Forum

Basaric-Steinhübl: „Kleine Dinge können positive Veränderungen bewirken“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

War ja fast klar, dass aus dieser dunklen Ecke vorwürfe kommen. Das haben einige ganz schön tief in der gesellschaftspolitischen Mottenkiste gegraben um diese 50er-Jahre Aregumente hervorzuzaubern. Die Frau hat gefälligst beim Kind zu beleiben und sich nicht in Aufsichtsräten rumzutreiben! Erst recht nicht in Aufsichtsräten von Fußballvereinen, nehme ich an.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das Einzige, was mich an dieser Frau wirklich stoert ist die Tatsache, dass sie "nur" fuer den AR kandidiert. Ich haette sie mit ihrer Kompetenz und ihrer Art, mit anderen Menschen umzugehen, viel lieber in der Geschaeftsfuehrung.Da wuerde sie uns ganz bestimmt weit mehr weiterhelfen koennen als "nur" im AR.
...und nein: Nicht als VV. So etwas hat sie ganz bestimmt nicht noetig.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Devils-Supporter hat geschrieben:War ja fast klar, dass aus dieser dunklen Ecke vorwürfe kommen. Das haben einige ganz schön tief in der gesellschaftspolitischen Mottenkiste gegraben um diese 50er-Jahre Aregumente hervorzuzaubern. Die Frau hat gefälligst beim Kind zu beleiben und sich nicht in Aufsichtsräten rumzutreiben! Erst recht nicht in Aufsichtsräten von Fußballvereinen, nehme ich an.

Immerhin denkt endlich mal einer an die Kinder! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Rotweissforever1900 hat geschrieben: ...
Flammendes Inferno hat geschrieben: ...
Danke für die Entscheidungshilfe.
Fast schon klassische Beispiele dafür, wie "Argumente" nicht die gewünschte, sondern gerade die gegenteilige Wirkung haben können.
In meiner Reihung der Kandidaten ist die Frau nach oben geklettert.

Ich drücke es mal positiv aus.
Wir brauchen im AR jemand, der bei Bedarf fundiert Kontra geben kann.
Daumen hoch für eine starke Frau, die zusätzlich zu beruflichen und familiären Belastungen die Belastung durch ein Ehrenamt auf sich nimmt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten