Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

Jetzt können wir uns sämtliche pro fck entscheidungen natürlich abschminken...

ich bin ja schon froh wenn sie keine persönliche agenda mehr gegen Stefan Kuntz hegt und nicht zufälllig paar Elfmeter und klare fouls übersieht wie gegen Aalen letztes jahr.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Gibt es eigentlich eine Info, wie viele Karten verkauft wurden? Aus Darmstadt sollen ja angeblich an die 4500 kommen und im FCK-Online-Ticketshop sehen diverse Blöcke auch schon recht gefüllt aus. Ob wir die 40.000er Marke knacken. Wird bestimmt richtig gut. Freitags zur besten Zeit unter Flutlicht. Und dann wird's auch noch exklusiv als Abendspiel im Fernsehen (sky) national und international gezeigt. Das wird hoffentlich Werbung für den Betze!!!
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

bisher sind laut PK 35.000 Tickets verkauft was ich für diese Uhrzeit sehr schwach finde
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

CrackPitt hat geschrieben:bisher sind laut PK 35.000 Tickets verkauft was ich für diese Uhrzeit sehr schwach finde
Dann schau Dir die PK nochmal an.
Es waren unter 31.000 verkaufte Karten, und es werden (OT Pressesprecher) bis zu 35.000 Zuschauer erwartet.

Ja, ich fände das auch enttäuschend.
Die Mannschaft hat mehr verdient.
Sie ist in der laufenden Saison in allen acht Pflichtspielen im FWS ungeschlagen!
Und sie hat dabei größtenteils guten, sehenswerten Fußball gezeigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

Schlossberg hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:bisher sind laut PK 35.000 Tickets verkauft was ich für diese Uhrzeit sehr schwach finde
Dann schau Dir die PK nochmal an.
Es waren unter 31.000 verkaufte Karten, und es werden (OT Pressesprecher) bis zu 35.000 Zuschauer erwartet.

Ja, ich fände das auch enttäuschend.
Die Mannschaft hat mehr verdient.
Sie ist in der laufenden Saison in allen acht Pflichtspielen im FWS ungeschlagen!
Und sie hat dabei größtenteils guten, sehenswerten Fußball gezeigt.
stimmt du hast Recht hab es mir heute morgen kurz nach dem Aufstehen auf Twitter durchgelesen.

Leider noch enttäuschender
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wieder mal ein Sieg wäre wahrlich nicht schlecht.
Vier Punkte aus vier Spielen ist ja nun nicht die Traumernte.
Also, wer wird spielen? Ich wage mal einen Tipp.

Sippel(Müller)
Löwe(wirmüssendocheinenhabenderdasauchkann!), Heintz, Orban, Schulze
Karl, Jenssen
Younes, Stöger, Matmour
Lakic(Jacob)

In Klammern habe ich geschrieben, wen ich an der Position lieber sehen würde.

Ich rechne damit, dass für die letzte Viertelstunde Kerem Demirbay eingewechselt wird.

Hofmann sehe ich allenfalls auf der Bank, denn auch bei der U21-Nati hat er wieder beste Chancen vergeben.

Hoffentlich ergibt sich endlich mal wieder ein - wenn auch kurzer - Einsatz für Stefan Mugosa.

-------------------------------------
Nachtrag:
Eine ähnliche Choreo, allerdings mit vollen Rängen, wäre bei uns auch mal nicht schlecht.

---------------------------------------
Noch ein Nachtrag.
SK warnte vor "künstlich nach oben gedrückter Erwartungshaltung", laut "Sportschau".
Das klingt fast so, als hätte er gegen einen Punktverlust gegen die Lilien nichts einzuwenden. Dabei sollte ihm doch kurz vor der JHV viel an einem Erfolg und damit einhergehender guter Stimmung gelegen sein. Oder fühlt er sich schon so sicher, dass die AR-Wahl für ihn nach Wunsch läuft?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich tippe morgen auf folgende Aufstellung:

----------------Sippel----------------
--Schulze---Orban-----Heintz---Löwe---
----------Karl-----Jenssen------------
--Matmour------Stöger------Jacob------
---------------Lakic------------------

Würde mir im Sturm Mugosa wünschen, aber denke das Lakic spielen wird. Younes wird denke ich wegen U-21 als Joker kommen.
Ebenfals denkbar wäre Demirbay für Jacob und dafür Stöger auf rechts. Würde aber lieber Jacob sehen, da ich ihm eher zutraue mal einen rein zu hauen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Heute etwas später geworden, aber jetzt endlich! :teufel2:

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel von Sebastian: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=18912

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt