Cooles Hotel hier in Hamburg - auch wenn wir vorhin die beiden Fixer ausm Eingangsbereich vertreiben mussten, die sich grad nen Schuss setzen wollten.
Wenns normal läuft sollten wir das Spiel gewinnen - wird es aber nicht!
Unterirdisch wirds schon werden, aber ich bin ja nicht unsonst als Berufspessimist bekannt.
Mir egal - ich bin dabei!
Unsre Mannschaft, unsre Liebe, in den Farben rotweissrot.....
...O-Töne
Kosta Runjaic sieht trotz fünf Unentschieden in Folge „eine Entwicklung von Spiel zu Spiel bei der Mannschaft.“ ....
.... ist nur die Frage in welche Richtung, verbessert haben wir uns nicht.
Wenn ich die Aufstellung sehe, wird mir schon ganz anders, da Schulze meiner Meinung einer der Besten in den letzten Spielen war. Warum muss er raus?
Coach Costa kann analysieren und Statements abgeben wie er will. Von wegen auswärts Punkte holen. Der Trainer ist nicht in der Lage ein Spiel von außen zu lenken und einzugreifen. Auch hier sollte eine Entwicklung von Spiel zu Spiel stattfinden ....
nie im leben steigen wir mit diesem spielsystem auf! das ist viel zu harmlos und passt garnicht zum fck.
ck kann auch nicht mal modifizieren so dass man auch brechstange spielen kann, ich bin ziemlich enttäuscht bisher dass man mit teurem kader wieder kaum oben dabei sein wird!
dass ballbesitz nicht viel zu sagen hat wissen wir jetzt alle nur ändern wird sich diese saison nichts mehr. wieder ein jahr verschenkt und danke für nichts bei aller guten entwicklung im nlz.
Ich würde mich freuen wenn wir endlich mal wieder auswärts punkten würden. Aber da wir als Aufbaugegner für die untenstehende Mannschaften bekannt sind, wird es morgen entweder eine Niederlage oder zu unserem Glück ein Unendschieden geben.
Mit folgender Aufstellung würde ich spielen, wenn ich Kosta wäre:
------- Pollersbeck
Zimmer-- Orban -- Heintz -- Löwe
-------- Karl
Matmour ----- Demirbay ----- Younes
------- Lakic ----- Jacob (Mugosa)
mensch 58' er, lass die buwe heut mol e bische feire, is uff der seilspannbahn eh schunn schwer genuch! un morje gucke ma weider! ein hoch auf alle die bis zum spiel durchalten!
Jo. Vor lauter Angscht, dass mer nit gewinne, Bremsspure in de Bux, awwer in de Puff gehe wolle.
Frei nach dem Motto: "Feigling, kumm raus. Du muscht norre Pisse".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Jo. Vor lauter Angscht, dass mer nit gewinne, Bremsspure in de Bux, awwer in de Puff gehe wolle.
Frei nach dem Motto: "Feigling, kumm raus. Du muscht norre Pisse".
Um es, dem Spiel angepasst, etwas Seemännischer auszudrücken.
Ozelot hat geschrieben:
Der Kicker-Ticker zeigte: "Daghfous nimmt Sippels Geschenk an".Da hatte ich schon Schweißausbrüche bekommen. Es war allerdings nur der Schiri gemeint.
Tach.bin zum ersten mal hier auf der Seite.les zwar schon ne zeitlang mit,aber was hier abgeht das ist nicht normal....da rennen die echt noch da rum und sind mit den Darbietungen unserer,ich wiederhole:unserer Mannschaft zufrieden...sorry,der Costa ist mal ein Konzept Trainer!ich lach mich schief.dem sein Konzept ist doch erst mal 1:0hinten liegen-dann schau mer mal.diese verkackte ein Stürmer Einstellung...für morgen hat er zwar Veränderungen angekündigt aber wahrscheinlich spielt jetzt der pollersbeck. der dabbische matmour macht doch unser Spiel kabutt unn laaft jedie verdammtie sich uff...raus mit dem unnötisch....ersatzlos auswechsle.dann laafts.zum schbiel moje....isch als lauter saa 0:4,als runjaic Zweifler 2:0, muss sich als realischd mit 2:2zufriede Sinn.PS. mir hedde besser anstatt de enis domols soi fraa vepflischt.aah,unn an die, die mit zufrieden sinn wies laaft.....zehn häm nu Manz oder Sinsheim .ihr seid die 50zeichen
Als Anregung zum schlafengehn hab ich noch:den matmour draussen lassen-dafür das linke eckfähnel und den Karl würde ich gegen ne Kiste Karlsberg,nee ,parkbräu tauschen.die ist besser.in diesem Sinne:eckfähnel unn bierkischd gogogo
mipa hat geschrieben:nie im leben steigen wir mit diesem spielsystem auf! das ist viel zu harmlos und passt garnicht zum fck.
ck kann auch nicht mal modifizieren so dass man auch brechstange spielen kann.......
Dann schreib mal im Taktikthread wie du dir das Alles so vorstellst.
Bei den Rumpelkicker vom Kiez sollte man heute so einige Tore einschenken.
Spielerisch ist Pauli zur Zeit so dermaßen schlecht, dass man wohl nach diesen Spiel den Trainer Meggle in die Wüste schickt.
Diesmal hoffe ich zutiefst, dass es ein Aufbaugegner für unseren FCK-Sturm ist. Aufgrund der anderen schon gelaufenen Spiele wäre ein Sieg sooooo wichtig !
Bin mal gespannt....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Eine Entwicklung von Spiel zu Spiel sieht Runjaic. Das würde ich zu Beginn der Saison so unterschreiben. In den letzten Spielen aber nicht mehr. Heute nun ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel bei einem Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht. Na da bin ich mal gespannt....
Im Sinne des Phrasenschweines:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
So könnte man denken, wenn man die Posts hier
überfliegt.
Ich sehe das sehr kritisch.
Vorzeitige Vertragsverlängerung für den Trainer?
Trotz 5 Unentschieden in Folge eines Aufstiegs-
favoriten, lt. Trainer anderer Clubs.
Nach dieser Demonstration der Maßnahmen zum Macht-
erhalt bei der MV - aus welchen Gründen auch
immer - kann man mich nur mit einer überzeugenden
Leistung wieder auf Linie bringen.
Die dann eben zeigen könnte, es war doch richtig,
diesen Schulterschluss zu zeigen. Weil der Zweck
eben doch die Mittel heiligt, wenn der Erfolg
erreicht werden kann.
Der FCK, der bekannte Aufbaugegner vergangener
Jahre. Das war mal. Stimmt nicht mehr.
In diesem Sinne drücke ich die Daumen!
Beim Abstimmungsergebnis kann man erkennen, dass
Skepsis eingekehrt ist.
Zuletzt geändert von betzefan94 am 30.11.2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.