Ich habe mich da nicht auf die Situation direkt, sondern über die Fallsucht, der Ingos, im allgemeinen bezogen.EchterLauterer hat geschrieben:Also , man kann ja schon die Vereinsbrille aufhaben - aber was Younes sich da nach seiner gelben noch alles geleistet hat, das grenzt einfach nur an Dummheit.Lonly Devil hat geschrieben: und mit der Fallsucht den Gegner reduziert.
Was hat das mit piensen zu tun wenn man sagt das uns der Schiri verpfeift und Sippel wieder einen Riesenbock geschossen hat?Betzebersch1900 hat geschrieben:An alle DBB-Pienser:
Endlich ist wieder alles scheiße![]()
![]()
![]()
![]()
Auf geht's!
Freu mich auf die Massendepression![]()
Man kann`s Forum hier nur noch mit Humor ertragen.
Absolut in Ordnung! Schließ ich mich auch an.ix35 hat geschrieben:Was hat das mit piensen zu tun wenn man sagt das uns der Schiri verpfeift und Sippel wieder einen Riesenbock geschossen hat?Betzebersch1900 hat geschrieben:An alle DBB-Pienser:
Endlich ist wieder alles scheiße![]()
![]()
![]()
![]()
Auf geht's!
Freu mich auf die Massendepression![]()
Man kann`s Forum hier nur noch mit Humor ertragen.
stimmt - die beiden sind nicht das problem:wkv hat geschrieben:Sippel wurde behindert.
Vom eigenen Mann.
Lakic auch. Zwei Mal.
Gott sei dank hat uns Sippel schon sooooooo oft den Arsch gerettet....
Perez87 hat geschrieben:Hol dir doch einen runter du skypisser, meine Fresse das man soeine graupen Mannschaft so feiern kann. Eine Mannschaft die wirklich überhaupt nichts kann, das spricht gegen die Qualität der 2. Liga.
Quatsch, Rombach ist das Problem. Ohne den würden wir jetzt 2:0 führen.AlbiundIssi hat geschrieben: das problem ist, dass kuntz lügt, stimmt's?