@ Betzefanseit1969
Auch die Ausage von ihm daher ein Intressenvertreter der Fans sei ist schon fast zynisch wenn man weiß wie er mit den Betreibsräten seiner Organisation umgeht.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.
Der alter FCKler hat geschrieben:Fehlt nur noch der Quante als Kandidat
Würde ich fast noch eher wählen als Prinz.
Mich würde mal interessieren, für was "R. Marco Prinz" steht? Ist das R. der erste Vorname, oder irgendein seltsamer Titel?
Kann doch nur "REX" sein Aber ein König/Kaiser ist er nun mal nicht...
Also mal uff kölsch: dä Prinz kütt...zumindest zur JHV..und geht wahrscheinlich als Prinz Bippi``...zurück nach Ballin... ``ausnahmsweise mal der Deppen-Fasnacht entlehnt.
Als BetzeFan seit meiner Geburt und als ehemaliges Mitglied beim Roten Kreuz in Kaiserslautern muss ich mich hier jetzt unbedingt einmal einklinken und warnen.
Das Vereinsleben beim DRK ist praktisch tot. Freiwilligkeit gibt es nicht mehr. Die ganze Vereinsstruktur und das Vereinsdenken der Mitglieder hat Herr Prinz durch seine "Wirtschaftskompetenz" quasi ermordet. Für fast alles was die Mitglieder mittlerweile machen, muss er zahlen. Ich verfluche den Tag, an dem dieser Mann bei uns Geschäftsführer wurde und habe deswegen einen Schlussstrich gezogen.
Z.B. hat er uns gezwungen in einen Arbeitskreis Rettungsdienst einzutreten, durch den er den gültigen Tarifvertrag im Rettungsdienst unterwandern konnte. Dieser Verein, der nur auf dem Papier besteht (Neuwahlen laut Satzung und Mitgliederversammlungen gibt es keine), erinnert ein klein wenig an die frühere Vorgehensweise bei Schlecker.
Geduldet wird das alles durch den Aufsichtsrat beim DRK. Derzeitiges Mitglied an der Spitze des AR u.a. Herr OB Weichel. Die eigentliche Aufgabe des AR hat Herr Prinz ja sehr gut dargestellt, weswegen man den Herren ebenfalls guten Gewissens versagen vorwerfen kann.
Jagd Herr Prinz zum Teufel, aber bitte nicht zum Roten Teufel.