salamander hat geschrieben:Für mich DAS Schlüsselspiel der Hinrunde. Entweder wir kommen mit einem Ruck wieder in die Spur oder für den Rest der Saison ist das Spannendste die Frage, wer geht und wer im Sommer neu kommt.
Mit dem Ausrufen von Schlüsselspielen soll man ja bekanntlich vorsichtig sein.
Aber in der Tat müssten wir bei einer Niederlage den kompletten Übergang zu einem fast ausschließlichen Ausbildungsverein konstatieren.
Wir leisten dann - unter Hintanstellung anderer Ziele - Ausbildung für unsere Sportmediziner, den Pressesprecher, den Finanzvorstand, zwei Aufsichtsräte, viele Spieler und den Trainer.
Dabei gewähren wir den meisten von der Auszubildenden auch noch fette Stipendien.
Für mich war das "Schlüsselspiel" schon vergangenen Freitag, aber kann man ja drüber streiten..
Ausbildungsbetrieb? Ok, aber wie Du schon feststellst werden bei uns für die Administration massive Geldmittel verwendet. Aufwand und (sportlicher) Ertrag stehen meiner Meinung nach in keinerlei Relation.
99% von hier haben eine Erweiterung der Administration in Person eines Sportdirektors gefordert und bekommen.
Egal wie es der VV macht, für Einige macht er es immer falsch....das ist aber auch nix Neues.....
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)