Forum

Wechselt Srdjan Lakic zum 1. FC Köln? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich kann mir nicht vorstellen das an dieser Geschichte mit Lakic was dran sein sollte. Aber wenn ja würde ich ihn sofort abgeben. Für mich hat Lakic seine besten Zeiten hinter sich und manchmal wirkt er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Bei Drmic hat Völler klargestellt das dieser nirgends hingehen wird sondern in Leverkusen bleiben wird,
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Lautrer Jung hat geschrieben:Im Tausch gegen Zoller gerne :daumen:
Aber Lakic wird bestimmt nicht wieder denselben Fehler machen.
Nee nee, laß den Zoller mal schön bei den Jecken
weiter "rumzollern"... solche "ab und zu einigermassen rel. gut spielenden" brauchen wir nicht ! Seine Auszeit hat er sich ja inzwischen auch in Kölle gejönnt...
Gut, daß mer es Geld im Sack han ! :D
Markttingler

sow42195 hat geschrieben:Idrissou ist doch wieder zu haben. Dann trifft auch Zoller wieder...
Danke für den dollen Witz !!! :lol: :teufel2:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Markttingler hat geschrieben:Ganz einfache Frage:
Hat es sich schon "ausgezollert" ?! :D
Wie schön, daß wir dafür die "Kölsch-€" in de Täsch hän...
Und wenn`s ein `da capo gäbe: dat alte kölsche Karnevalslied anstimmen: OOH, wat ist dat schöööön..ooh wat is dat schö.... !!!! :lol:
Ich han wirklich nix gegen dä Laki, aber wenn dä kölsche
€ winkt.... un dat dann auch in de rischtig Höhe...
Why not?... :D :daumen:
übrigens ist Zoller veletzt aber welcher Spieler schafft innerhalb von 2 Jahren den Sprung von der 3. Klasse in die 1. Klasse!
Ganz sicher keine Leute die zuerst in Kaiserslautern angeheuert haben! Auf die Qualitäten solcher Spieler wären ganz sicher zuerst andere Vereine wie Kaiserslautern aufmerksam geworden. Lasst dem Jungen doch einfach mal Zeit, warum diese Häme?(Habt ihr was davon)??
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Krogmann hat geschrieben:in Köln hat es sich wohl ausgezollert...dem Trainer zufolge werden "Simons Laufwege langsam besser"
hehe...ein Schelm wer böses denkt oder sich zu Kommentaren genötigt sieht wie "Isch hanns ja glei gsaat- wär der Bub noch e Saison dogebliwwe aber neee"

Dumm gelaufen würde ich sagen:-) Aber das Lakic den Zoller-Mist baut, glaube ich ansich auch nicht

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/--fruehs ... 04022.html

könnte das nicht der Grund sein warum die Kölner sich nach einem weiteren Stürmer umsehen???
Warum denn immer gleich die Häme auf einen Spieler der Kaiserslautern verlassen hat. Leute wie Olli Kirch und Olcay Sahan waren nicht gut genug für Kaiserslautern aber bei ihren jetzigen Vereinen sind sie wertwolle Leute und diese Veeine spielen in einer anderen Liga wie Kaiserslautern!
Markttingler

Hochwälder hat geschrieben:
Markttingler hat geschrieben:Ganz einfache Frage:
Hat es sich schon "ausgezollert" ?! :D
Wie schön, daß wir dafür die "Kölsch-€" in de Täsch hän...
Und wenn`s ein `da capo gäbe: dat alte kölsche Karnevalslied anstimmen: OOH, wat ist dat schöööön..ooh wat is dat schö.... !!!! :lol:
Ich han wirklich nix gegen dä Laki, aber wenn dä kölsche
€ winkt.... un dat dann auch in de rischtig Höhe...
Why not?... :D :daumen:
übrigens ist Zoller veletzt aber welcher Spieler schafft innerhalb von 2 Jahren den Sprung von der 3. Klasse in die 1. Klasse!

Wieso und WO Häme ?
Der Zoller litt/leidet an Selbstüberschätzung und hatte einfach das Glück, vom FCK aus OS geholt worden zu sein. Wenn Du die Mitteilung (FC) liest,
bestätigt sich das mit dem Gesagten..und im übrigen hat er ja sogar mal selber etwas "selbstkritisches" (Taktik ?) von sich gegeben.
Der hätte sich NIE mit dem FCK identifziert und wahrscheinlich auch nicht bei and. Clubs.
Es gibt eben solche Typen, damit muss man leben. :nachdenklich: :daumen:
Ganz sicher keine Leute die zuerst in Kaiserslautern angeheuert haben! Auf die Qualitäten solcher Spieler wären ganz sicher zuerst andere Vereine wie Kaiserslautern aufmerksam geworden. Lasst dem Jungen doch einfach mal Zeit, warum diese Häme?(Habt ihr was davon)??
Markttingler

letzter Post zu ZOLLER
..offensichtlich ist da was "durcheinander" geraten,aber sicher gesamtverständlich trotzdem, sry :teufel2:
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

steff-5.1 hat geschrieben:Wo kann ich die Pillen bestellen? Zoller im Tausch gegen Laki :lol:
Ich verstehe hier im Forum nicht ganz wie diese Sprüche immer gemeint sind! Ist Laki oder Zoller der bessere. Falls einige glauben es sei Zoller.... nunja dieser muss sich erstmal beweisen. Laki hat das schon getan und das auch mit dem FCK in Liga 1. Momentan ist das nicht mehr so wie früher und das wars auch bei anderen Vereinen nicht für Laki, aber wartet mal ab ob der Zoller überhaupt was reißt... Zoller ist ein Schnellschuss und zwar einer mit eine gehörig Portion Selbstüberschätzung. Der Größus aus der Amateurliga (?)... Übrigens habe ich nichts gegen Spieler, die den Verein verlassen, aber die Interviews und die Selbstüberschätzung... sowas geht einfach nicht! Wenn er jetzt eingeschlagen hätte wie ne Bombe, dann wärs egal gewesen. Wenn man Töne spuckt und das dann auch noch umsetzt, DANN habe ich selbst gegen arrogante Spieler nichts

Was das Transfergerücht angeht... Da verschlägt es einem die Sprache, aber ich kenn mich da auch nicht so ganz aus von wem sowas ausgeht. Lakic sollte sich eigentlich hüten den Schritt zu gehen, denn dann hätte er wirklich alle nach Strich und Faden verarscht. Traurig, wenn sowas normal wird im Geschäft. Aber anscheinend geht vom Spieler gar nix aus also is auch alles gut :daumen:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ist doch einfach: Zoller ist gerade auf halbem Weg, sich vielleicht dahin zu entwickeln, von wo aus Lakic sich gerade den halben Weg wieder zurück entwickelt hat.
35
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Hellboy hat geschrieben:Ist doch einfach: Zoller ist gerade auf halbem Weg, sich vielleicht dahin zu entwickeln, von wo aus Lakic sich gerade den halben Weg wieder zurück entwickelt hat.
und vielleicht dreht sich das ganze ab jetzt wieder
:p
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Hoffentlich klappt das mit dem 1. FC Köln.
Würde wahrscheinlich in der Entwicklungskurve von Lakic keinen Bruch durch eine plötzliche Aufwärtsbewegung geben.

Lakic ist der schleichende Beweis, daß die FCK-Führung entweder keine Ahnung von richtigem Fußball hat oder daß es bei denen nach anderen Gesichtpunkten geht.

Wie kann jemand, der für sich Sachverstand in Anspruch nimmt, Idrissou für Lakic, der um 2 Klassen schlechter ist, weggeben.

Das verstehen nur die seltsamen FCK-Führer und einige Rassisten in der Westkurve.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

wozuauchimmer hat geschrieben:Das verstehen nur die seltsamen FCK-Führer und einige Rassisten in der Westkurve.
Plus vielleicht noch einige wenige die was auf Zusammenhalt im Team geben :wink:
AlbiundIssi

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Plus vielleicht noch einige wenige die was auf Zusammenhalt im Team geben :wink:
und die paar wenigen, die mo's geburtsjahr entziffern können...
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Interessant sein Auftreten gestern.
Gelangweilt, desinteressiert, hat seine Drückerschen gemacht.
Und niemandem groß in die Augen gesehen oder gar geredet.

Der Mann, dessen Heimat hier ist.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Ich würde gerne sylvestr noch als zusätzlichen Spieler bei uns begrüßen :teufel2: dazu noch ilicevic :daumen:
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben:Interessant sein Auftreten gestern.
Gelangweilt, desinteressiert, hat seine Drückerschen gemacht.
Und niemandem groß in die Augen gesehen oder gar geredet.

Der Mann, dessen Heimat hier ist.
könnte allerdings damit zusammenhängen, dass er selbst nicht zufrieden ist mit seiner leistung zur zeit! gegen darmstadt war er doch mit verzweifelter handbewegung zu sehen, nachdem er nach seiner auswechselung auf der bank saß und zu einem kollegen sprach

ich schätze lakic so ein, dass er nur dann aus sich herausgeht, wenn er voll von seiner leistung überzeugt ist

insofern könnte man das, was du schreibst, durchaus auch als wohltuende zurückhaltung auslegen - im vergleich zu mo's dauergeschwätz, egal wie schlecht er gespiel hat...
wkv

Beitrag von wkv »

albi, die anderen Spieler haben sich unter die Leute gemischt, haben geredet. Vom Trainer bis zum Co-Trainer....

Ein paar dürften auch sich was nettes mitgenommen haben nach Hause..... :lol:
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben: Ein paar dürften auch sich was nettes mitgenommen haben nach Hause..... :lol:
was dann wiederum für laki spricht, wenn er es NICHT getan hat
:p
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:albi, die anderen Spieler haben sich unter die Leute gemischt, haben geredet. Vom Trainer bis zum Co-Trainer....

Ein paar dürften auch sich was nettes mitgenommen haben nach Hause..... :lol:
Lakic stand relativ lange am Getränkestand mit anderen Leuten rum....
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Seid froh um einen Spieler wie Lakic. Könnte bei einigen Vereinen 1. Liga spielen. Zudem absolute Identifikationsfigur!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

bazi hat geschrieben:Seid froh um einen Spieler wie Lakic. Könnte bei einigen Vereinen 1. Liga spielen...
Und bei welchen?
Mir fällt mal jedenfalls keiner ein.
(Fan seit 40 Jahren)
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

bazi hat geschrieben:Seid froh um einen Spieler wie Lakic. Könnte bei einigen Vereinen 1. Liga spielen.
Hat man ja in Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg gesehen.

Ob Identifikationsfigur oder nicht, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Unbestritten dürfte jedoch sein, dass er sein Leistungsniveau der Saison 10/11 danach - und bis heute - nicht mehr erreicht hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Bazi, das kann jetzt wirklich nur ein schlechter Scherz sein.
Lakic wird froh drum sein einen neuen Vertrag bei uns bekommen zu haben. Warum er den bekam erschließt sich mir bis heute nicht.

Das Köln ernsthaft an Lakic interessiert ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist Helmes fit haben die mit Ujah und Zoller schon mal mindestens 3 Stürmer die besser als Lakic sind!
Markttingler

Hellboy hat geschrieben:Ist doch einfach: Zoller ist gerade auf halbem Weg, sich vielleicht dahin zu entwickeln, von wo aus Lakic sich gerade den halben Weg wieder zurück entwickelt hat.
Vllt., wenn alles stimmt, "verwickeln" sich die beiden noch :lol:
Markttingler

wozuauchimmer hat geschrieben:Hoffentlich klappt das mit dem 1. FC Köln.
Würde wahrscheinlich in der Entwicklungskurve von Lakic keinen Bruch durch eine plötzliche Aufwärtsbewegung geben.

Lakic ist der schleichende Beweis, daß die FCK-Führung entweder keine Ahnung von richtigem Fußball hat oder daß es bei denen nach anderen Gesichtpunkten geht.

Wie kann jemand, der für sich Sachverstand in Anspruch nimmt, Idrissou für Lakic, der um 2 Klassen schlechter ist, weggeben.

Das verstehen nur die seltsamen FCK-Führer und einige Rassisten in der Westkurve.
Idri..liest Du nicht was "in der Welt" vor sich geht? 2 Klassen? Isch glaabs net..! :shock:
Antworten