Forum

Für den FCK

Doppelte und sinnfreie Beiträge.
Homo Vulgaris

Beitrag von Homo Vulgaris »

Alea iacta est!

Das Jammern und Motzen muß jetzt aufhören, es bringt uns kein Stück weiter.
Sollten wir in die Drittklassigkeit gehen, haben sich die Herren da oben selbst disqualifiziert. Ansonsten, die nächste JHV kommt bestimmt!!!
Der Ruf nach einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung bringt nur Unruhe und ändert für den Rest der Saison nichts an der sportlichen Situation.
Jetzt sind alle gefragt die diesen Verein wirklich lieben. Ich fordere für die komplette Rückrunde von uns Fans den gleichen Einsatz, wie ich ihn von der Mannschaft und dem Trainerstab für unseren FCK erwarte.
Auch wenn ich über einen Rückstand oder den 20. Fehlpass zutiefst enttäuscht bin, ich fühle mich verpflichtet meinen Anteil zu leisten.
D.h. : Bedingungsloses Anfeuern, den Jungs auf dem Platz zeigen:
"Wir stehen hinter euch".
Wenn ich meinen eigenen Spieler auspfeife, wird seine Körpersprache dem Gegner signalisieren, daß hier was zu holen ist.
Vergesst nicht, trotz der hohen Gehälter stehen da unten Menschen, keiner von denen will freiwillig verlieren. Aber, haben wir sie erstmals verunsichert, fällt es ihnen schwer oder gar unmöglich ihr volles Leistungsvermögen ab zu rufen. ANGST HEMMT!!!
Ich bitte euch, ja ich flehe euch an: Behandelt die Spieler als wären sie eure eigenen Brüder. Ihr werdet sehen in 3 bis 4 Spielen wenn die Mannschaft unser Vertrauen spürt, wird sie ganz anders auftreten.
Wir werden zusammen denkwürdige Zeiten durchmachen.

Jetzt zählts, für uns, für den FCK

Homo Vulgaris