Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel Bayer Leverkusen - FCK.
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo,
Ich suche1 oder 2 Stehplätze für das Pokalspiel in Leverkusen! Vollzahler oder ermäßigt spielt keine Rolle :)
Meine Nummer ist 0178/8377150 oder einfach per Nachricht hier bei dbb.
Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße Philipp
Zuletzt geändert von PhilippFCK am 22.01.2015, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann es sein das gar keine Karten in den Verkauf gegangen sind heute?
um 9:59 war nix mehr verfügbar, ca. 10 Sekunden nachdem die Partie im Ticketshop online ging.
Da ist doch was faul.
Vorallem ist der Ticketshop nicht abgekackt sondern stabil gelaufen.....
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
[quote="CoolMcCall"]Wie kann es sein das gar keine Karten in den Verkauf gegangen sind heute?
um 9:59 war nix mehr verfügbar, ca. 10 Sekunden nachdem die Partie im Ticketshop online ging.
Da ist doch was faul.
Vorallem ist der Ticketshop nicht abgekackt sondern stabil gelaufen.....[/quote]
Dann warst du wohl zu früh.
Um 10:05 waren ca. 350 Stehplätze und ca. 800 Sitzplätze zu haben.
[quote="Nugget82"][quote="CoolMcCall"]Wie kann es sein das gar keine Karten in den Verkauf gegangen sind heute?
Da ist doch was faul.
Vorallem ist der Ticketshop nicht abgekackt sondern stabil gelaufen.....[/quote]
Um 10:05 waren ca. 350 Stehplätze und ca. 800 Sitzplätze zu haben.[/quote]
komisch komisch,
hab es eigentlich fast minütlich immer weiter versucht, aber immer die selbe Meldung das keine Tickets verfügbar.
Das ist doch Kacke!! :(
Also falls zufällig jemand noch 2 Steher (oder auch Sitzer) abzugeben hat, ich würde mich freuen! :)
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
[quote="CoolMcCall"][quote="Nugget82"][quote="CoolMcCall"]Wie kann es sein das gar keine Karten in den Verkauf gegangen sind heute?
Da ist doch was faul.
Um 10:05 waren ca. 350 Stehplätze und ca. 800 Sitzplätze zu haben.[/quote]
komisch komisch,
hab es eigentlich fast minütlich immer weiter versucht, aber immer die selbe Meldung das keine Tickets verfügbar.
Das ist doch Kacke!! :(
Also falls zufällig jemand noch 2 Steher (oder auch Sitzer) abzugeben hat, ich würde mich freuen! :)[/quote]
Also ich habe mich gerade eben (10:33 Uhr) nochmals eingeloggt und sehe immer noch über 700 verfügbare Sitzplatz Tickets.
Steher ausverkauft.
Also ruhig nochmal weiter versuchen, bei mir hat´s geklappt.