Deswegen hoffe ich, dass er sich künftig entweder an daachdiebs Vorschlag von vorhin ("... hoffe, wenn es um live-Interviews geht, darf der Stellvertreter ran.") oder an meinen von der JHV (mit der inständigen Bitte, bei Interviewanfragen in Zukunft an unseren Pressesprecher zu verweisen) halten wird. Im Interesse unseres Vereins.bene667 hat geschrieben:(...) In meinen Augen schwierig, da er schon oft verbal daneben gegriffen hat....
Es geht halt nicht nach der Anzahl der Stimmen. Wenn zwei keine zeit für den Vorsitz haben, die zwei anderen der Meinung sind, dass Rombach das ganz gut gemacht hat, dann ist die Entscheidung halt schnell gefallen. Gedreht hat er da auch nichts, wenn seine Kollegen es so wählen, dann ist es halt so. War abzusehen...Schwabenteufel1 hat geschrieben:mir geht es darum, er hat nur die 3. meisten stimmen. es ist ein witz, das er wieder den vorsitz hat.
Doch genau darum geht es. Ich bin erst vor kurzem Mitglied geworden, weil ich zur AR-Wahl wollte. Es ging dann doch nicht und daher heule ich im Nachhinein auch nicht rum. Stimmvieh kommt nicht zum Zug, wenn die Leute ihren Arsch hochbekommen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:es geht mir hier nicht darum, wer da und wer nicht.
die umstände das man durch die manschaften als stimmvieh rombach wieder reingebracht hat, lassen wir mal außen vor.
...
Und das Schönste am demokratischen Prozess ist, dass die Wähler den Aufsichtsratsvorsitzenden und den Aufsichtsrat bekommen, den sie auch verdient habenBenutzernamen hat geschrieben:Der Vorsitz wird nicht nach Übergewicht und Wampen-Vorbau verteilt, sondern ist ebenfalls das Ergebnis eines demokratischen Prozesses. Desselben demokratischen Prozesses, wie die JHV eines darstellte.
Ich bin sicher kein uneingeschränkter Befürworter von Rombach. Aber wenn Du Dir die Ergebnisse der Aufsichtsratswahl mal anschaust (die Fakten - mein Lieblingswort seit der JHV), wirst Du sehen, dass Rombach auch ohne die vermeintlichen Stimmen von Spielern und Mitarbeitern in den AR gekommen wäre.Schwabenteufel1 hat geschrieben: es geht mir hier nicht darum, wer da und wer nicht.
die umstände das man durch die manschaften als stimmvieh rombach wieder reingebracht hat, lassen wir mal außen vor.
Sag`mal, seit wann "waren W I R unter Honecker" und welch ein schwachsinniger Vergleich ?!Schwabenteufel1 hat geschrieben:lächerlich. der klüngel geht weiter.
alles wird so gemacht, wie es kuntz will.
dieser verein kann sich in den ersten fc kuntz umbenennen.
rombach war auf platz 3 von den stimmen.
es ist eine frechheit, das er wieder den vorsitz hat.
ich warte auf den großen knall in diesem verein.
bei uns geht es doch zu, wie früher unter honecker. kuntz ist unser führer und wir nicken alles ab.
So komisch das auch klingen mag, das Ergebnis der AR-Wahl tut hier nichts zur Sache. Der AR wählt seinen Vorsitzenden selbst aus seinen eigenen Reihen. Er ist dabei unabhängig vom Ergebnis der AR-Wahlen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:rombach war auf platz 3 von den stimmen.
Niemand spricht davon, dass die Wahlen gefälscht worden sind. Aber schön, dass du das gleich mal wieder reininterpretierst bzw. hier irgendwem anhängen möchtest.Dustin hat geschrieben:(...)
Gibt es denn irgendeinen Fakt, welcher belegt das die Wahlen bei der JHV gefälscht waren? (...)
Na na na, diesem Vergleich nach wäre Stefan Kuntz ja der Schiedsrichter. Kein guter Vergleich, so ganz unparteiisch erscheint er mir nämlich nichtDustin hat geschrieben:(...)Das ist ja, als würde Brasilien behaupten der Schiri sei an der 7:1 Niederlage schuld gewesen...
Dustin hat geschrieben:
Du scheinst die Auswertung zu kennen. Welcher Spieler hat für wen genau gewählt? Vielleicht könntest du uns einen kurzen Überblick verschaffen?
Gibt es denn irgendeinen Fakt, welcher belegt das die Wahlen bei der JHV gefälscht waren? Oder wird hier einfach mal wieder willkürlich behauptet, weil sich gewisse Personen gekränkt fühlen?
Schään! Goldisch! Nur mim liewe Gott, gell!kl_trott hat geschrieben:Das hat halt einfach Nullkommanichts mit Stefan Kuntz zu tun.
Mensch Rosso, mach doch mal 'nen Punkt.Rossobianco hat geschrieben:Schään! Goldisch! Nur mim liewe Gott, gell!kl_trott hat geschrieben:Das hat halt einfach Nullkommanichts mit Stefan Kuntz zu tun.
Nein, ich beschwere mich nicht über eine Interpretation, sondern schlicht über eine haltlose, falsche Anschuldigung von Dir. Du unterstellst anderen hier Dinge, die sie nicht gesagt haben . Das ist in diesem Zusammenhang nicht ganz unproblematisch und darauf weise ich Dich hin.Dustin hat geschrieben:(...) Du beschwerst dich über meine Interpretation und interpretierst selbst im nächsten Absatz?!
Ich bin deiner Meinung was Quante und den BdSt angeht. Ich freue mich über den Bescheid der Kommission. ich will gar nicht wissen, was sonst passiert wäre :-Okl_trott hat geschrieben: Mensch Rosso, mach doch mal 'nen Punkt.
Oder erzähl mal, worauf Du hinaus willst. Alle FCK-Fans und Verantwortliche ärgern sich über die Behauptungen vom BdSt und bestimmte Schreiberlinge, aber allzu oft wird für mein Empfinden vergessen, dass das hier ein öffentlicher Raum ist, der durchaus auch Meinungen bilden kann.
(...)
So sehe ich das, den Verweis zu egal welchen anderen (in diesem Falle) Nichtentscheidern zu suchen, schafft meiner Meinung nach nur Alibis an einer Stelle, an der es keine geben darf.