Forum

SUCHE Autogrammkarte 1981/82 - Sepp Stabel

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
rumneys
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rumneys »

Hallo fans,
ich suche aus der Saision 1981/82 die Autogrammkarte von Sepp Stabel. (mit rot-weiss gestreiftem Poloshirt - Portas Werbung.
Sepp wechselte ja im Okt. 1981 nach Worms, hat vor der Siasion aber Ak's geschrieben.
Wer diese hat und sie abgeben möchte bitte PN oder hier rein. gerne auch Tausch (ronnie 82/83, Gerber,etc )
Vielen Dank
:teufel3: :teufel3: :teufel3:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

rumneys hat geschrieben:Hallo fans,
ich suche aus der Saision 1981/82 die Autogrammkarte von Sepp Stabel. (mit rot-weiss gestreiftem Poloshirt - Portas Werbung.
Sepp wechselte ja im Okt. 1981 nach Worms, hat vor der Siasion aber Ak's geschrieben.
Wer diese hat und sie abgeben möchte bitte PN oder hier rein. gerne auch Tausch (ronnie 82/83, Gerber,etc )
Vielen Dank
Damit kann icht nicht dienen. Was ich habe: Zwei Autogrammkarten (einmal mit rotem und einmal mit weissem Trikot)jeweils mit Originalunterschrift vom Sepp als Cheftrainer sowie ein paar Bilder.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
rumneys

Beitrag von rumneys »

Der alter FCKler hat geschrieben:
rumneys hat geschrieben:Hallo fans,
Vielen Dank
Damit kann icht nicht dienen. Was ich habe: Zwei Autogrammkarten (einmal mit rotem und einmal mit weissem Trikot)jeweils mit Originalunterschrift vom Sepp als Cheftrainer sowie ein paar Bilder.
Danke dir aber ich will nur meine 81/82er vervollständigen. Sind alle Karten engerahmt. Nur der der Platzhalter, wo der Sepp hin soll raubt mir den Nerv. :teufel2: :shock:
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Ich schau mal nach, ob ich unter der Woche Zeit habe oder erst am Wochenende kann ich noch nicht sagen.
Wuss ihn aber auch doppelt haben.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
rumneys

Beitrag von rumneys »

Hi Che,
wäre klasse !
Melde dich.
:daumen: :daumen: :daumen:
rumneys

Beitrag von rumneys »