salomon hat geschrieben:[quote="hessenFCK
Na klar,...wie letzte Saison - Runjaic läßt sich lieber für Unentschieden-Spiele feiern: Hauptsache nicht verloren und seit blablabla-Spielen ungeschlagen - wie lächerlich!
Wesentlich lieber wäre mir, der hoffnungslos überschätzte CK würde endlich einmal bei der 3-Punkte-Regelung ankommen und statt brotloser Schönspielerei (...und selbst das meist nur für max. eine Halbzeit) und Ballbesitzgeschiebe (zur Selbsteinschläferung?) ohne nennenswerte Chancenerarbeitung, einmal mit etwas mehr Mut zum Risiko nach dem Sieg
g i e r e n und das Team entsprechend ausrichten:!:
BS und der FCN zeigen nachdrücklich, wie schnell man mit einer Dreier-Serie aufschließen kann, oder aus unserer Sicht: wie schnell man sich oben absetzen könnte, wenn man mit Nachdruck auf 3 Punkte aus und entsprechend spielen lassen würde
Die abschließende Weihnachts-Slapstick-Nummer wäre ein mageres Unentschieden gg. die Sandhäuser; würde nach den Auftritten gg. FCI und `60 passen - hoffen wir, dass die Mannschaft diesmal gg. den Trend agiert und überzeugend siegt - alles andere wäre schlichtweg ebenso trostlos wie enttäuschend.
...ist ja richtig interessant - anstatt selber blablabla zu machen - sag doch mal konkret welche Änderungen du als "Meistertrainer" vornehmen würdest - insbesondere mit dem absolut torgefährlichen Material... 
Eine Frage beantworte ich dir aber doch, auch auf die Gefahr hin, dass du es cerebral kaum nachvollziehen kannst: Was ist ein zumeist Ein-Mann-Sturm wert (CK's liebstes Kind!) ohne Unterfütterung aus dem OM? Die Stögers (...war doch mal dein großer Favorit?), Younes und Demirbays zaubern auf Bierdeckeln, an den Eckfahnen, mit einem "Ferserl" oder drehen sich auch noch in den fünften Mann hinein - aber sie haben zumeist weder den besser postierten Mitspieler auf dem Radar geschweige denn das Tor. Aber Hauptsache, du hast Karl auf deiner "black list", ohne zu checken, wie wichtig er de facto für die Mannschaft als "dreckiger Staubsauger" ist. Na nu,...und dann macht doch ausgerechnet der heute auch noch ein wertvolles Tor.
Und nun kommst du - ...ach ne,komm, laß es lieber, da zumeist sinnentleert. Man merkt, dass du selber nie gespielt hast, wenigstens nicht lange und schon gar nicht höherklassig - trainiert hast du zudem noch nicht mal die F 1-Jugend, aber Hauptsache hier alles und jeden bar jeglichen Sachverstandes kommentiert. Aber mach dich nur weiter lächerlich - viel Spaß dabei. Bei mir hast du ab sofort Narrenfreiheit, denn dein Geschreibsel kann ja kein Mensch mehr ernstnehmen.

[/quote]
...schön zu lesen, dass du mich so genau kennst - auch meinen sportlichen Werdegang seinerzeit. Obwohl, muss ja jetzt mal den Hut heben, wir liegen ja doch nicht soweit entfernt...

Nur, woher die Stürmer nehmen - ich persönlich hoffe noch immer auf Mugosa und selbst? Ansonsten sehe ich derzeit leider keinen wirklichen Stürmer (Jakob braucht sicherlich noch Zeit). Den Staubsauger Karl habe ich weniger angegriffen - den Filigrantechniker Karl sicherlich mal - fast schon wieder Deckungsgleich...

...puh, hat mich jetzt cerebral ganz schön überfordert...