Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Meine Mannschaft gegen Aue würde folgendermaßen aussehen (vorausgesetzt alle fit) :
Müller

Schulze. Orban. Heintz. Formitschov

Karl

Zimmer. Demirbay. Younes

Lakic

Jacob
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Ich tausche morgen meinen westkurven platz gegen die nordtribüne...

da ich seit langen mal wieder meinen Großvater mitnehme ( 90 Jahre) ..allein deshalb sind 3 Punkte pflicht...

er hat den betze schon erlebt da gab es rings herum nur Kartoffelsteige zum drauf stellen...

ich freue mich meinen Großvater in die Augen zu schauen und den glanz zu sehen das letzte mal das er oben war gegen Oberhausen gabs einen sieg..

Auf gehts Lautern !
:pyro:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Ich gehe davon aus das Aue doch sehr, sagen wir es mal so, defensiv spielen wird.
Ja Aue braucht jeden Punkt! Aber ich geh stark davon aus das diese als 3er in anderen Spielen, gegen direkte Konkurrenten, geholt werden sollen und 1 Punkt bei uns eher als gewonnener Punkt anstatt 2 verlorene angesehen wird.

Daher würde ich mir eine Offensive Ausrichtung unserer Truppe wünschen.

---------Müller
Schulze---Orban---Heintz
--Karl/Jenssen---Demirbay
Zimmer---Stöger---Younes
----Lakic--Jacob/Hofmann
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit Sebastians DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=18977

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt