Forum

Vorab-Diskussion: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

FCK58 hat geschrieben:Warum so hochgeistig? Probiert's doch einfach einmal mit einem Abzaehlreim:

Eene, meene, Miste, der hat was in der Kiste - oder so aehnlich. :wink:
Wenn wir uns darauf einigen können, dass der Hauptcharakter deines kleinen Gedichtes Ramazan Özcan ist gehe ich d'accord. Der darf am Sonntag gerne auch zwei oder drei in die Kiste bekommen. :wink:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich moechte mich zwar nicht mit fremden Federn schmuecken, mit deiner Quintessenz allerdings schon. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Nummer vier
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nummer vier »

Paul hat geschrieben: so grauen Mäusen wie Augsburg und dem Depp, ...
:teufel2:
Echt jetzt.....ich wollte, wir wären auch so grau!
Paul

Beitrag von Paul »

Nummer vier hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: so grauen Mäusen wie Augsburg und dem Depp, ...
Echt jetzt.....ich wollte, wir wären auch so grau!
Echt jetzt? Du wolltest so sein wie Augsburg oder der Depp?
Niemals. Nur weil gerade mal die Ligazugehörigkeit getauscht wurde?

Sorry, aber das ist ja widerlich.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Warum so hochgeistig? Probiert's doch einfach einmal mit einem Abzaehlreim:

Eene, meene, Miste, der hat was in der Kiste - oder so aehnlich. :wink:
Korrekt heisst es:

Eene, meene, Miste, wir lecken nicht, wir fisten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FÜNF Punkte Rückstand ....da ist Ingolstadt ganz klarer Favorit
wkv

Beitrag von wkv »

Erster gegen Zweiter. 2 Spiele mehr gewonnen, aber auch eines mehr Unentschieden. Auf gut Deutsch haben wir EINE NIEDERLAGE mehr erlebt als Ingolstadt.

Und bei dem ist Ingolstadt "ganz klarer Favorit".
Nicht schon Alibis für eine Niederlage suchen...aber was red ich, ist eh jedem klar was du für eine Intention mit so einem Satz verfolgst.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Knut Kirchner pfeift also unseren Auswärtssieg am Sonntag
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Sagida

Beitrag von Sagida »

Kircher :wink:
Und das ganze mit 50 Zeichen natürlich
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:FÜNF Punkte Rückstand ....da ist Ingolstadt ganz klarer Favorit
Nicht mehr lange ! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

wieder ordentliche Auswärtskulisse in Ingolstadt (2.200 karten) und an der Tageskasse gibt es auch noch welche
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MäcDevil hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:FÜNF Punkte Rückstand ....da ist Ingolstadt ganz klarer Favorit
Nicht mehr lange ! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :wink:
Dein Wort in Teufels Ohr.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Ozelot hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben: woran merkt man, ob man sein talent genutzt hat, wenn der letzte atemzug naht?
Du könntest es hier mit Elbert Hubbard halten:
"Der eigentliche Beweis, dass wir Talent besitzen, ist die Fähigkeit, das Talent in anderen Menschen zu entdecken."

Dann können wir auch wieder wunderschön den Bogen zurück zum Spiel schlagen, indem wir auf unser Trainerteam verweisen, das Tag für Tag das Talent in jungen Spielern entdecken muss, damit der FCK erfolgreich Fußball spielt. Am besten schon am Sonntag. :daumen:
genauso machen wir's! :daumen: :teufel2:

erst bin ich aber mal zusammengeschreckt, als ich hubbard las - aber dann bemerkte ich doch noch, dass der vorname NICHT "L.Ron" ist! :daumen:

siehste, meine frage hat sich schon wieder gelohnt: diesen amerikanischen schriftsteller kannte ich noch nicht - liest du seine bücher?
AlbiundIssi

für alle, die hier schon wieder davon sprechen,
dass es nun nur noch eine richtung gebe und der aufstieg nun unbedingt erreicht werden muss, zitiere ich stefan kuntz bei sport1.de:

"Bei aller Freude über das aktuelle Hoch des FCK und seiner Youngster: Zu hoch will der Klubboss die Träume nicht fliegen lassen.

"Wir können es auch einschätzen", sagt Kuntz: "Das ist ein schöner Moment, aber wir wollen uns weder dafür feiern lassen, noch wollen wir jetzt unser Saisonziel ändern und den Aufstieg einfordern."

Der Verein sei "in einem Entwicklungsprozess, der gerade gut läuft. Aber es kommen in einem solchen Entwicklungsprozess sicherlich auch wieder schwierigere Zeiten."

wer das nun wieder als versuch interpretieren will, schon im vorhinein die fehler schönzureden, der soll das tun -
realistisch betrachtet ist es einfach die konsequente fortführung des weges, den die verantwortlichen zu saisonbeginn eingeschlagen haben -
heißt: man nimmt natürlich mit, was positiv kommt - es wird aber keine forderungen geben!

und das ist :daumen:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

" Bei aller Freude über das aktuelle Hoch des FCK und seiner Youngster: Zu hoch will der Klubboss die Träume nicht fliegen lassen. ... "

Diese Spaßbremse :knodder:
Muss ich jetzt wieder bescheidener werden :nachdenklich:

Nö !
Ich werde mich weiterhin an der aktuellen Sachlage erfreuen, so lange sie anhält.
Am liebsten wäre mir natürlich bis Saisonende. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Lonly Devil hat geschrieben: Ich werde mich weiterhin an der aktuellen Sachlage erfreuen, so lange sie anhält.
Am liebsten wäre mir natürlich bis Saisonende. :love:
:daumen: :teufel2:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Yo,irgendwie hast du damit sogar recht :(
Sollten wir aber 3punkte von dort mitnehmen dann wären wir auf dem weg der favorit zu werden,wohin das führt-nicht Fürth,wissen wir ja....
Sollten wir aber die Zähler liegen lassen,wäre Ingo auch weiterhin das mass aller Dinge,bissl überspitzt 8 Punkte..
Dann wären wir wieder ungefähr da wo wir vor dem Pauli Spiel standen.nämlich im verfolgerfeld und die beiden letzten Siege wären nur hübsches Beiwerk.
Ein remis wär für uns typisch und fast schon positiv zu bewerten...meine Meinung vorm Spiel
Aber:ich mag die kuntzsche tiefstapelei auch nicht
.wir sind der fck
tdas sieht für mich dann immer schon im Vorfeld so aus als ob dann wieder mit k matmour rechnen muss oder einer anderen nicht nachvollziehbaren personellen Änderung.bsp:Schulze oder younes draussen lassen,und damit absichtlich Qualität raus nehmen wollen.
Wenn aber der weg des tiefstapelns(neudeutsch glaub ich lowstacking :lol: )dahin führt wo wir alle hin wollen dann:daumen:
Lasst die Jungs machen und bremst sie nicht in ihrer und unserer Entwicklung
Lieber CR:Weils letzte Woche so gut geklappt hat,empfehle ich diese Woche
GOOGLE:wie gewinne ich beim spitzenreiter :teufel2:
AlbiundIssi

shaka v.d.heide hat geschrieben: Lieber CR:Weils letzte Woche so gut geklappt hat,empfehle ich diese Woche
und wenn in 2 jahren "google neunkirchen" in die bundesliga aufsteigt, bist DU schuld!
wkv

Beitrag von wkv »

Sagida hat geschrieben:Knut Kirchner pfeift also unseren Auswärtssieg am Sonntag
ich glaube an unseren Sieg.
Wir müssen nicht das Spiel machen....
AlbiundIssi

hätten die kleeblätter nicht noch ein paar minuten das 0:0 halten können?

:nachdenklich:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Da sieht man wieder wie Schädlich diese Plörre ist. :shock:
Selbst Unkraut, das sprichwörtlich nicht vergeht, ist dagegen nicht resistent. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Lonly Devil hat geschrieben:Da sieht man wieder wie Schädlich diese Plörre ist. :shock:
Selbst Unkraut, das sprichwörtlich nicht vergeht, ist dagegen nicht resistent. :shock:
es ist echt zum heulen...
vielleicht sollten sie es in die bald freiwerdenden atomkraftwerke kippen - da ist es gut aufgehoben und kann höchstens die restbestände an verseuchtem beton vernichten

shaka v.d.heide

Lonly Devil hat geschrieben:Da sieht man wieder wie Schädlich diese Plörre ist. :shock:
Der war gut
shaka v.d.heide

AlbiundIssi hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben: Lieber CR:Weils letzte Woche so gut geklappt hat,empfehle ich diese Woche
und wenn in 2 jahren "google neunkirchen" in die bundesliga aufsteigt, bist DU schuld!
Da stehts wirklich....kannst dich ja davon über zeugen(hamburg-mannheim als beispiel
SEAN

Beitrag von SEAN »

Von 16 Spielen waren wir gefühlt bis auf Nürnberg immer die bessere Mannschaft. Das werden wir auch am Sonntag sein. Wir müssen nur unsere Torchancen nutzen. Dann klappts auch beim (Tabellen)Nachbarn. :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt