Genauso ist es. Er war enorm stark in den letzten Spielen. Hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.Scuzzlebud hat geschrieben:Ich habe ihm die Sache mit Golfsburg verziehen. Jeder hatte seinen Anteil daran. Am Anfang war ich sauer als er zurück kam. Aber das sind meine persönlichen Eitelkeiten.
Mittlerweile nehme ich ihm ab, dass er gerne für uns spielt und aus den Fehlern gelernt hat.
In den letzten Spielen war er enorm wichtig, dabei geht es nicht ums Tore schießen. Er erinnert mich stark an Nemec in letzter Zeit.
Jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl für dieses Jahr.
Willkommen zurück in der Hölle
Das wäre für den FCK aber weniger gut, weil die Spieler es ihnen dann so schnell wie möglich nachmachen wollen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lakic sollte alleine schon deshalb hier bleiben um jungen Spielern, die meinen dem Geld nachlaufen zu müssen, mal die Geschichten vom jüngeren Srdjan oder dem jungen Erik, erzählen zu können.
Ich weiß nicht, ob sich das im Fall Jendrisek nicht über die Zeit seiner gesamten Karriere raus mittelt. Immerhin spielt er jetzt mit 28 Jahren in der ersten slowakischen Liga, in der mit Sicherheit nicht das gleiche Gehalt wie auf Schalke (wo er letztendlich nur ein Jahr war) gezahlt wird. Ich schätze, er hat noch 5 bis 7 Jahre Profifußball vor sich. Und ob er von da aus nochmal einen größeren Sprung nach oben schafft?Benutzernamen hat geschrieben:Das wäre für den FCK aber weniger gut, weil die Spieler es ihnen dann so schnell wie möglich nachmachen wollen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lakic sollte alleine schon deshalb hier bleiben um jungen Spielern, die meinen dem Geld nachlaufen zu müssen, mal die Geschichten vom jüngeren Srdjan oder dem jungen Erik, erzählen zu können.
Als Homo Oeconomicus haben sie alles richtig gemacht.
Das gegenteilige Beispiel ist vlt. Mitchell Weiser. Dessen Karriere nicht organisch wuchs.
Aber das ist bei Lakic und Erik anders gewesen. Kein Schritt dieser Welt, kein Abwarten, einfach nichts, hätte sie jemals in die vertaglichen Sphären manövriert, wie es damals der Fall war.
reddevilsche hat geschrieben:Fremdschämen ist immer wieder der treffende Begriff für das was in mir beim Lesen so mancher Kommentare hier in den Sinn kommt ...
Ja absolut Themen wie etwa : Wie hab ich in meinen Leben mit einen Vertrag ausgesorgt hab oder : Der VFL bezahlt 10x soviel wie der FCK. Sind sicher sehr interessant für Junge Spieler. Hier glaubt doch ernsthaft niemand das Lakic es bereut den Vertrag unterschrieben hat ? Es wird eher ein 6er im Lotto für ihn gewesen sein inkl. Super Zahl. Beim FCK kann er jetzt immer noch spielen mit paar Millionen mehr auf dem Konto.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lakic sollte alleine schon deshalb hier bleiben um jungen Spielern, die meinen dem Geld nachlaufen zu müssen, mal die Geschichten vom jüngeren Srdjan oder dem jungen Erik, erzählen zu können.
Sein Potential liegt zwischen Mittelmaß Zweiter Liga und Abstiegs-kandidat Erster. Bis Anfang 30. In der Slowakei wird ja auch nicht nur mit Rüben bezahlt. Ich gehe schon davon aus, dass er unter dem Strich mit diesem Vertrag besser wegkam als immer bei Klubs seiner Kragenweite zu spielen.seth hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob sich das im Fall Jendrisek nicht über die Zeit seiner gesamten Karriere raus mittelt. Immerhin spielt er jetzt mit 28 Jahren in der ersten slowakischen Liga, in der mit Sicherheit nicht das gleiche Gehalt wie auf Schalke (wo er letztendlich nur ein Jahr war) gezahlt wird. Ich schätze, er hat noch 5 bis 7 Jahre Profifußball vor sich. Und ob er von da aus nochmal einen größeren Sprung nach oben schafft?Benutzernamen hat geschrieben:
Das wäre für den FCK aber weniger gut, weil die Spieler es ihnen dann so schnell wie möglich nachmachen wollen.
Als Homo Oeconomicus haben sie alles richtig gemacht.
Das gegenteilige Beispiel ist vlt. Mitchell Weiser. Dessen Karriere nicht organisch wuchs.
Aber das ist bei Lakic und Erik anders gewesen. Kein Schritt dieser Welt, kein Abwarten, einfach nichts, hätte sie jemals in die vertaglichen Sphären manövriert, wie es damals der Fall war.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Jendrisek in Freiburg, Cottbus und jetzt in der slowakischen Liga mehr verdient (hat) als er es in Lautern hätte haben können, wenn er geblieben wäre und er sich in einer weitgehend eingespielten Mannschaft in der ersten Liga bewiesen hätte. Weitere Aufsteigsmöglichkeiten bei anderen Vereinen inklusive.Benutzernamen hat geschrieben:Sein Potential liegt zwischen Mittelmaß Zweiter Liga und Abstiegs-kandidat Erster. Bis Anfang 30. In der Slowakei wird ja auch nicht nur mit Rüben bezahlt. Ich gehe schon davon aus, dass er unter dem Strich mit diesem Vertrag besser wegkam als immer bei Klubs seiner Kragenweite zu spielen.
Kann es aber nat. nicht belegen.
Bei Lakic - und um den geht es ja hier in erster Linie - ist man sich ja denke ich einig.
Es geht um Schalke. Dieser damalige Vertrag beim verrückten Magath, unterschrieben, als sie sich mit den Bayern gerade um die Meisterschaft balkten, hat ähnlich wie bei Lakic 6-7 normale Jahre bei Vereinen seiner Kragenweite kompensiert.seth hat geschrieben:Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Jendrisek in Freiburg, Cottbus und jetzt in der slowakischen Liga mehr verdient (hat) als er es in Lautern hätte haben können, wenn er geblieben wäre und er sich in einer weitgehend eingespielten Mannschaft in der ersten Liga bewiesen hätte. Weitere Aufsteigsmöglichkeiten bei anderen Vereinen inklusive.Benutzernamen hat geschrieben:Sein Potential liegt zwischen Mittelmaß Zweiter Liga und Abstiegs-kandidat Erster. Bis Anfang 30. In der Slowakei wird ja auch nicht nur mit Rüben bezahlt. Ich gehe schon davon aus, dass er unter dem Strich mit diesem Vertrag besser wegkam als immer bei Klubs seiner Kragenweite zu spielen.
Kann es aber nat. nicht belegen.
Bei Lakic - und um den geht es ja hier in erster Linie - ist man sich ja denke ich einig.
Natürlich kann man dem entgegnen, dass es bei Vertragsverlängerung in Lautern auch irgendwie hätte blöd laufen können.
Ganz viel Konjunktiv und belegen kann ich auch nichts. Das ist nur das, was ich glaube
Ja, ich denke, dass es sich bei Lakic schon gelohnt hat. Zumal Hoffenheim und Frankfurt sicher auch nicht wenig gezahlt haben.
Hab nichts dagegen, wenn er es nach dieser Runde machtmxhfckbetze hat geschrieben:Lakic, der Capitano, beendet seine Karriere beim FCK.