Es wurde die erwartete Niederlage verdienter Sieg für den FCI, an der unser Trainer durch seine Wechselfehler das seinige dazu bei trug.
Jetzt schon kann man den Aufstieg abhaken.
Zu viele Mannschaften werden bis Weihnachten an uns vorbei ziehen
Unterfranke hat geschrieben:Immer der Schiri!!! Der Versager ist im Tor!!!!!!!!!!!!
Wenn der Freistoß, nach klarem Foul, in der gegnerischen Hälfte gepfiffen wird ... ...
Dann kommen die Ingolstädter erst gar nicht, im Gegenzug, in die Situation zum Torschuß.
Wahrscheinlich hatte Kircher da aber eine Vorteilsituation für Ingolstadt gesehen.
Perez87 hat geschrieben:Hol dir doch einen runter du skypisser, meine Fresse das man soeine graupen Mannschaft so feiern kann. Eine Mannschaft die wirklich überhaupt nichts kann, das spricht gegen die Qualität der 2. Liga.
Für eine Mannschaft die gar nichts kann haben sie den FCK und seinen Meister Trainer heute aber ordentlich vorgeführt.
Dein Beitrag ist mehr als unfair. In der ersten Halbzeit waren wir das klar bessere Team nur haben wir unsere Chancen nicht verwertet. Zwei individuelle Fehler und ein Platzverweis bringen uns auf die Verliererstrasse, dafür kann der Trainer nichts. Im Gegenteil. Runjaic hat heute alles probiert kein Vorwurf an ihn.
Perez87 hat geschrieben:Hol dir doch einen runter du skypisser, meine Fresse das man soeine graupen Mannschaft so feiern kann. Eine Mannschaft die wirklich überhaupt nichts kann, das spricht gegen die Qualität der 2. Liga.
Ingolstadt mit der ligaweit besten Spielanlage. Von RB's Pressing wird schwadroniert. Dabei ist ihres der Maßstab, den es zu brechen gilt.
Mein Gott, ist das typisch. Da denkste, die Truppe setzt sich oben fest und dann sowas. Auch typisch: erste HZ dominiert aber die Dinger nicht gemacht. Auch typisch: fragwürdige Wechsel vom Coach. Na ja, ist ja nicht so überraschend für uns.
PS: Läuft das Spiel in Zeitlupe? Ach nee, der Hofmann ist es ja...
Nun auch wenn Kircher unter aller Sau gepfiffen hat,haben wir das Spiel ganz alleine verloren.Schlecht verteidigt beim 1:0 , dann speziell Younes (von Kircher eine Minute vorher ermahnt) und die Slapstickeinlage von Heintz macht den Kohl dann auch nicht fett! Vorne muss unbedingt nachgelegt werden.Jacob auf rechts doch sehr überfordert(wann dann in die Mitte).
Und das eine Mannschaft wie Inolstadt 8 Punkte vorne liet sagt alles über diese 2.Liga
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Die Niederlage geht meiner Meinung nach auf Sippel, Younes und den Coach.
In der 1. Halbzeit sind wir leicht überlegen, nutzen unsere Chancen nicht. Immerhin beim Unentschieden dürfte es dann bleiben.
Dann wieder ein Geschenk von Sippel - der Ball ist so lange in der Luft, der darf doch niemals im 5er den Boden berühren. Sippel muss da ran, mit allem was geht.
Younes verschuldet ganz klar das Spiel in Unterzahl, so dumm darf ich nicht reingehen nach gelb.
ix35 hat geschrieben:
Dein Beitrag ist mehr als unfair. In der ersten Halbzeit waren wir das klar bessere Team nur haben wir unsere Chancen nicht verwertet. Zwei individuelle Fehler und ein Platzverweis bringen uns auf die Verliererstrasse, dafür kann der Trainer nichts. Im Gegenteil. Runjaic hat heute alles probiert kein Vorwurf an ihn.
Chancen nicht verwertet trifft ganz gut zu auf die Gesamte Saison. Und zeigt auch die fehlende Klasse den Klassenunterschied zu Ingolstadt. In Halbzeit 2 hat man sich dann vorführen lassen wie eine Schülermannschaft und CK hat dazu beigetragen mit Auswechslungen die selbst einen Bambini Trainer peinlich wären.
Kircher heute 12. und 13. Ingolstädter.
So sehr ich diese Audi-Lackaffen auch hasse - die spielen das Ding seit ihrem ersten Treffer clever runter.
Nach den Einwechslungen von Jacob und Hofmann und den damit einhergehenden taktischen Umstellungen ist das Ding von Younes natürlich an Dummheit einfach nicht zu überbieten. Was es auch ohne die Wechsel nicht wäre. Ich kann mir vorstellen, dass wir ihn auch gegen Sandhausen nicht mehr in der Startelf sehen.
Das erste Ding geht auf Tobis Kappe - da muss er das Ding einfach ohne Rücksicht auf Verluste rausfausten. Beim zweiten Tor hab ich mich zu erst gefragt, was er da so weit draußen macht - aber der Vorwurf geht hier klar an Heintz.
Schade um die Chance, die wir hier verspielen. Viel mehr aber: Schade um die zweite Liga, dass so ein Team wie Audistadt Tabellenführer ist...
nicht der Schiri ,sondern wir selbst haben uns heute geschlagen
In der ersten Halbzeit die Chancen nicht genutzt ,in der zweiten Halbzeit durch eigene Dummheit die gelb-rote Karte kassiert und schon war es passiert .
Den Heintz wegen einem Fehler hier runter machen ,geht gar nicht .......aber hier gibt es ja nur " Experten "
Mund abwischen und am Mittwoch in München einen Sieg einfahren ,dann eure Kommentare hier lesen .....ich freu mich schon darauf
Ich hab in der 60. Min aufgehört die Entscheidungen, die Fehlentscheidungen, gegen uns zu zählen. Da war ich bei 19 oder 20!!
Mal große mal kleine Situationen.
Ist klar dass sich da spielanteile verschieben und Frust aufkommt!
Die gelben Karten Nur gegen uns lasse ich jetzt mal außen vor.
Ich hab nen mega Hals!
Sippel wie immer scheiße!
Wie viele bälle hat der heute wieder gehalten und uns im Spiel gehalten?
Dommes fehler kann passieren, ärgerlich, aber sonst ist der junge ein Tier.
Das dummste Team hat heute verloren. Kircher - typisch deutscher Gutmenschenaaa-typ. Pfui! Und ich sag es zum 1000ten Mal: Um aufzusteigen, brauchst du einen überragenden Torhüter. Irgendwie schafft man es in der Führung nicht, die Jungs richtig heiß zu machen auf den Erfolg.