Also ich reg mich auf seit ich das Kuntz Interview gelesen habe.das regt mich richtig auf
Mateschitz unterstützt zukünftig andere Vereine indem er in jedem Stadion,ah nee,in jeder arena5- 10dead bull Merchandising stores aufmacht,oder wie?
Rund ums Stadion eine Automeile,dazwischen pharmazeutische Erzeugnisse aus lev,SAP entdeckt neue Märkte,könnt ich mir vorstellen(irgendeine Gegenleistung für finanzielles engagement muss dann kommen)oben drauf kriegste noch 15%rabatt wenn du einen Spieler von denen holst.auch auf tiernahrung
Oder werden die Spieler nur unter traditionsvereinen hin und her verliehen?
Hör schon die lautsprecherdurchsagen in der ersten liga:dieser auftritt eines Traditionsvereins wird mit finanziellen Mitteln die durch den Verkauf von Acetylsalicylsäure generiert wurden unterstützt,bitte liebe Zuschauer ermöglichen sie diesen armen wursthäuten mit einer kleinen Spende zumindest eine angemessene Heimreise im ice
Dagegen ist ja mein 'bunte Schuhe Freispiel modus',den ich vorgeschlagen habe richtig ausgereift
Wenn solche aussagen von anderen Traditionalisten kämen würden wir uns schepplachen.hahahaha
Stellt euch mal vor,de fkp,SVW,FCS oder so ein ähnlicher Klub hätte so was abgelassen, was hätte mir gelacht.....
Ach,ich reg mich immer noch auf
Heute mittag ein versöhnliches Ergebnis gegen ingo-dann gings wieder besser(nein,es muss kein 5:0 sein,darf aber)