achso!Urli hat geschrieben: Gladbach lebt heute noch, weil sie überraschend den altgedienten Stiel mit seinen 1,80 gegen ein unbekannten jungen großgewachsenen Torwart namens ter Stegen auswechselten
Das mein Lieber, interessiert hier im Zusammenhang keine Sau.wkv hat geschrieben:3 Sätze, die mir den Hals anschwellen lassen:
1) Erinner dich mal, wo wir herkamen
2) Ohne Kuntz wären wir schon in der dritten Liga.
Warst du einer derjenigen, die den Kopf von Gerry und Ronnie gefordert haben, als die über längere Zeit ihre verdammt schlechten Phasen hatten (wenn du da überhaupt schon Fan warst)? Da danke ich der Weitsicht der damals Handelnden und meine, dass man von Ihnen nur lernen kann. Es soll Leute geben, für die Sippel mindestens genauso einer von uns ist wie du (oder ich).wkv hat geschrieben:3) Klar hat Sippel jetzt mal einen Fehler gemacht. Aber wie oft hat er uns schon den Arsch gerettet....
Damit könnte ich auch sehr gut leben.bazi hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, dass Sippel nächste Saison eine neue Herausforderung sucht und uns verlässt. Damit könnten wir sicher alle leben.
.
gegen ingolstadt pollersbeck und gegen 1860 den a-jugend-keeper?bazi hat geschrieben: Aber irgendwie würde ich gegen Aue gerne mal den Müller sehen.
Wäre nen Versuch wert. Aber ich denke, wir bleiben sicherheitshalber doch erst mal bei SippelAlbiundIssi hat geschrieben:gegen ingolstadt pollersbeck und gegen 1860 den a-jugend-keeper?bazi hat geschrieben: Aber irgendwie würde ich gegen Aue gerne mal den Müller sehen.
Das machst du woran fest?Wie oft hast du Müller schon spielen sehen?Schuhseppel hat geschrieben:Selbst wenn Sippel mal einen Fehler macht oder mal schlechter aussieht ist er der wesentlich bessere Torwart als Marius Müller.
Die bekommt er doch Woche für Woche?Also mehr Chancen sich zu beweisen, geht nicht.Rückkorb hat geschrieben:Natürlich soll er Konkurrenz bekommen, aber genauso seine faire Chance, die er sich mehr als verdient hat.
IronieSchuhseppel hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wieso Müller zur Nr.1 aufsteigen soll. Er ist Meilenweit von Sippel entfernt und kann ihm einfach das Wasser nicht reichen. Selbst wenn Sippel mal einen Fehler macht oder mal schlechter aussieht ist er der wesentlich bessere Torwart als Marius Müller.
Klar war er in den 2 Spielen gut. Das tägliche Training scheint das aber nicht zu bestätigen. Wird ja auch immer wieder von Trainingskiebitzen berichtet.jürgen.rische1998 hat geschrieben:IronieSchuhseppel hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wieso Müller zur Nr.1 aufsteigen soll. Er ist Meilenweit von Sippel entfernt und kann ihm einfach das Wasser nicht reichen. Selbst wenn Sippel mal einen Fehler macht oder mal schlechter aussieht ist er der wesentlich bessere Torwart als Marius Müller.? Ich habe in Sandhausen und gegen Fürth gesehen wie weit Müller von Sippel weg ist. In der Beherrschung des Luftraums aber meilenweit.
Wenn man denn in eine solche Pressemeldung etwas mehr reininterpretieren wollte, als sie vermutlich tatsächlich hergibt, so könnte man aus dem (von mir) fett markierten Satzteil gegebenenfalls auch einen kleinen Seitenhieb Richtung Marius Müller rauslesen.Markus Schupp hat geschrieben:(...) Er [= Julian Pollersbeck] hat für einen Torhüter nicht nur eine gute Größe, sondern bringt auch die für das moderne Torwartspiel nötige Technik mit (...)
Rückpässe sind auf dem Berg ja auch sehr beliebt.dimi73 hat geschrieben:@ HPB
Wenn man mal das Spiel gegen 60 nimmt, wo Sippel bis zu seiner roten Karte die meisten Ballkontakte durch Rückpässe bis dahin hatte, ist das gar nicht soweit hergeholt.
Denn mit der Einwechslung von Müller gab es auch keine Rückpässe mehr.
Dafür aber die Gegentore 1 und 2 (nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung)...dimi73 hat geschrieben:(...) Denn mit der Einwechslung von Müller gab es auch keine Rückpässe mehr.
Das sind halt die Vorgaben vom Trainer. Torwart mit ins Spiel einbinden.Schlossberg hat geschrieben:Rückpässe sind auf dem Berg ja auch sehr beliebt.dimi73 hat geschrieben:@ HPB
Wenn man mal das Spiel gegen 60 nimmt, wo Sippel bis zu seiner roten Karte die meisten Ballkontakte durch Rückpässe bis dahin hatte, ist das gar nicht soweit hergeholt.
Denn mit der Einwechslung von Müller gab es auch keine Rückpässe mehr.
Geht in Richtung der derzeitigen Nr.1.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wenn man denn in eine solche Pressemeldung etwas mehr reininterpretieren wollte, als sie vermutlich tatsächlich hergibt, so könnte man aus dem (von mir) fett markierten Satzteil gegebenenfalls auch einen kleinen Seitenhieb Richtung Marius Müller rauslesen.Markus Schupp hat geschrieben:(...) Er [= Julian Pollersbeck] hat für einen Torhüter nicht nur eine gute Größe, sondern bringt auch die für das moderne Torwartspiel nötige Technik mit (...)