Hey Brieschel da stimme ich dir sogar zu!Brieschel hat geschrieben:Hammer,ich kanns garnet glaube,aber hoffentlich keine Fehleinkäufe mehr.Wenn dem wirklich so ist,Hut ab Herr Fuchs,oder wer auch immer das möglich macht,hätt ich euch nicht zugetraut.![]()
Wär halt gut wenn noch einige gingen(Opara,Ouattara usw.)sonst wird der Kader zu groß und Unruhe ist vorprogramiert.Dieses Jahr Klasse halten (sau,sau schwer)dann ausmisten,seriöser arbeiten und langsam 1.Liga in Angriff nehmen.
Naja Dracula ist ja auch mit dem Teufel im BundeRed Devil hat geschrieben:Finde er wäre auch eine gute Verpflichtung! Weigelt, Iacob, Lamprecht und vielleicht Niculescu. Wenn besonders die Rumänen einschlagen kann es mit dem Klassenerhalt was werden.![]()
![]()
So langsam glaube ich unser Gönner ist Graf Dracula.![]()
Mensch der Investor ist endlich dader Teufel aus dem Norden hat geschrieben:, nur komisch finde ich wieso auf einmal so viele Spieler kommen wollen und wir bezahlen können und voe 7Wochen nicht mal einen arbeitlosen Georgier holen konnte, naya egal.
Sorry Bingo, das ist schlichtweg falsch, entweder aus Antipathie oder aus Unwissenheit. Gerade heute Mittag haben wir uns in einem anderen Thread darüber diskutiert, das Toppmöller mehr gemacht hat als "seine Willis anzubieten": http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 9557#89557Bingo hat geschrieben:Was hatt Toppi nur die ganze Zeit gemacht, ausser uns seine Willis anzubieten ? Wäre er mal besser in Georgien geblieben, als bei den Fans Hoffnungen zu wecken, die er letztlich doch nicht erfüllen konnte.
Ich kann hier nur zustimmen!! Hat sich eigentlich mal jemand gedanken gemacht wo Fritz Fuchs hergekommen ist?Kannst Du Dir vorstellen, dass bei Toppi einfach das Geld gefehlt hat um neue Spieler zu verpflichten. ?? Logisch kann jetzt Fuchs glänzen wo Gönner Geld locker gemacht haben.