Für mich unverständlich, warum man nach den letzten Spielen das gut harmonierende Duo Karl-Demirbay sprengen musste und Jenssen vom Flügel in die Zentrale zog.
Gerade nachdem sich Karl und Demirbay da gefunden zu haben schienen.
Ganz schwacher Auftritt über 90 Minuten, von nahezu allen Beteligten und der ein oder andere scheint auf dem Zahnfleisch zu gehen.
Vor allem Zimmer wirkte schon nach 5 Minuten, als müsste er dringend in ein Sauerstoffzelt.
Demirbay wurde weiter oben schon angesprochen, aufgrund seiner Körperhaltung und Spielweise kommt der relativ arrogant rüber, erinnert mich teilweise ein wenig an Ballack. Das größte Problem: er scheint sich (manchmal) selbst für diesen zu halten...
Lakic insgesamt eine Katastrophe, er hängt sich zwar rein, auch defensiv, aber was er vorne leistet, wenn dann mal ein Ball kommt ist einfach schlimm.
Und daran, dass er kaum Bälle bekommt, hat er mit teils sehr merkwürdigen Laufwegen und schlechtem Positionsspiel einen gehörigen Anteil.
Der scheint mir in den 2,5 Jahren, die er weg war, um 10 Jahre gealtert zu sein...
Einzig positiver Aspekt neben dem glücklichen Ausgleich war der Auftritt von Manni.
Ganz ehrlich, auch wenn der Junge noch lange nicht so weit sein mag, mir wäre es lieber, solche Jungs auf dem Platz zu sehen, als dass wir für andere Vereine ihren ballverliebten Nachwuchs(möchtegern)stars die Flausen austreiben.
Zum Gegentreffer: ich habe nur eine Zeitlupe gesehen und bin wirklich nicht überzeugt davon, dass das ein klares Foul war.
So wie der 60er rein geht, dürfte er sich nicht beschweren. Muss Stöger aber so fallen? Dass tut er wohl nur, weil er den Ball schlecht annimmt und der zu weit weg springt.
Wo ich mir aber ziemlich sicher bin: bekommen wir so einen Freistoß gegen uns, würde hier fleißig darüber gewettert
Allerdings hatte bei dem Konter Jenssen (mal wieder) die Möglichkeit, im Mittelkreis durch einen konsequenten Zweikampf den Ball zurück zu holen oder den Gegenspieler wenigstens zu foulen.
Aber wir und taktische Fouls, dass ist ja ohnehin ein Thema für sich...