Forum

1:1-Unentschieden gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Kalt wars im Stadion ! Habt ihr das auch so empfunden? Sicherlich jeder der vor Ort war.

Ebenso sollte Einigkeit darüber herrschen, dass jeder Spieler der nach einem Philipp Hofmann eingewechselt wird dies als Beleidigung ansehen muss. Man muss nur die Reaktion von Mugosa gesehen haben, als er vom Warmmachen zurück kommt und Manni (der übrigens super gespielt hat) als letzter Wechselspieler eingewechselt wird. Er tritt gegen eine am Boden stehende Flasche.

Und jetzt kommt mir niemand, dass er das Tor vorbereitet hat. Er ist nicht nur einen Schritt zu spät wie Lakic sondern immer gleich 3 Schritte zu spät und Defensivarbeit kennt er gar nicht. Da ist mir Lakic 10 mal lieber. Wenn jemand von uns eine Flanke schlagen könnte, so könnte man Lakics verbliebene Stärke, der Kopfball, eventuell noch nutzen.

Man bin ich gefrustet von gestern.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja irgendwie gefällt mir der Hofmann auch immer weniger. Am Anfang hatte er wenigstens noch 100% Chancen die er dann zwar kläglich versiebte. Aber selbst diese hat er mittlerweile nicht mehr. Torgefahr = 0. Lakic hatte gestern auch nicht seinen besten Tag erwischt. Hier hätte man evtl. in der Halbzeit schon reagieren sollen und einen Jacob oder Mugosa bringen. Für was haben wir letzteren eigentlich wenn er eh keine Chancen bekommt?

Manni hat mir gut gefallen. Den würde ich gerne öfter mal sehen.

Würde mir auch mal eine Änderung des Systems wünschen, da sich die Gegner viel zu sehr darauf eingestellt haben.

Gegen Sandhausen würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Sippel
Schulze - Orban - Heintz - Löwe
Karl
Zimmer - Demirbay - Stöger || alternativ für einen der 3 Younes
Jacob - Lakic
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich war schon voller Hoffnung, als Hofmann das 3:2 gegen 60 wie ein Berserker reingewuchtet hat...
Irgendwie kommt er nicht in die Spur :cry:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
sacred

Beitrag von sacred »

Ich würde mir wünschen:

Müller

Schulze - Orban - Heintz - Löwe

Karl - Demirbay

Zimmer Younes

Jakob - Lakic

4-4-2

Hofmann in die U23 und eingwechselt wird Mugosa, Manni und Formitschow
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die Entscheidung vor dem 1:0 hat wieder die Tendenz bestätigt uns sowas nicht zu pfeifen (wie in Ingolstadt die Szene mit Demirbay). Umgekehrt könnte man Blatters Schwarzgeldkonto drauf setzen, dass Kinhöfer 60 den Freistoß gibt. Seis drum.

Manni auf dem Platz zu sehen war der Lichtblick in einem Spiel das sich sonst Uhrzeit und äußeren Bedingungen gut angepasst hat. Wobei mir auch das Tor von Karl gefallen hat, da war mal so was wie richtiger Willen dabei das Ding zu machen, etwas was uns zu oft fehlt.

Sonntag Sandhausen schlagen und dann mal durchatmen. Vieles kam nicht so schlimm wie von manchem befürchtet. Wie haben viel Spaß gehabt, auch wenn man sich ärgern könnte was so viel mehr drin gewesen wäre. Aber das ändert man auch nicht mehr.

Einen Vollstrecker unterm Weihnachtsbaum, das wäre doch :teufel2: Können wir nicht die guten Transferbeziehungen zur Eintracht aufleben lassen. So einen Alexander Meyer könnten wir gut brauchen, der macht auch in 2 Minuten zwei Buden wenns sein muss :o
Omnia vincit amor
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

daachdieb hat geschrieben: Ich verbuche das unter "Ausbildung von Jungspielern". Da wird mit Menschen gearbeitet die - wenn du Sippel, Karl und Laki rausnimmst - eine U23 bilden. Daß das keine perfekte Truppe sein kann ... könnte einleuchten.
Ich zitiere mich aus einem anderen Thread einfach mal selbst:

"Aber ist ja jetzt nicht so, als ob zb Heintz und Orban nicht 1-3 Spiele in der 1.Liga gemacht haben in unserer letzten 1.Bundesliga-Saison. Also quasi schnuppern durften.
In der Saison 2012/2013 hat Heintz zb 28 Spiele absolviert in der 2.Liga. Löwe 14 Spiele.
Orban 7 Spiele.
Da waren die noch "grün". Und konnten sich Fehler erlauben. Aber 2012!!
Die 1-2 Jahre Mittelmaß mit Fehlerchen haben wir hinter uns. Die Jungs sind keine Küken mehr.
Checkt das mal.

Letzte Saison:
Löwe 29 Spiele
Orban 28 Spiele
Heintz 10 Spiele
Zimmer 6 Spiele
Ring 21 Spiele

Welche Saison haben wir jetzt? 2014/15!

Das Mehr an Erfahrung oder Sicherheit muss zu erkennen sein. Oder es ist Stagnation!
Die hatten jetzt teils 3 Jahre Vorlauf."
acabsven

Beitrag von acabsven »

Genau meine Meinung das Problem liegt definitiv im Sturm....
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Es ist ja letztlich egal, was du gehört hast, gehört haben willst oder nicht. Nur stellen wir eben keine U23-Truppe. Und mehr als die Hälfte des Stamms ist Ü25. Von einer Ausbildungs-Truppe in dem extremen Sinne, wie du es oben anschreiben wolltest, kann daher nicht die Rede sein.
Hab mir mal die Mühe gemacht und nachgerechnet, was der Altersdurchschnitt der einzelnen Mannschaften ist, wenn man nur die Stammelf berücksichtigt (Definition: die 11 Spieler mit den meisten Einsatzzeiten, sowie alle weiteren Spieler mit mindesten 800 Minuten Einsatzzeit):

1860 23,55
FCK 24
Leipzig 24
Nürnberg 24,67
Ingolstadt 25
St. Pauli 25
Fürth 25,17
Sandhausen 25,25
Heidenheim 25,5
Bochum 25,91
Braunschweig 26
Darmstadt 26
KSC 26,55
Union 26,82
Düsseldorf 27,27
Aalen 27,55
FSV Frankfurt 27,73
Aue 27,82

Wir stellen daher tatsächlich nicht die jüngste Mannschaft der Liga, aber zumindest noch eine der jüngsten.
Wurde nie in Abrede gestellt und darum ging es auch nie. Aber handelt es sich um Junioren-National-Spieler oder nicht? Handelt es sich bei Sippel, Lakic, Jenssen, Löwe, Matmour und Co. um etat-mäßige Erstliga-Spieler oder nicht?

Man kann es doch nicht immer rein am Alter festmachen.

Ich denke, dass alle Mannschaften ihren 29-Jährigen Mitläufer gerne gerne gg. einen deutschen U21-Nationalspieler austauschen würden.

Das ist doch viel mehr ein Privileg, als ein monatelanger Rucksack, den man mit sich herum schleppt. Und vor allem ein Nachweis von Qualität.

Danke für deine Mühe. :daumen:
mipa

Beitrag von mipa »

pisano96 hat geschrieben:Will jetzt nicht alles schlechtreden, aber ich frage mich wirklich was dieser Trainer mit einem Spielsystem erreichen will, welches diese Mannschaft von der Qualität der Spieler gar nicht praktizieren kann. Das "Hin-und-Her-Geschiebe" in der eigenen Hälfte ist manchmal schon angebracht (bei Führung umso mehr), aber es wird am laufenden Band praktiziert. Was bringen einem aber bis zur 25. Minute 80% Ballbesitz, wenn der Gegner in der 26. Minute mit der ersten Torchance in Führung geht!!!!!????

Das Spiel nach vorne immer nach demgleichen Muster, NULL ÜBERRASCHUNGSMOMENTE bzw. schlechtes Umschaltspiel und, mit wenigen Ausnahmen, KEINE EIGENVERANTWORTUNG den Ball mal 15-20 Meter nach vorne zu treiben.

DAS ist exakt der berühmte nagel auf den kopf!
Wir müssen doch mal sehen was wir da genau spielen.
diese system ist in seiner form komplett anders als das was üblicherweise gespielt wird.
kurzpassspiel (tiki-taka) in seiner form ist völlg anders und benötigt daher ja auch ganz andere spielertypen

schauen wir uns barcelona doch an (übrigens hat Kosta da hospitiert, deswegen spielen
wir genau dieses system ja!!!!!!
)

dieses system benötigt in hohem maß spieler mit extrem technischen vermögen damit die pässe überhaupt ankommen, denn kampf ist damit nicht angesagt, sondern ballbesitz!

was weiter in diesem system nicht angelegt ist, sind flanken oder kick and rush fussball im sinne alles nach vorne zu werfen.
die stürmer vorne sind im grunde halbe mittelfeldspieler. das sieht man in barcelona oder
bei bayern oder in der nationalmannschaft weil die alle dieses system spielen. teilweise ganz ohne stürmer.

und genau das ist das problem. ein lakic ist kein spieltechnischer halbmittelfeldspieler
und ein hoffmann auch nicht, das sind vollblut stürmer die mit flanken bedient werden
können oder auch mal kämpferisch agieren können.

unser spiel ist daher genau wie bei barcelona ein flachpassspiel welches wir aus meiner sicht
deswegen nicht umsetzen können weil wir technisch überhaupt nicht dazu in der lage sind.

messi oder götze kann man schnell flach in den fuss spielen so dass diese direkt weiterleiten oder direkt treffen oder mit tempodribblings 1-3 gegner umlaufen. dazu sind wir doch garnicht in der lage.

unsere klägliche chancenverwertung zeigt das deutlich.
wir spielen bis zum strafraum ballbesitz und können die bälle per zuspiel überhaupt nicht in tore verwerten!

vielleicht sieht es gut aus aber wir werden mMn damit nicht erfolgreich sein.

zudem empfinde ich es fast als hohn dass gerade der fck, der jahrhunbderte für kampfbetonten fussball, für emotionsgeladenen fussball bekannt geworden ist und als klopper der liga und
dass gerade wir jetzt wie barcelona spielen lassen, das passt für mich mal garnicht zusammen.

das team hat wie in den letzten jahren riesen potenzial was wieder versiegt weil man barcelona kopieren will anstatt einen eigenen, zum fck passenden spielstil aufzulegen.

Mainz macht das besser, denn die werden die klasse halten, erneut, während wir wieder nur in die röhre schauen.

oder was meint ihr????????
Alla Hopp

Beitrag von Alla Hopp »

Weil es so viele hier vermissen mach ich mal den Anfang: Sippel hat mit exzellenten Paraden auf der Linie die Niederlage verhindert. Trotzdem wirkt er auf die Hintermannschaft nicht gerade als Ruhepol. Sein Verhalten im Strafraum ist für die Mitspieler nicht berechenbar.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Alla Hopp hat geschrieben:Weil es so viele hier vermissen mach ich mal den Anfang: Sippel hat mit exzellenten Paraden auf der Linie die Niederlage verhindert. Trotzdem wirkt er auf die Hintermannschaft nicht gerade als Ruhepol. Sein Verhalten im Strafraum ist für die Mitspieler nicht berechenbar.
Hinzufügen möchte ich noch, dass Sippel mit exzellenten Paraden auf der Linie Torchancen vereitelt, die es bei den meisten Profitorhütern erst gar nicht geben würde.
Mit einem Tannenbaum in der Mitte des Tores auf der Torlinie stehend hätte wir gestern auch 1:1 gespielt.
Die Löwen waren bis auf den Kopfball zum 1:0 so nett, dass sie immer in die Mitte geschossen haben.
sacred

Beitrag von sacred »

Wutti10 hat geschrieben:
Alla Hopp hat geschrieben:Weil es so viele hier vermissen mach ich mal den Anfang: Sippel hat mit exzellenten Paraden auf der Linie die Niederlage verhindert. Trotzdem wirkt er auf die Hintermannschaft nicht gerade als Ruhepol. Sein Verhalten im Strafraum ist für die Mitspieler nicht berechenbar.
Hinzufügen möchte ich noch, dass Sippel mit exzellenten Paraden auf der Linie Torchancen vereitelt, die es bei den meisten Profitorhütern erst gar nicht geben würde.
Mit einem Tannenbaum in der Mitte des Tores auf der Torlinie stehend hätte wir gestern auch 1:1 gespielt.
Die Löwen waren bis auf den Kopfball zum 1:0 so nett, dass sie immer in die Mitte geschossen haben.
Und weil es so bitter ist: 1860 hätte gar keinen Tormann gebraucht, weil bei uns die Bälle am Tor vorbei gedroschen wurden ! ;)
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Ktown2Xberg hat geschrieben:@BadenTeufel8493:

Schöner Kommentar, danke dafür!

Hab heute nur die letzten 30min sehen können, deshalb halte ich mich mit Spielanalysen lieber zurück.

Persönlich hatte ich mir vor 3 Wochen mal 34 Punkte zu Weihnachten als Wunschziel gesetzt (30 Hinrunde, 4 aus den letzten beiden Spielen). Wenn sie das Spiel gegen Sandhausen (in dem es sicher um Geduld gehen wird, in dem man aber berechtigt auf nen Sieg hoffen kann) holen würden wären's immerhin noch 32 - angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz immer noch mehr als passabel.

Würde mich freuen, wenn der letzte 3er zu Hause noch was wird - und Mannschaft und Verantwortliche dann etwas Zeit hätten, die letzen 19 Spiele zu analysieren und entsprechend in der Pause zu arbeiten. Was noch im Argen liegt haben hier glaube ich einige längst treffend ausgemacht - wie man's behebt, da vertrau ich doch darauf dass es bessere Rezepte als die vorgeschlagenen gibt...

Ansonsten:

Ich hab's so etwa nach Spieltag 10 schonmal geschrieben: Ich halte nix von der Argumentationsschiene "was man schon alles hätte haben können". Da werden dann theoretische Idealverläufe zu verpassten Chancen.

Zu einem Fußballspiel gehört vieles. Einiges können wir, anderes ganz offensichtlich (noch?) nicht. Einfache Rezepte helfen da meist nicht, weil man eben mit brachialeren Eingriffen oft auch Gutes behebt - und das Schlechte nur im besten Fall wettmacht.

Wir stehen mehr oder weniger da, wo wir aktuell hingehören. Die 2 Punkte aus Aalen kann man vllt betrauern, aber evtl haben wir ja auch noch mal Glück mit nem Schiri (auch wenn's momentan kaum so aussieht). Ich wünsch mir eigentlich nur, dass die Jungs nächstes WE noch nen 3er holen und dann möglichst lange "dran" bleiben, damit ein bisschen Musik in der Saison ist.

Damit's mehr wird fehlt noch der ein oder andere Entwicklungsschritt - den traue ich der Mannschaft zu (was gut tut), einfach einfordern, weil wir doch schon so nah am Wunschverlauf waren/sind, kann man ihn mMn nicht.
Sehr schön beschrieben, danke dafür. Es schmerzt mich genauso wenn wir verlieren oder nur unentschieden spielen. Aber trotzdem entwickelt sich was. Bevor einige wieder drauf hauen, erstmal abwarten wie es nach der Pause weiter geht. Aufstieg wäre geil, aber für mich diese Saison nicht zwingend. Das einzige was ich muniere ist der Sturm. Warum Hofmann immer wieder minutiös eingewechselt wird, erschliesst si h mir nicht. Er bringt kontinuierlich mangelhafte Leistungen und hat junge Konkurrenz auf der Bank sitzen, die es vielleicht besser könnten. Und die ballverliebten sollten mal zurecht gewiesen werden, das Fussball ein Mannschaftssport istist :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

So Spiele gibt es halt ...kein grund hier wieder einen weltuntergang draus zu machen.

Wichtig dabei ist das die ganze mannschaft einen ansehnlichen fußball über die komplette runde spielt..

auch bei nierlagen wie gegen nürnberg war man auch wenn wir nicht unser bestes spiel machten die bessere mannschaft...

wir sollten zusammen stehen für den aufstieg.

Wichtig wird sein

einen Stürmer in der WP zu verpflichten der aus 1 chance 2 Tore macht..leider ist das eine hercules aufgabe..

nichts gegen laki er macht viel für die mannschaft aber wir brauchen einen der ne kalte schnauze vor dem tor hat .
:pyro:
ohm

Beitrag von ohm »

Die anderen Mannschaften werden auch noch punkten.

Jetzt noch ein Unentschieden gegen Sandhausen und alle können endlich jubeln:

Klassenerhalt geschafft!!

Wiederaufstieg später!

Wir sind die Größten in der Pfalz!
wkv

Beitrag von wkv »

shaka v.d.heide hat geschrieben: Nö,es überrascht nur
................
B)das er keinen angedichtet bekommt
Ich behaupte mal, er hat noch keinen angedichtet bekommen.
Etliche haben hier nur eine etwas, sagen wir, andere Vorstellung vom Torwartspiel als viele andere. Weil vielleicht Sympathie den Blick auf die berechtigte Kritik verstellt.
So rum wird nämlich ein Schuh daraus in meinen Augen.
Er wird von mir nicht kritisiert, weil ich ihn angeblich nicht leiden kann. Darüber konnte ich sogar einmal mit seinem Vater diskutieren auf einem Geburtstag.

Mir war auch seine Eskapaden damals völlig wurscht, im Gegenteil, ich hab ihn noch verteidigt und tue dies immer noch. Es geht auch keinen an, was, wer und wo.
Hätte ich etwas gegen Sippel persönlich, wäre dies wohl meine Chance gewesen....

Ich verwahre mich entschieden gegen den Vorwurf, ich würde meine Kritik an meiner angeblichen Antipathie festmachen.

Ich bin nur ein fanatischer Verfechter des Leistungsprinzips und der Gleichheit aller im Team.

Der Bessere soll spielen, und der auf der Bank soll seine Chance bekommen sich zu zeigen. Wenn der andere schwächelt.
Es gibt mit Sicherheit Argumente, welche den erfahreneren Torwart vorne sehen.
Ich tu dies jetzt einmal völlig ohne Personennamen.

Wenn der erfahrene, ältere TW aber sich nicht fortentwickelt, eine Phase hat in der er jedes zweite Spiel Fehler drin hat, die zu Toren führen, dann hat der zweite TW das Recht auf eine Chance. Hätte er kein Zweitligaformat, dürfte er auch nicht auf der Bank sitzen, das wäre fahrlässig.
Insofern ist die Vermutung, Müller hätte kein Zweitliganiveau und würde deshalb nicht spielen völliger Nonsens. Und er hat dies auch schon in Sandhausen oder gegen Fürth bewiesen.

Ich hab jetzt zum x-ten Mal meine Sichtweise dargelegt, ich hoffe der Vorwurf ist jetzt mal vom Tisch. Er nervt, und er ist sachlich falsch.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Der FCK hat fünf Stürmer im Kader. Mit Abstand am meisten Einsätze haben Lakic und Hofmann. Ersterer hat vor sechs Spielen, zweiterer vor 17 Spielen zuletzt ein Tor geschossen.
Wieso bekommen Dorow, Mugosa und Jacob keine bzw. so wenig Einsätze? Sind sie so schlecht? Wieso sind sie dann im Kader? Wäre die Mannschaft gestern auseinandergefallen, wenn statt Lakic Dorow/Mugosa/Jacob aufgelaufen wären?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ollirockschtar hat geschrieben:Warum Hofmann immer wieder minutiös eingewechselt wird, erschliesst si h mir nicht. Er bringt kontinuierlich mangelhafte Leistungen und hat junge Konkurrenz auf der Bank sitzen, die es vielleicht besser könnten.
Zitat aus fck.de vom 5.6.2014:
„Philipp Hofmann passt exakt in unser Anforderungsprofil. Er ist überdurchschnittlich talentiert, deutschsprachig und entwicklungsfähig. Zudem ist er Stammspieler in der deutschen U21-Nationalmannschaft und hat bereits in Ingolstadt und zuvor in Paderborn seine Qualität unter Beweis gestellt“, kommentiert FCK-Sportdirektor Markus Schupp den Transfer.

Ergänzung von „Der Betze brennt“:
Nach Informationen von „Kicker“, „Bild“ und „westline“ beträgt die Ablösesumme rund eine Million Euro, hinzu können noch 300.000 Euro im Falle eines FCK-Aufstiegs kommen.

Ergänzung meinerseits:
Vielleicht gehört zu den stillgeschwiegenen Vertragsmodalitäten eine Einsatzgarantie. Solls ja geben.
- Frosch Walter -
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ergänzung meinerseits:
Vielleicht gehört zu den stillgeschwiegenen Vertragsmodalitäten eine Einsatzgarantie. Solls ja geben.
Anders kann ich mir das Trauerspiel auch nicht erklären. Andere Spieler wie z.B. Mugosa, die regelmässig im Kader sind aber keine Einsatzzeit bekommen, haben doch auch Augen im Kopf.

Respekt vor den Spielern, die das mit ansehen müssen und nicht vorzeitig resignieren.

Wahrscheinlich wird es in der kommenden Saison ähnlich sein wie diese Saison bei Stöger - aus Versehen wird dann ein Kwadwo oder ein Mugosa von Beginn an aufgestellt und alle stellen sich die Frage, warum dieses Juwel in der Vorsaison auf der Bank saß...
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Kein Sturm, keine Tore, keine Siege, ergo kein Aufstieg.
Was sich da als Stürmer bezeichnet sind alles Heinzelmännchen.

Und zu Stöger, Younes und Demirbay, noch ein Haken und noch ein Haken und noch ein Haken und dann ist der Ball endlich beim Gegner.
Ich möchte kotzen wenn ich die drei sehe wie sie sich als Selbstdarsteller verwirklichen.
Mannschaftsdienlich sieht anders aus.
Hoffentlich sind sie nach der Saison weg.
ohm

Beitrag von ohm »

Heintz, Müller und Orban weg nach der Saison. Younes, Demirbay dito.

Und dann kommen schon wieder die Stimmen, wir hätten alle Zeit der Welt...auch ohne die fetten Erstligatöpfe. Und man ist früher daheim nach den Spielen, was viele gut finden.

Bleiben werden dann Sippel und Lakic, um die wir ein neues Team aufbauen. Es ist also weiter für höchsten Fussballgenuss gesorgt. Kuntz und KR bekommen nächstes Jahr die Verträge wieder vorzeitig verlängert. Beide weinen vor Dankbarkeit. Standing ovations auf der HV.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Dabei fand ich Hofmanns Wechsel zu uns ursprünglich auch gut, da ich Lakic nicht zugetraut habe, dass er ausreichend Qualität hat, was sich ja leider auch Woche für Woche bestätigt. Aber Hofmann machts noch schlechter. Das ist erstaunlich, denn bei Ingolstadt, Paderborn und der U21 hat er doch gezeigt, dass er es eigentlich viel besser kann. Warun klappt es bei ihm ausgerechnet bei uns nicht? Was läuft da schief?
- Frosch Walter -
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wir müssen jetzt alle mal abwarten ob sich was in der Winterpause an Neuverpflichtungen punkto Sturm/Offensive und Ausleihen von FCK-Spielern an andere Vereine was ergibt oder nicht !
Wenn der Trainer nicht auf die jungen Spieler wegen z.B. der Unerfahrenheit oder Charakterschwäche baut dann muss man doch wieder die Erfahrenen aus anderen Ligen ausleihen und somit den FCK stärken. Doch dann ist das Geschwätz von Anfang der Saison punkto Nachwuchs fördern aber hinfällig.
Für können von Glück reden, das die Aufstiegs-Konkurrenten wieder mal alle mit gepatzt haben und das Feld in der oberen Tabellenhälfte noch eng bleibt.
Gegen Sandhausen müssen 3 Punkte her ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Hajoe hat geschrieben:Kein Sturm, keine Tore, keine Siege, ergo kein Aufstieg.
Was sich da als Stürmer bezeichnet sind alles Heinzelmännchen.

Und zu Stöger, Younes und Demirbay, noch ein Haken und noch ein Haken und noch ein Haken und dann ist der Ball endlich beim Gegner.
Ich möchte kotzen wenn ich die drei sehe wie sie sich als Selbstdarsteller verwirklichen.
Mannschaftsdienlich sieht anders aus.
Hoffentlich sind sie nach der Saison weg.
Das ist ja Unsinn. Die frage ist, ob Der Trainer es auf die reihe kriegt, den Jungs diesen scheiss aus zu treiben. In meinen Augen sind die Buben dann richtig geile Fußballer.
Und MIT unserem Sturm sieht es genauso aus. Allerdings sehe ich da das Potenzial auf Der Bank verschimmeln. Wenn hofmann wirklich ne Einsatz Garantie hat, dann ist das mehr als zum kotzen. :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

ohm hat geschrieben:Heintz, Müller und Orban weg nach der Saison. Younes, Demirbay dito.

Und dann kommen schon wieder die Stimmen, wir hätten alle Zeit der Welt...auch ohne die fetten Erstligatöpfe. Und man ist früher daheim nach den Spielen, was viele gut finden.

Bleiben werden dann Sippel und Lakic, um die wir ein neues Team aufbauen. Es ist also weiter für höchsten Fussballgenuss gesorgt. Kuntz und KR bekommen nächstes Jahr die Verträge wieder vorzeitig verlängert. Beide weinen vor Dankbarkeit. Standing ovations auf der HV.
Wenn wir nicht aufsteigen, wird es einen erneuten Umbruch geben. Nach einem Aufstieg sieht es leider nicht aus. Zu viele Punkte hat der FCK liegen lassen - aus welchen Gründen auch immer. Für einen Aufstieg hätte der FCK bereits in Ingolstadt ein Ausrufezeichen setzen müssen. Das ist nicht gelungen - aus welchen Gründer auch immer.

Manni hat mir im Spiel gegen 1860 gut gefallen. Er brachte frischen Wind.

Wer war eigentlich der große Blonde, der in der Schlussphase aus aussichtsreicher Position zum Schuss kommt, aber das Tor nicht trifft?
Gesperrt