zeit sich anzupassen.
- Ein Leihspieler konnte durch eine Festverpflichtung "ausgetauscht" werden.
Ich kann da nur POSITIVES erkennen!!
Jetzt muss ich dich noch einmal kurz Zitieren:
henrycity hat geschrieben:
Sippel ist einer von uns und deshalb kann ich ihn vollkommen verstehen wenn er sauer ist.
Ein besseren haben wir nicht wenn dann nur ein gleichwertigen.
Wir könen aber auch einen jungen aus der c Klasse
nehmen, dann ist der Durchschitt 22,0332211 Jahre.
Tschüss es reicht für heute sonst bekomme ich noch
Herzrasen.
Sauer muss Sippel nicht sein! Das ist der lauf der Dinge in diesem Geschäft nicht mehr und nicht weniger! Er stagniert mit seiner Entwicklung nun mehr als 1,5 Jahre da muss man sich seitens des Vereins einfach Gedanken machen! Stillstand ist nun einmal der Tod.
Im Grunde gibst du dir doch selbst die Antwort die ich dir unter Punkt 2 versucht habe darzulegen.
Sippel ist teurer + älter
Wieso sollte man ihn also halten wenn ein
Müller gleichwärtig, billiger, entwicklungsfähiger ist??
Und das mit dem alter hatten wir schon mal

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien