heißt der philipp hofmann?Lonly Devil hat geschrieben:Presslufthammer.
Ich könnte mich auch mit Sebastian Lakic anfreunden.AlbiundIssi hat geschrieben:heißt der philipp hofmann?Lonly Devil hat geschrieben:Presslufthammer.
auch mit musoga formitschow (unser hoffnungsvollster nachwuchsstürmerLonly Devil hat geschrieben: Ich könnte mich auch mit Sebastian Lakic anfreunden.
Neee, lass dem noch ein wenig Zeit.AlbiundIssi hat geschrieben: auch mit musoga formitschow (unser hoffnungsvollster nachwuchsstürmer)?
du hast ganz recht - seine FORM stimmt zwar schon oft, aber er muss einfach noch mehr MUS essen vorm spiel, damit er auch mal TRIFFT!Lonly Devil hat geschrieben: Neee, lass dem noch ein wenig Zeit.
Er hat zwar einen ziemlich großen Arbeitsradius auf dem Platz, aber er ist noch nicht so weit für seinen ersten Einsatz.
Vielleicht weil Aue voraussichtlich anders auf dem Betze spielen wird als Pauli zuhause??mxhfckbetze hat geschrieben:Warum sollte Runjaic nach einem Sieg die Startelf ändern ?
Manchmal glaube ich, Du hast den ein oder anderen Ratschlag zu viel erhalten.mxhfckbetze hat geschrieben: Ratschläge sind auch Schläge.
bene667 hat geschrieben:Vielleicht weil Aue voraussichtlich anders auf dem Betze spielen wird als Pauli zuhause??mxhfckbetze hat geschrieben:Warum sollte Runjaic nach einem Sieg die Startelf ändern ?
Wahrscheinlich fangen wir wieder mit unserem gewohnten System an um zu sehen was Aue macht. Bin mir nicht so sicher, ob die wirklich nur betoniert - denen Steht das Wasser (wie Pauli) bis zum Hals. Irgendwann müssen die selbst auch was versuchen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich würde mir hier mal richtig Mut wünschen. Dreierkette hinten und zwei Stürmer Vorne. Einfach mal versuchen den Beton früh zu knacken, auch auf die Gefahr hin einen Konter zu schlucken.
Ich glaube schon, dass die Beton anrühren..diese Methode funktioniert sehr gut gegen uns. Sich permanent fallen lassen, dabei weinen und irgendwann auf den obligatorischen Sippel lauern...daachdieb hat geschrieben:Wahrscheinlich fangen wir wieder mit unserem gewohnten System an um zu sehen was Aue macht. Bin mir nicht so sicher, ob die wirklich nur betoniert - denen Steht das Wasser (wie Pauli) bis zum Hals. Irgendwann müssen die selbst auch was versuchen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich würde mir hier mal richtig Mut wünschen. Dreierkette hinten und zwei Stürmer Vorne. Einfach mal versuchen den Beton früh zu knacken, auch auf die Gefahr hin einen Konter zu schlucken.
Die Frage ist, ob wir ein schnelles Tor erzwingen können, oder ob wir auf Geduld spielen müssen. Ich hoffe das Publikum nässt sich nicht ein, wenn es zur HZ noch 0:0 steht.
Du hast Erfahrungbene667 hat geschrieben:Ich glaube schon, dass die Beton anrühren..diese Methode funktioniert sehr gut gegen uns. Sich permanent fallen lassen, dabei weinen und irgendwann auf den obligatorischen Sippel lauern...