Sammelthread für Kartengebote zum Spiel FCK - Erzgebirge Aue.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe 8 Karten im Block 7.3 abzugeben. Preis bleibt bei 12€ pro Karte. (11€Karte + 1€ Gebühr) Will die Karten nur loswerden, da unser Gruppenausflug abgesagt wurde.
Biete 2x süd block 3.4 plätze sind ganz unten im 4er block,man sitzt genau in höhe der mittelllinie!
Wunderschöne sicht,hab bilder aufem handy vom platz aus,kann ich schicken wenn sie möchten!
Die karten sind chipkarten die zu mir zurrück müssen( müsste man dann alles klären am telefon)
Zusammen 30 euro
karten können abgeholt werden,ich kann aber auch zuschicken ,wenn die karten versendet werden sollen, bitte nicht 1 tag vorm spiel melden und sich wundern warum es nicht mehr reicht mit dem versand!
Biete ein Stehplatzticket für's Aue-Spiel in Block 7.1 (West) zum Verkauf an.
Preis 12 EUR, bei Versand + 1 EUR für's Porto...
Bevorzugt Abholung in Homburg oder Blieskastel, alternativ auch Versand nach vorheriger Überweisung.
Aufgrund der Kürze der Zeit bevorzuge ich die Übergabe im Laufe der Woche, solltet ihr dennoch Versand wünschen, übernehme ich keine Haftung für das rechtzeitige Eintreffen der Karte - hat aber bisher immer geklappt...