Forum

Srdjan Lakic: "Ich gehöre hierher" (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Srdjan Lakic: "Ich gehöre hierher"

Er ist der Hoffnungsträger des 1. FC Kaiserslautern: Srdjan Lakic. Der Stürmer kehrte am 30. Januar 2014 an den Betzenberg, wo er von 2008 bis 2011 so erfolgreich auf Torejagd ging (80 Spiele, 35 Treffer), zurück. Nun soll der neue Kapitän der Roten Teufel seine Mannschaft zum Aufstieg führen. Allerdings wartet noch viel Arbeit auf den FCK. Auch Lakic ist, vor allem mit der Offensive, noch nicht ganz zufrieden und sieht bei der Torausbeute seines Teams noch Luft nach oben.

Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich mit 32 Punkten auf Rang fünf der Liga. Nur einen Zähler Rückstand hat die Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic auf Platz zwei, der am Ende der Saison den direkten Aufstieg bedeuten würde. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Das meine ich aber auch Laki und der FCK :teufel2: :daumen: :teufel2:
Jetzt baller uns bitte in die 1 Liga!
FCK ein Leben lang.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Ach srdjan das würde ich mir 2 mal überlegen bei uns bist du sowieso nur der depp der bespuckt wird.
How is Otmar Wagner ?
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Lakic sollte alleine schon deshalb hier bleiben um jungen Spielern, die meinen dem Geld nachlaufen zu müssen, mal die Geschichten vom jüngeren Srdjan oder dem jungen Erik, erzählen zu können.

Und mal abgesehen davon, ich würde mir auch einen zusätzlichen Knipser wünschen, aber bei Lakic wäre ich trotzdem froh wenn er weiter bei uns bleibt.
Omnia vincit amor
ohm

Beitrag von ohm »

Unser von vielen nostalgisch verklärter Ex-Torjäger, der in der Torschützenliste der 2. BuLi unter ferner liefen auftaucht (für die erste reichte es nicht bei ihm wie wir wissen)

Schaut euch die ganzen Chancen an, die er kläglich versiebte. Kraftlos, saftlos. Da ist er wie Hofmann und keinen Deut besser.

Ok er rackert, sonst wär garnichts zu sehen. Gegen starke Teams kaufen sie ihm den Schneid ab, siehe Ingolstadt.
jones83

Beitrag von jones83 »

Srdjan - wer?
Kenn ich nicht! Der soll zu uns gehören?
Der wärmt doch glaub ich nur die Bänke von so Kommerzgebilden wie Wolfsburg oder Hoffenheim...achso das ist der der sich bei uns im Sturm "Wund liegt"...
Diese "Liebesbekundung" lässt mich sowas von kalt!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Wenn man im Duden unter 'Söldner' nachschlägt findet man ein Bild von Lakic im Wolfsburgtrikot!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
reddevilsche

Beitrag von reddevilsche »

Fremdschämen ist immer wieder der treffende Begriff für das was in mir beim Lesen so mancher Kommentare hier in den Sinn kommt ... :oops:
Scuzzlebud

Beitrag von Scuzzlebud »

Ich habe ihm die Sache mit Golfsburg verziehen. Jeder hatte seinen Anteil daran. Am Anfang war ich sauer als er zurück kam. Aber das sind meine persönlichen Eitelkeiten.
Mittlerweile nehme ich ihm ab, dass er gerne für uns spielt und aus den Fehlern gelernt hat.
In den letzten Spielen war er enorm wichtig, dabei geht es nicht ums Tore schießen. Er erinnert mich stark an Nemec in letzter Zeit.
Jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl für dieses Jahr.

Willkommen zurück in der Hölle :teufel2:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Also ich persönlich mag den Laki so als Typ.

Aber mit Worthülsen und Blablabla ist noch keiner Aufgestiegen.
Deshalb sollte man anstelle vieler Worte einfach mal viele Tore machen.
Ganz einfach
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
bazi

Beitrag von bazi »

Scuzzlebud hat geschrieben:Ich habe ihm die Sache mit Golfsburg verziehen. Jeder hatte seinen Anteil daran. Am Anfang war ich sauer als er zurück kam. Aber das sind meine persönlichen Eitelkeiten.
Mittlerweile nehme ich ihm ab, dass er gerne für uns spielt und aus den Fehlern gelernt hat.
In den letzten Spielen war er enorm wichtig, dabei geht es nicht ums Tore schießen. Er erinnert mich stark an Nemec in letzter Zeit.
Jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl für dieses Jahr.

Willkommen zurück in der Hölle :teufel2:
Genauso ist es. Er war enorm stark in den letzten Spielen. Hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
jan

Beitrag von jan »

Die starken Spiele von Lakic lassen sich nach wie vor OHNE PROBLEME an einer Hand abzählen seitdem er wieder bei uns spielt.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lakic sollte alleine schon deshalb hier bleiben um jungen Spielern, die meinen dem Geld nachlaufen zu müssen, mal die Geschichten vom jüngeren Srdjan oder dem jungen Erik, erzählen zu können.
Das wäre für den FCK aber weniger gut, weil die Spieler es ihnen dann so schnell wie möglich nachmachen wollen.

Als Homo Oeconomicus haben sie alles richtig gemacht.

Das gegenteilige Beispiel ist vlt. Mitchell Weiser. Dessen Karriere nicht organisch wuchs.

Aber das ist bei Lakic und Erik anders gewesen. Kein Schritt dieser Welt, kein Abwarten, einfach nichts, hätte sie jemals in die vertaglichen Sphären manövriert, wie es damals der Fall war.
seth

Beitrag von seth »

Benutzernamen hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lakic sollte alleine schon deshalb hier bleiben um jungen Spielern, die meinen dem Geld nachlaufen zu müssen, mal die Geschichten vom jüngeren Srdjan oder dem jungen Erik, erzählen zu können.
Das wäre für den FCK aber weniger gut, weil die Spieler es ihnen dann so schnell wie möglich nachmachen wollen.

Das gegenteilige Beispiel ist vlt. Mitchell Weiser. Dessen Karriere nicht organisch wuchs.

Aber das ist bei Lakic und Erik anders gewesen. Kein Schritt dieser Welt, kein Abwarten, einfach nichts, hätte sie jemals in die vertaglichen Sphären manövriert, wie es damals der Fall war.
Ich weiß nicht, ob sich das im Fall Jendrisek nicht über die Zeit seiner gesamten Karriere raus mittelt. Immerhin spielt er jetzt mit 28 Jahren in der ersten slowakischen Liga, in der mit Sicherheit nicht das gleiche Gehalt wie auf Schalke (wo er letztendlich nur ein Jahr war) gezahlt wird. Ich schätze, er hat noch 5 bis 7 Jahre Profifußball vor sich. Und ob er von da aus nochmal einen größeren Sprung nach oben schafft?
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

reddevilsche hat geschrieben:Fremdschämen ist immer wieder der treffende Begriff für das was in mir beim Lesen so mancher Kommentare hier in den Sinn kommt ... :oops:
:daumen: Sehe ich auch so. Ich finde, Laki tut alles was möglich ist um uns voran zu bringen und er steht zu dem Verein. Was in der Vergangenheit war, hat sicher seine Spuren hinterlassen. Ich habe das Gefühl, auch bei ihm. Deshalb sollten wir nach vorne blicken und für alle die, die das nicht können: Wer unter euch.........., der werfe den ersten Stein. Deshalb, weiter so Laki und Glück auf!
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ja absolut Themen wie etwa : Wie hab ich in meinen Leben mit einen Vertrag ausgesorgt hab oder : Der VFL bezahlt 10x soviel wie der FCK. Sind sicher sehr interessant für Junge Spieler. Hier glaubt doch ernsthaft niemand das Lakic es bereut den Vertrag unterschrieben hat ? Es wird eher ein 6er im Lotto für ihn gewesen sein inkl. Super Zahl. Beim FCK kann er jetzt immer noch spielen mit paar Millionen mehr auf dem Konto.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 07.01.2015, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Das mag ja sein das er alles tut um uns voran zu bringen, allerdings reicht es einfach nicht...

Ist für mich max. ein mittelmäßiger 2.Ligastürmer und für unsere Verhältnisse nicht genug :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Benutzernamen

seth hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob sich das im Fall Jendrisek nicht über die Zeit seiner gesamten Karriere raus mittelt. Immerhin spielt er jetzt mit 28 Jahren in der ersten slowakischen Liga, in der mit Sicherheit nicht das gleiche Gehalt wie auf Schalke (wo er letztendlich nur ein Jahr war) gezahlt wird. Ich schätze, er hat noch 5 bis 7 Jahre Profifußball vor sich. Und ob er von da aus nochmal einen größeren Sprung nach oben schafft?
Sein Potential liegt zwischen Mittelmaß Zweiter Liga und Abstiegs-kandidat Erster. Bis Anfang 30. In der Slowakei wird ja auch nicht nur mit Rüben bezahlt. Ich gehe schon davon aus, dass er unter dem Strich mit diesem Vertrag besser wegkam als immer bei Klubs seiner Kragenweite zu spielen.

Kann es aber nat. nicht belegen.

Bei Lakic - und um den geht es ja hier in erster Linie - ist man sich ja denke ich einig. :wink:
seth

Beitrag von seth »

Benutzernamen hat geschrieben:Sein Potential liegt zwischen Mittelmaß Zweiter Liga und Abstiegs-kandidat Erster. Bis Anfang 30. In der Slowakei wird ja auch nicht nur mit Rüben bezahlt. Ich gehe schon davon aus, dass er unter dem Strich mit diesem Vertrag besser wegkam als immer bei Klubs seiner Kragenweite zu spielen.

Bei Lakic - und um den geht es ja hier in erster Linie - ist man sich ja denke ich einig. :wink:
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Jendrisek in Freiburg, Cottbus und jetzt in der slowakischen Liga mehr verdient (hat) als er es in Lautern hätte haben können, wenn er geblieben wäre und er sich in einer weitgehend eingespielten Mannschaft in der ersten Liga bewiesen hätte. Weitere Aufsteigsmöglichkeiten bei anderen Vereinen inklusive.
Natürlich kann man dem entgegnen, dass es bei Vertragsverlängerung in Lautern auch irgendwie hätte blöd laufen können.

Ganz viel Konjunktiv und belegen kann ich auch nichts. Das ist nur das, was ich glaube ;)

Ja, ich denke, dass es sich bei Lakic schon gelohnt hat. Zumal Hoffenheim und Frankfurt sicher auch nicht wenig gezahlt haben.
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Bleib :!:

Laki setzt ein Zeichen an Deine Kumpels und unterschreib bitte für mind. 2Jahre :wink:
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

ich denke laki kommt an seine gute fck zeit nicht mehr ran, wer im hohen alter so wenig spielt und das bei drei vereinen und bei uns ständig ausgewechselt wird gegen einen noch schlechteren , der weiss da selber--der wird hier in rente gehen mit einem sack voll euronen, sportlich wird er an toren gemessen und die macht er nicht was der chance hatte muss ein stürmer machen--leider fehlt uns vorne ein knipser--aber laki is immer noch besser als hofmann--wie der bundeliga profi werden konnte bleibt mir ein rätsel, wenn ich an unser riesen denke toppi--lokvenc--wolfgang funkel--marschall was hatten die gegner von diesen langen eine schiss oder marijan hristov--die gingen auch dahin wo es weh tut und hatten das gewisse etwas das man riecher nennt und genau das fehlt diesem hofmann ein bulle von kerl und hat gegen einen 1meter50 mann keine chance. MS DA BITTE NACHLEGEN ODER AUF JACOB BAUEN VON DEM ICH SEHR VIEL HALTE.
Benutzernamen

seth hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Sein Potential liegt zwischen Mittelmaß Zweiter Liga und Abstiegs-kandidat Erster. Bis Anfang 30. In der Slowakei wird ja auch nicht nur mit Rüben bezahlt. Ich gehe schon davon aus, dass er unter dem Strich mit diesem Vertrag besser wegkam als immer bei Klubs seiner Kragenweite zu spielen.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Jendrisek in Freiburg, Cottbus und jetzt in der slowakischen Liga mehr verdient (hat) als er es in Lautern hätte haben können, wenn er geblieben wäre und er sich in einer weitgehend eingespielten Mannschaft in der ersten Liga bewiesen hätte. Weitere Aufsteigsmöglichkeiten bei anderen Vereinen inklusive.
Natürlich kann man dem entgegnen, dass es bei Vertragsverlängerung in Lautern auch irgendwie hätte blöd laufen können.

Ganz viel Konjunktiv und belegen kann ich auch nichts. Das ist nur das, was ich glaube ;)

Ja, ich denke, dass es sich bei Lakic schon gelohnt hat. Zumal Hoffenheim und Frankfurt sicher auch nicht wenig gezahlt haben.
Es geht um Schalke. Dieser damalige Vertrag beim verrückten Magath, unterschrieben, als sie sich mit den Bayern gerade um die Meisterschaft balkten, hat ähnlich wie bei Lakic 6-7 normale Jahre bei Vereinen seiner Kragenweite kompensiert.

Danach kassierte er normal. Nun deutlich schlechter. Wenn er es gut anlegt, dürfte unter dem Strich dennoch mehr rauskommen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lakic, der Capitano, beendet seine Karriere beim FCK. :daumen:
Exilpfälzer85

Beitrag von Exilpfälzer85 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic, der Capitano, beendet seine Karriere beim FCK. :daumen:
Hab nichts dagegen, wenn er es nach dieser Runde macht :D
Benutzernamen

Da er auf seiner Klingeltour durch Deutschland in den ersten beiden Ligen mittlerweile komplett verbrannt ist, ist das auch nicht unrelaistisch.
Antworten