Urli hat geschrieben:
wenn wir jetzt nicht aufsteigen diese Saison, sind wir selber schuld. Und Rasenballzugänge aus Österland werden auch keine Chance gegen uns haben. Es muss nur langsam allen wirklich klar sein, dass wir sofort aufsteigen wollen. Nächste Saison Freitagabend 20:30 Uhr gegen die Bayern!

...wie sich doch plötzlich eine Situation ändern kann?
Einfach mal die kleinen Schritte annehmen...

[/quote]
Wieso ändern? Da hat sich nichts geändert. Vor der Saison dachte ich, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Weil eben die Jungen oft besser sind als die "altgedienten Erstliga-Oldies", die Kuntz immer eingekauft hat! Wer Augen im Kopf hatte und selber mal gegen den Ball getreten hat, konnte nun wirklich sehen, dass wir in fast allen Spielen die klar bessere Mannschaft waren (und mit einem gut haltenden Torwart und einer normalen Chancenverwertung auf Platz eins stehen sollten).
Kleine Schritte? Her uff! Jetzt gilts. Mach dir nicht in die Hosse. Wir sind Zweiter und die beste Mannschaft - es geht diese Saison um den Aufstieg. Endlich Wiederaufstieg.
Imma erste Liga, imma imma![/quote]
...ist ja nicht tragisch - vor der Saison klang das alles ganz anders. Habe ich anderswo schon geschrieben, dass uns bisher noch keiner so wirklich beherrscht hat. Hätte, hätte - hätten wir das eine oder andere Tor mehr gemacht, haben wir aber nicht, nicht auszudenken, gell...

...viele kleine Schritte, ergeben auch einen großen...!! Nichts anderes habe ich geschrieben - diesen großen können wir machen - nicht, weil wir der FCK sind, sondern weil diese Saison einfach wieder Fußball gespielt wird - Fußball der Laune macht!!