...vielleicht sollte man dann einfach noch den Teil mit der Chancenverwertung mit in "den Plan" aufnehmen.kicker hat geschrieben:Was Runjaic besonders gut gefällt: Seine Elf zieht stets ihren Plan durch. Das zeige auch ein Blick auf die Statistik, wie der 43-Jährige gerne sagt: "Wir haben in der Liga nachweislich den meisten Ballbesitz, die beste Passqualität, die meisten Torschüsse, die meisten Großchancen. Und wir sind das zweikampfstärkste Team."
...und das wird das neue Bonbon zur Massenberuhigung vor der JHV...?Thomas hat geschrieben:Der Übungsleiter scheint sich beim FCK wohlzufühlen - und durchaus die Absicht zu haben, über die Saison hinaus zu bleiben. Nach dieser Spielzeit läuft sein Kontrakt zwar aus, aber "wir befinden uns in guten Gesprächen", so Runjaic. (…)
Ich hoffe das war Satire ansonsten bist Du doch bestimmt Mainzer oder sonst jemand der keine Ahnung vom Fußball hat. Die Saison läuft besser wie ich es vorher geglaubt hätte. Mir wäre auch lieber wenn wir die 2. Liga mit Abstand dominieren würden aber so einfach ist es nicht. Ich finde Runjaic macht seine Arbeit gut. Ich weiß ja nicht was ihr für einen Trainerheiland auf dem Betze sehen wollt aber haltet doch mal den Ball flach. Ich kann sowieso die schlechte Stimmung im Umfeld nicht verstehen. Diese Saison sehe ich wirklich mal wieder Licht am Ende des Tunnels ob es zum Aufstieg reicht wird man sehen. Laßt die doch einfach mal machen meine Fresse. Am besten alle paar Wochen einen neuen Trainer ob er seine Arbeit gut macht oder nicht. Momentan gibts doch nicht viel zu meckern außer die Chancenverwertung aber ansonsten ist das mal wieder Fußball was da gespielt wird. Also kommt mal runter.Perez87 hat geschrieben:Ich finde es gut das SK den Vertrag mit diesem stümper nicht schon wieder ohne Not verlängert hat. Hoffen wir mal das er sich zu höherem berufen fühlt und nach dem Jahr beim FCK aufhört.
das macht er dafür morgenPerez87 hat geschrieben:Ich finde es gut das SK den Vertrag mit diesem stümper nicht schon wieder ohne Not verlängert hat.
Ein Trainergespann: Feldkamp/Rehhagel! Damit sind wir auf Jahre hinaus unschlagbar!AlbiundIssi hat geschrieben:das macht er dafür morgenPerez87 hat geschrieben:Ich finde es gut das SK den Vertrag mit diesem stümper nicht schon wieder ohne Not verlängert hat.
![]()
![]()
wen möchtest du denn als neuen trainer haben?
otto als co? oder als torwarttrainer?Alt FCK'ler hat geschrieben: Ein Trainergespann: Feldkamp/Rehhagel!
Otto und Kalli gleichberechtigt, Briegel als Co-Trainer - der Lehrling!AlbiundIssi hat geschrieben:otto als co? oder als torwarttrainer?Alt FCK'ler hat geschrieben: Ein Trainergespann: Feldkamp/Rehhagel!
ja, stimmt!Alt FCK'ler hat geschrieben: Otto und Kalli gleichberechtigt, Briegel als Co-Trainer - der Lehrling!![]()
![]()
wie jetzt? sollen kalli, otto und briegel SO lange warten??Carsi hat geschrieben:Man sollte abwarten was die Rückrunde bringt. Wenn CR bei uns bleiben will, kann er auch bis Saisonende warten
Perez87 hat geschrieben:Ich finde es gut das SK den Vertrag mit diesem stümper nicht schon wieder ohne Not verlängert hat. Hoffen wir mal das er sich zu höherem berufen fühlt und nach dem Jahr beim FCK aufhört.
Die wird doch am Sonntag in den AR gewähltHochwälder hat geschrieben:Aufstiegsgarantie!!!!!
Das dachte ich mir auch. Laut den Werten das Beste Team der Liga. Aber nur auf Platz vier...Wir haben in der Liga nachweislich den meisten Ballbesitz, die beste Passqualität, die meisten Torschüsse, die meisten Großchancen. Und wir sind das zweikampfstärkste Team.
So einen Trainer kann man nicht früh genug vom Markt nehmen....es sei denn ein Verein bietet dem FCK viele Millionen Euro an.ix35 hat geschrieben:Ich bin von Runjaic nicht wirklich überzeugt und ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Veranlassung den Vertrag mit ihm zu verlängern. Warten wir ab wie die Rückrunde verläuft und dann kann man das immer noch tun oder eben auch nicht.
Diese "Geilheit" wie Du es bezeichnest kannst Du der Mannschaft wohl nicht absprechen. Wir haben wieviele Spiele nach Rückständen gedreht?Urli hat geschrieben:Was Runjaic besonders gut gefällt: Seine Elf zieht stets ihren Plan durch. Das zeige auch ein Blick auf die Statistik, wie der 43-Jährige gerne sagt: "Wir haben in der Liga nachweislich den meisten Ballbesitz, die beste Passqualität, die meisten Torschüsse, die meisten Großchancen. Und wir sind das zweikampfstärkste Team."
------
Warum stehen wir dann zwei Punkte hinter Aufsteiger Darmstadt und sechs Punkte hinter Platz 1? Das Mentale gehört auch dazu, die Geilheit, unbedingt die Punkte zu wollen. Man sollte sich nicht zu früh und am besten garnicht mit Statistiken zufrieden geben.