Wenn wir am Sonntag nicht gewinnen, haben wir nichts in Liga 1 verloren. Ich habe keine Lust mehr, mir Stress zu machen. Dann ist es halt so.jan hat geschrieben:Und man muss befürchten, dass das schlimmste Ergebnis vom WE uns noch bevorsteht
du weisst aber ,wo das Spiel stattfindet?MäcDevil hat geschrieben: Trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg..tippe mal 2:0 für Lautern.
Auswärtssieg aufm Betze???? Falschen Textbaustein erwischt......MäcDevil hat geschrieben:Da der Trainer sicher auf Sicherheit baut bleibt alles beim Alten. Rückkehrer Younes wird in den Kader noch verstärken und im Sturm wird Mau Mau gespielt.
Trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg..tippe mal 2:0 für Lautern.
Ach ja...mir fällt es gerade auf....legt evtl. am Wetter...trotzdem 2:0 !mxhfckbetze hat geschrieben:Auswärtssieg aufm Betze???? Falschen Textbaustein erwischt......MäcDevil hat geschrieben:Da der Trainer sicher auf Sicherheit baut bleibt alles beim Alten. Rückkehrer Younes wird in den Kader noch verstärken und im Sturm wird Mau Mau gespielt.
Trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg..tippe mal 2:0 für Lautern.
kicker... die "Roten Teufel" sind stark angeschlagen. Mit Ruben Jenssen fällt ein weiterer Mittelfeldspieler neben den Langzeitverletzten Alexander Ring (Innenbandriss im rechten Knie) und Marcel Gaus (Oberschenkel-OP) aus. Der norwegische Nationalspieler, seit Wochen einer der Leistungsträger, erlitt beim rüden Einsteigen von Ilie Sanchez, der mit Gelb gut bedient war, im Auswärtsspiel bei 1860 München (1:1) einen Bänderriss im Sprunggelenk. Auf der Sechs muss Trainer Kosta Runjaic im letzten Heimspiel des Jahres nun möglicherweise improvisieren. Denn auch der Einsatz von Kerem Demirbay ist gefährdet. Der 21-Jährige kann wegen einer Grippe derzeit nicht trainieren. Von seinen etatmäßigen defensiven Mittelfeldspielern steht Runjaic augenblicklich lediglich Markus Karl gesund zur Verfügung.
Falls Demirbay auch noch ausfällt wäre die einfachste Variante ein 4-1-4-1 mit Karl auf der 6 und hoch stehenden AVs. Zu Saisonbeginn - als Demirbay noch gar nicht da war - machte Stöger als 8 vor/neben Karl mE seine besten Spiele.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das mit den Ausfällen kann durchaus auch seine Vorteile haben.
Und wen stellst du neben Stöger auf die 8?daachdieb hat geschrieben:Falls Demirbay auch noch ausfällt wäre die einfachste Variante ein 4-1-4-1 mit Karl auf der 6 und hoch stehenden AVs.
Muß ich ja nicht entscheidenOzelot hat geschrieben:Und wen stellst du neben Stöger auf die 8?daachdieb hat geschrieben:Falls Demirbay auch noch ausfällt wäre die einfachste Variante ein 4-1-4-1 mit Karl auf der 6 und hoch stehenden AVs.
Bist du vom Anschauen der Deppen gegen die Arroganten immer noch so verwirrt ?MäcDevil hat geschrieben: Trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg..tippe mal 2:0 für Lautern.