mxhfckbetze hat geschrieben:Die armen Löwen...der KSC führt 3:2
Und am Mittwoch gibts die nächste Klatsche für 1860.
Haus und Hof würde ich darauf nicht verwetten.
Das Wort "Klatsche" in Verbindung mit dem Wort " geben" würde ich aus Sicht des FCK bei Auswärtsspielen nicht verwenden.
Mit einen knappen unverdienten Auswärtssieg kann man auch zufrienden sein.
Wenn ich mir das alte Video anschaue, kommen mir die Tränen, aber nicht wegen Ewald, sondern wegen uns.
Wo ist dieser Druck, den wir damals ausgeübt haben, geblieben?
Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich mir das alte Video anschaue, kommen mir die Tränen, aber nicht wegen Ewald, sondern wegen uns.
Ein Teil der Wahrheit. Der anderen Teil liegt beim DFB und dessen Schiri-Ausbildung. Das treibt einem auch regelmäßig Tränen in die Augen - vor Zorn.
Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich mir das alte Video anschaue, kommen mir die Tränen, aber nicht wegen Ewald, sondern wegen uns.
Ein Teil der Wahrheit. Der anderen Teil liegt beim DFB und dessen Schiri-Ausbildung. Das treibt einem auch regelmäßig Tränen in die Augen - vor Zorn.
Und das ist das wirklich Traurige. Wo früher (darf ich das Wort eigentlich schon sagen? ) eine schöne Grätsche zum guten Ton gehörte und Fußball eben ein Kampf von 22 Leuten war, so ist es heute wichtiger, dass das Produkt Fußball dem Konsumenten und Operettenpublikum gefällt. Es muss filigran sein, ästhetisch ansprechend. Und dementsprechend wird auch gepfiffen. Wie Dribbel-Gurus in die Bande getreten werden, will keiner sehen.
Jeder Scheiss wird gepfiffen und das hat nun überhaupt nichts mehr mit Fußball zu tun.
Wenn du in der Kreisliga C so einen Elfer gibst, wie der Schiri bei unserem Gastspiel in Aalen, dann kannst du dich 2 Wochen lang verstecken...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Der Kicker hat geschrieben:Für den unrühmlichen Höhepunkt sorgte Ingolstadts Keeper Özcan, der die kompletten zwei Nachspielminuten über den Ball am Fuß hatte und - mangels Gegenspieler - keine Anstalten machte, das zu ändern. Auch wenn die Aktion regelkonform war, so empfanden sie die Darmstädter als Provokation. Es blieb bei der gerechten Punkteteilung, die den Aufsteiger auf dem dritten Tabellenplatz überwintern lässt.
Ja genau davon spreche ich ja. Zum einen hätte man Özcan fragen können, wieso er kein Interesse daran hat das Spiel zu gewinnen. Gleiches könnte man die Darmstadter fragen. Da hätte nur mal einer hinrennen müssen. In Zeiten von Spielverschiebungen und Manipulationen finde ich es schon äußerst ausergewöhnlich, dass es niemanden zu interessieren scheint. Man hört nix, gar nix.
Drücke den Löwen aus München die Daumen, dass sie das Unmögliche schaffen und 1 oder 3 Punkte mit nach München nehmen.
Enormer Druck auf rb....der Anschluss an die Spitzengruppe könnte in weite Ferne rücken....