Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

daachdieb hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich glaube schon, dass die Beton anrühren..diese Methode funktioniert sehr gut gegen uns. Sich permanent fallen lassen, dabei weinen und irgendwann auf den obligatorischen Sippel lauern...
Du hast Erfahrung :D
Ich habe Hoffnung daß beiden ein Unentschieden zu wenig ist.
Ich auch 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich würde mir hier mal richtig Mut wünschen. Dreierkette hinten und zwei Stürmer Vorne. Einfach mal versuchen den Beton früh zu knacken, auch auf die Gefahr hin einen Konter zu schlucken.
Du bekommst aber auch keinen Dampf, wenns schief geht. :wink: Sähe hier zu viel Risiko. Darüberhinaus rechne ich mit einer Auer Mannschaft, die - ähnlich wie Pauli - versuchen wird mitzuspielen. Dafür steht auch Stipic. Könnte mich mit der Aufstellung von Sonntag anfreunden.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ozelot hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich würde mir hier mal richtig Mut wünschen. Dreierkette hinten und zwei Stürmer Vorne. Einfach mal versuchen den Beton früh zu knacken, auch auf die Gefahr hin einen Konter zu schlucken.
Du bekommst aber auch keinen Dampf, wenns schief geht. :wink: Sähe hier zu viel Risiko. Darüberhinaus rechne ich mit einer Auer Mannschaft, die - ähnlich wie Pauli - versuchen wird mitzuspielen. Dafür steht auch Stipic. Könnte mich mit der Aufstellung von Sonntag anfreunden.

Ich fürchte halt einfach, dass es sich zu sehr rumgesprochen hat, dass Beton, gepaart mit Schwalben und Zeitspiel, das effektivste Mittel gegen uns ist. Aue steht schlecht da, trotzdem wird deren Ziel erstmal ein 0:0 sein. Und Vorne hoffen sie auf irgendeine glückliche Fügung oder einen unserer Böcke. Die gehen garantiert nicht auf Sieg. Klar kann man mal die ersten 15 Minuten abwarten. Wenn Aue dann aber wirklich nur komplett hinten steht, dann sollte unser Trainer reagieren. Da ist er mir meist noch zu statisch.

Ich nehme aber auch gerne die Aufstellung von Sonntag und ein 3:0 zur Pause :D
Omnia vincit amor
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich nehme aber auch gerne die Aufstellung von Sonntag und ein 3:0 zur Pause :D
Dafür ist mir jegliche Aufstellung recht. :D
Mal noch ein Wort zu einem bisher eher unscheinbaren Spieler. Ich glaube, dass Fomitschow ähnliches Überraschungspotential birgt, wie Schulze. Hat mir nach seinen Einwechlungen bisher immer gut gefallen, gerade seine feinen Flanken. Hat aber eben mit Löwe und Younes gerade zwei eigentlich gesetzte Spieler vor der Nase.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die vielen jungen Spieler haben in Pauli viel Selbstvertrauen bekommen. Wenn dann jetzt der Ein oder Andere auf die Bank müßte.....ob DAS gut ist ?
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Auf die Bank müssten wenn dann höchstens die Herren Sippel, Lakic aber vor allem Löwe! Kann mich wirklich an kein einziges gutes Spiel von Löwe erinnern. Im Gegenzug gehört Formitschow zu den wenigen, die bisher noch keine echte Chance hatten. Daher meine Wunschaufstellung :
Müller
Schulze, Orban, Heintz,Formitschow
Karl, Jenssen
Zimmer, Demirbay, Younes
Jakob

Das Spiel wird kein Selbstläufer. Mein Tipp: 2:1
mxhfckbetze

Bevor ichs vergesse.....in Lautern lag gestern der erste Schnee und Runjaic ist immer noch FCKtrainer.

Eine von tausend Negativvoraussagungen, die nicht wahr wurden....was die Wähler davon halten, hat man am 23.11.14 gesehen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Runjaic liest meine Beiträge hier bei dbb ! Immer wenn ich ihn verfluche in die Wüste schicken will ändert sich die Spielweise der Mannschaft zum Positiven ! :lol: 8-) :wink:
Als mehr stänkern.... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Ich denke auch das Aue nicht so extrem mauern kann, wie wir es kennen. Die stehen mit dem rücken an der wand und spielen um den Klassenerhalt. Da kann man keine Punkte mehr liegenlassen. Wenn sie es doch machen glaube ich aber, das wir in der Lage sind, denen die Bude einzurennen und unsere Tore zu schiessen. Tippe auf einen 3:1 Sieg für unsere Jungen wilden. Runjaic wird auflaufen lassen wie gegen Pauli, beobachten was abgeht und gegebenenfalls in der 2. Hälfte reagieren. Meine bescheidene Einschätzung zum Spielverlauf :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
perrydo

Beitrag von perrydo »

Aue spielt aber jedes Jahr gegen den Abstieg, denke daher dass sie bei uns auf ein unentschieden gehen. 1 Punkt in lautern ist für aue so viel Wert wie 3 in Aalen.
Doppelspitze lakic Jacob hätte was, da Jacob offensichtlich weis mit dem Ball umzugehen. Bliebe nur die Frage wer statt Jacob auf die Bank sollte...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

........ Sippel ( bleiben wir mal dabei )
Schulze .. Orban .. Heintz .. Löwe
......... Karl ( für Aue braucht es keine Doppel6 )
Zimmer .... Demirbay .... Younes
.... Lakic ... Hofmann/Jacob (Lakic als HS um Lücken zu reißen und Gegner zu binden)

Wie immer wird Kosta nicht auf mich hören :knodder:

Aber es sei ihm verziehen, wenn es am Ende lautet:

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ein 3:1 kann es nur werden,wenn wir frühzeitig mit 1:0 in Führung gehen.
Aber selbst dann-wird es kein Selbstläufer.
In Hamburg haben wir den Schönheitspreis nicht bekommen,
dafür aber 3 Punkte mitgenommen.
Auch diesmal zählt nur ein Heimsieg.
Egal wie!
Also Jungs haut rein-
auch wenn es "nur" ein schmutziger Sieg wird.
:daumen: :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Schdolberhannes hat geschrieben:Im Gegenzug gehört Formitschow zu den wenigen, die bisher noch keine echte Chance hatten.
dabei ist er doch immer in guter form - das wussten schon seine eltern als sie ihn so nannten, wie er heißt, oder?
:nachdenklich:
AlbiundIssi

Lonly Devil hat geschrieben:........ Sippel ( bleiben wir mal dabei )
Schulze .. Orban .. Heintz .. Löwe
......... Karl ( für Aue braucht es keine Doppel6 )
Zimmer .... Demirbay .... Younes
.... Lakic ... Hofmann/Jacob (Lakic als HS um Lücken zu reißen und Gegner zu binden)
sehr diskutierbar, ja

nur wärs auch irgendwie schade um jenssen,
der ja durchaus als fighter seine stärken einbringen kann gegen aue

daher denke ich, dass das winnig team erstmal nicht gechanged wird
:wink:
Lonly Devil

AlbiundIssi hat geschrieben: sehr diskutierbar, ja

nur wärs auch irgendwie schade um jenssen,
der ja durchaus als fighter seine stärken einbringen kann gegen aue

daher denke ich, dass das winnig team erstmal nicht gechanged wird
Dann spielt eben Jenssen auf der 6. :p
Wie immer wird Kosta nicht auf mich hören :knodder:
bazi

Beitrag von bazi »

@lonly devil. Könnte mir vorstellen, dass Kosta diesesmal auf Dich hört. :-)
AlbiundIssi

bazi hat geschrieben:@lonly devil. Könnte mir vorstellen, dass Kosta diesesmal auf Dich hört. :-)
ich mir auch -
aber bitte nicht mit jenssen als alleinigen 6-er...
:shock:
Lonly Devil

AlbiundIssi hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:@lonly devil. Könnte mir vorstellen, dass Kosta diesesmal auf Dich hört. :-)
ich mir auch -
aber bitte nicht mit jenssen als alleinigen 6-er...
:shock:
Jenssen wäre doch nicht alleine.
Er hätt doch noch 10 weitere Teamkollegen mit auf dem Platz. :love:
AlbiundIssi

Lonly Devil hat geschrieben: Jenssen wäre doch nicht alleine.
Er hätt doch noch 10 weitere Teamkollegen mit auf dem Platz. :love:
stimmt - aber keinen, der ihm in seiner not, defensiv den laden zusammenzuhalten, beisteht...

allein können das nur karl und orban in unserm kader
AlbiundIssi

endlich kommt die torlinientechnik!

nach aufstieg ist es dann endlich vorbei, dass uns glasklare tore wie das von hofmann in der 76. minute gegen union berlin aberkannt werden!

ich bin erleichtert!
mxhfckbetze

AlbiundIssi hat geschrieben:endlich kommt die torlinientechnik!
nach aufstieg ist es dann endlich vorbei, dass uns glasklare tore wie das von hofmann in der 76. minute gegen union berlin aberkannt werden!
ich bin erleichtert!
Na endlich.....für Liga 2 kommt es auch noch...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bevor ichs vergesse.....in Lautern lag gestern der erste Schnee und Runjaic ist immer noch FCKtrainer.

Eine von tausend Negativvoraussagungen, die nicht wahr wurden....was die Wähler davon halten, hat man am 23.11.14 gesehen.

Dein Post erinnert mich direkt an unser Mitglied Nr.1, den guten Helmut als er in Lu auf Wahlkampftour war, ueber den verschneiten Marktplatz getingelt ist und einer ausgerutschten, alten Oma wieder auf die Beine geholfen hat.
Sie: Ach Helmutsche, du bischt halt doch en guude Buu.
Er: Gell Oma, dess is awwer schae. Do konnscht de mich jo am Sundach aach waehle. :D
Die Oma: Ne, Ne Helmut. Des mach' ich ganz bestimmt nit. :tadel:
Ich bin jo ach schliesslich uff de Arsch g'falle unn nit uff de Kopp. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

was ist am wahrscheinlichsten? Ein stinkelangweiliges 0:0 mit 99% Ballbesitz für uns, bei NULLKOMMANULL Torchancen? Oder ein Souveränes 3:0?

Kann sich ja jeder überlegen. Wenn man die prophezeite Zuschauerzahl ansieht, dann ist beiden meisten eher Variante 1 Programm.

Wechsel 76., 86, und 90. Minute, Hofman für Lakic, Jacob für Younes, Stöger für Demirbay.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

bin mal gespannt ob es 25.000 Zuschauer werden.

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

werauchimmer hat geschrieben:......Wechsel 76., 86, und 90. Minute, Hofman für Lakic, Jacob für Younes, Stöger für Demirbay.
@ wai

So wirds wohl leider kommen .... wobei ich immer noch die Hoffnung (unverbesserlicher Optimist halt in Bezug auf den FCK :wink: ) hege, dass CK auch da mal etwas ..... hmmmmmm.... kreativer wird.......

Aber vielleicht lesen wir am Sonntag dann : ..... "Der Coach wechselte in der 76. Minute unter dem frenetischen Beifall der 18.000 den zweifachen Torschützen Lakic für Jacob aus."

Ok, ok dann sind wir wieder bei deiner Wahrscheinlichkeitsberechnung ...... :wink:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Gesperrt