Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

BS führt in Heidenheim. Sollten am Sonntag 3 Punkte werden,andernfalls sind wir am 08.02.20015 in BS schon unter Zugzwang.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Nur scheiß Ergebnisse heute so ein Mist :nachdenklich:
jan

Beitrag von jan »

Und man muss befürchten, dass das schlimmste Ergebnis vom WE uns noch bevorsteht :nachdenklich:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

jan hat geschrieben:Und man muss befürchten, dass das schlimmste Ergebnis vom WE uns noch bevorsteht :nachdenklich:
Wenn wir am Sonntag nicht gewinnen, haben wir nichts in Liga 1 verloren. Ich habe keine Lust mehr, mir Stress zu machen. Dann ist es halt so. :(
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@jan, mephistopheles
Wobei unsere Heimspiele aber seit Monaten keinen Anlass mehr dafür geben, sich jetzt vor Sandhausen in die Hose zu machen.
- Frosch Walter -
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ohoh,das grosse zittern
Greift es schon um sich
Angstgegner sandhausen kommt

Mir persönlich werden unsere auswechselspieler viel zu wenig eingesetzt.weil:
etwas Spielpraxis kann glaube ich nicht schaden.
als anerkennung ihrer trainingsleistung(erfolgselebnisse und so)
Vor Publikum zu spielen dürfte auch noch zusätzlich motivieren

Und die Stammspieler hätten manchmal auch nen tag spielfrei o.freie 2.halbzeit verdient,oder ne halbe Stunde.wg,z.b.:
Schonung
Systemumstellungen(gibt das bei uns wirklich?)
Ungenügende Leistungen
Oder anderes

Prinzipiell mal die Mannschaft auf einen Gegner einstellen,Zeichen setzen
gegen Abstiegskandidaten mal 4-4-2 o.4-3-3,prinzipiell 2stürmer
Da gehts Attacke!!!!
Da musst du zeigen wer der Herr im Haus ist.
Mir Sinn de FCK
Gegen Topclubs (mir fällts echt schwer zu sagen wer da in der 2. Liga dazugehört,deshalb sucht euch was aus) müsste man halt mal was andres als ballbesitzfussball probieren und hoch stehen.
Lass mal den Gegner kommen,dann schaffst du vorne mehr raum.
Ich würde mir mal so was wünschen
Tor:Müller
Abwehr:schulze,orban,heintz,fomitschow
Mitte:Zimmer,stöger,younes,demirbay
Sturm:jakob o.mugosa,dazu lakic o.hofmann

Ob dann
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ob dann aber alles besser wäre
Ich glaube ja :teufel2:
Wichtig ist für morgen dass wir uns nicht in die Hosen sch....
Spieler nicht,wir nicht,und der Trainer schon gar nicht
ATTACKE
Und
Hejo,hejo..effcekaa
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Da der Trainer sicher auf Sicherheit baut bleibt alles beim Alten. Rückkehrer Younes wird in den Kader noch verstärken und im Sturm wird Mau Mau gespielt.
Trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg..tippe mal 2:0 für Lautern.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

MäcDevil hat geschrieben: Trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg..tippe mal 2:0 für Lautern.
du weisst aber ,wo das Spiel stattfindet?
Du solltest nicht in den Hardtwald fahren,falls du überhaupt zum Spiel gehst....
Apropos wkv. da er einen Hauptteil der Posts schreibt und viele Diskussionen "anregt" , würde es ohne ihn bei dbb wesentlich ruhiger werden .
Was macht z.B. Daachdieb ohne ihn?
Bisher kam er ja immer wieder ,so nach 2 bis Monaten Erholungsphase....
Die Sippelianer wirds freuen,dass ihre Ikone wegen ihrer regelmässigen Patzer weniger heftig kritisiert wird.
Hoffentlich kommen morgen von den Sandhäusern keine hohen Bälle aufs Tor ....die wissen auch ,dass unser lieber "Hobbit" auf der Linie kleben bleibt und sich nicht mit den großen Jungs vor ihm anlegt,sie sind einfach zu hochgeschossen für ihn, und auch aus dem Grund ,dass seine mühsam quergelegten angeklebten Haarsträhnen
nicht im Luftkampf durcheinander geraten.
War das jetzt respektlos ? Oder gar die Wahrheit ?
Ich würde auch Manniiiiii "Wirbelwind" Quattro bringen , er hat Potential ,es zum Kultspieler zu bringen ,nur ne Ikone wird er nicht .

wenn wir morgen nicht gewinnen ,sind wir eh alle am kotzen,die anderen haben alle gewonnen,schon 4 Punkte Rückstand auf den KSC + BS
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MäcDevil hat geschrieben:Da der Trainer sicher auf Sicherheit baut bleibt alles beim Alten. Rückkehrer Younes wird in den Kader noch verstärken und im Sturm wird Mau Mau gespielt.
Auswärtssieg aufm Betze???? Falschen Textbaustein erwischt......
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also ich denke dass Alois seinen Mannen sagt - Jungs, Flanken was das Zeug hält, Fallen lassen bei Berührung in der Nähe des Strafraums und in der Abwehr beim Hochsteigen gegen Lakic auch einfach fallen lassen und schreien.
Dies ist eigentlich eine Gebrauchsanweisung gegen uns, die Schon sehr erfolgversprechend ist.
Zur Aufstellung:
Müller
Schulze, Orban,Heintz, formitschov
Karl
Matmour, Younes, Stöger
Lakic, Jakob

Bei der Offensivreihe Mittelfeld wünsche ich mir nur einfach mal, dass alle drei auch frühzeitig das Abspiel finden. Und auch mal den Abschluß aus der zweiten Reihe suchen. Zur Grundlinie gehen und Flanken. Pässe in die Schnittstelle geben. Einfach nicht immer und immer wieder durch alle Mann dribbeln wollen.
Ich denke wenn die das verinnerlichen, sind wir von keiner Zweitligamannschaft zu schlagen.
Die Aufstellung ist natürlich den Verletzungen und eventuell Ausfällen geschuldet.
Bei Zimmer, von dem ich voll begeistert bin, bin ich der Meinung, dass er vielleicht als Joker kommen soll, wenn wir es vielleicht geschafft haben in Führung zugehen gegen das Bollwerk, das uns erwarten wird.
In diesem Sinne - Heimsieg :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Da der Trainer sicher auf Sicherheit baut bleibt alles beim Alten. Rückkehrer Younes wird in den Kader noch verstärken und im Sturm wird Mau Mau gespielt.
Auswärtssieg aufm Betze???? Falschen Textbaustein erwischt......
Ach ja...mir fällt es gerade auf....legt evtl. am Wetter...trotzdem 2:0 ! :D :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Am Sonntag wollen wir 3 Pkt einen Sieg! Aber dazu muß sich die Einstellung und die Aufstellung ändern, insbesondere durch den Trainer!
Es braucht mal Mut was zu riskieren!
Wird man gewinnen stellt sich die Frage wie geht's 2015 weiter? Wird dann das Saisonziel Aufstieg ausgegeben? ( Weil Aufstieg ein wirtschaftliches muß ist! )
Wird man personell nachlegen müßen? Wird man das überhaupt können? Und wird es bessere Spieler geben als man hat?
Fragen über Fragen
Aber dies alles braucht man nicht, wenns Sonntag keinen Sieg gibt! Denn dann steigt man nicht auf 2015!
Dann wird die Mannschaft im Sommer auseinander fallen, Leihspieler weg und so manches eigene Talent vom Stammteam auch.
Diese Saison ist auf Jahre die letzte in der der FCK eine Chance hat in Liga Eins zu kommen.
Dazu muß Morgen ein Sieg her, und der Mut was zu riskieren!
Ich bin oben am Betze und bin mal gespannt was ich zu sehen bekomme :nachdenklich:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

... die "Roten Teufel" sind stark angeschlagen. Mit Ruben Jenssen fällt ein weiterer Mittelfeldspieler neben den Langzeitverletzten Alexander Ring (Innenbandriss im rechten Knie) und Marcel Gaus (Oberschenkel-OP) aus. Der norwegische Nationalspieler, seit Wochen einer der Leistungsträger, erlitt beim rüden Einsteigen von Ilie Sanchez, der mit Gelb gut bedient war, im Auswärtsspiel bei 1860 München (1:1) einen Bänderriss im Sprunggelenk. Auf der Sechs muss Trainer Kosta Runjaic im letzten Heimspiel des Jahres nun möglicherweise improvisieren. Denn auch der Einsatz von Kerem Demirbay ist gefährdet. Der 21-Jährige kann wegen einer Grippe derzeit nicht trainieren. Von seinen etatmäßigen defensiven Mittelfeldspielern steht Runjaic augenblicklich lediglich Markus Karl gesund zur Verfügung.
kicker
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Das mit den Ausfällen kann durchaus auch seine Vorteile haben. Ich denke, der Sonntag wird Mannis großer Tag.
- Frosch Walter -
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich glaube das wir am Sonntag ein grandioses Heimspiel unserer Mannschaft mit gefühlten 98% Ballbesitz aber leider wieder ohne Torchance unsererseits sehen werden. Der Trainer setzt auf die bekannte taktische Ausrichtung mit den wieder gleichen Protagonisten, oder sollte ich besser Statisten sagen, bringt die üblichen Aus-bzw. Einwechslungen und wir verlieren wieder durch die einzige Torchance die Sandhausen im ganzen Spiel hat mit 0:1. Ach ja, Sippel kann den Gegentreffer nicht verhindern. :weinen:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das mit den Ausfällen kann durchaus auch seine Vorteile haben.
Falls Demirbay auch noch ausfällt wäre die einfachste Variante ein 4-1-4-1 mit Karl auf der 6 und hoch stehenden AVs. Zu Saisonbeginn - als Demirbay noch gar nicht da war - machte Stöger als 8 vor/neben Karl mE seine besten Spiele.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

daachdieb hat geschrieben:Falls Demirbay auch noch ausfällt wäre die einfachste Variante ein 4-1-4-1 mit Karl auf der 6 und hoch stehenden AVs.
Und wen stellst du neben Stöger auf die 8?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ozelot hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Falls Demirbay auch noch ausfällt wäre die einfachste Variante ein 4-1-4-1 mit Karl auf der 6 und hoch stehenden AVs.
Und wen stellst du neben Stöger auf die 8?
Muß ich ja nicht entscheiden ;)
Younes hätte die meiste Spielpraxis, Jacob mehr Zug zum Tor. Daneben gibt es noch mehr Kandidaten die OM bzw hängende Spitze spielen können.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

MäcDevil hat geschrieben: Trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg..tippe mal 2:0 für Lautern.
Bist du vom Anschauen der Deppen gegen die Arroganten immer noch so verwirrt ? :shock:

Wenn die dich so durcheinander bringen, dann lass es in Zukunft sein. :wink:

Es wird ein HEIMSIEG für den 1.FCK !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Es wird ein HEIMSIEG für den 1.FCK, hofft ein einsamer Teufel, mit mir sind's dann :teufel2: :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19051

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt